Beiträge von Michael97
-
-
Was ist deine Meinung zu Bobbie unabhängig von meiner Einschätzung?
Hab ich keine, hab da keinen Read. Bauch sagt eher Dorfi
Michael lass mal das gleiche Spiel spielen, wenigstens ein bisschen
Ich versuchs, aber glaub unsere Einschätzungen liegen derzeit einfach auseinander. kA warum..
Ja, das war drr Punkt zu Chrono. Das flacht aber mittlerweile langsam wieder ab, er macht derzeit nichts wirklich Dorfiges.
-
-
-
Jopnu Meinung zum Lynchstand?
-
-
-
Ihr seid doch alle Wölfe lol

*Michael zerbricht an dem Druck der Monarchie und übergibt Xaver das Zepter* -
Glaube einer daraus gut möglich, fände den UE Lynch für W/W ziemlich unnötig, was hätte Chrono davon?
Ja, ich denke, er hat auch Michael nur einmal erwähnt und dann wieder gelassen. Mich hat nur gewundert, wie sich das entwickelt hatte. Bleibe denke ich erst einmal wo ich bin.
Außer die haben was zum UE Auflösen.
-
-
-
-
-
-
Findest du? Find Einschätzungen zwar immer gut, aber es ist halt immer so ne Sache. Kann ich dir auch gern schnell hinschmieren, wenn du willst xD
Stören tun mich folgende Punkte bei Nachtregen: außer den Einschätzungen war mMn wenig Spielbeteiligung. Die letzte Einschätzung finde ich im Gegensatz zu dir btw negativ. Also nicht die Einschätzungen an sich, sondern der Part darunter. So angst habend, dass man durch iwelche Pluspunkte von Wölfen in den Fokus gerät. Quasi so eine vorab Absicherung, wenn du verstehst.
Sorry, habs überlesen

Tatsächlich finde ich genau den Part unter der Einschätzungsliste dorfig, weshalb ich sie im Dorf habe.

Also das hier z.B. (oder auch der relativierende Part im 1. Einschötzungspost von ihr) :
Was bei (Lumpi und )MichaelCR97[die mir besonders aufgefallen sind, gab es noch jemand anderen?] sonst auffällt, wäre die Verteidigung von mir nach meinem langen Einschätzungspost. Die könnte daher kommen, dass sie mich aus Dorfperspektive für dorfangehörig halten und eventuell nachvollziehen können, wie der Post zustande kam. Sie hatten beide ja auch Recht mit ihren Erklärungen [ob mir das geglaubt wird, sei mal dahingestellt] Es könnte aber auch sein, dass sie mich den Wölfen zugehörend verteidigt haben, um selbst gut dazustehen, sollte ich gelyncht werden und es stellt sich raus, dass ich dem Dorf angehöre. Gleichzeitig ist natürlich schlecht für mich, wenn sich rausstellt, dass einer(/beide) von ihnen selbst Wolf ist und es somit gut möglich wäre, dass ich auch Wolf bin, da ich vielleicht aus diesem Grund verteidigt worden wäre. Dann könnte ich als nächstes gelyncht werden und das würde den Wölfen auch die Lynchung eines Dorfangehörigen bringen. Obwohl ich ihn natürlich am liebsten ins Dorf schieben würde, weil er mich verteidigt haben, sollte das vielleicht in Erwägung gezogen werden.
Die Verdächtigung meiner aufgrund des Einschätzungsposts würde ich hingegen eher niemandem ankreiden, obwohl sie natürlich auch von Wölfen kommen könnte, die kann ich aber ziemlich gut nachvollziehen, da mein Post verglichen mit dem aus dem anderen Spiel tatsächlich komplett anders wirkt und auch sonst eher zu wünschen übrig lässt. Vielleicht hilft da ja dieser Post hier.
Finde die Gedanken klingen hier halt sehr nach nem Dorfi, der sich das grad während des schreibens - In Echtzeit - durchdenkt. Bei nem Wolf ist da bei sowas eher bisschen mehr Planung dahinter.
-
Ist meine Einschätzung wirklich so am Spiel vorbei? Hatte ich nämlich nicht den Eindruck. Finde die Reaktion von Rock da schon etwas überzogen tbh.
Finde es an der Stelle so gar nicht dorfig, dass er - statt vlt nachzufragen wieso/weshalb/warum - dann lieber gleich den Schluss draus zieht, dass es "seltsam" ist und mich deshalb Suspekt findet...
-
Nicht lynchen werde ich heute: Nachtregen, Chrono, ((((Tayo)
)
)
), Sky und Jopnu.
Sky habe ich schon auch eher dorfig, aber alles andere als sicher.
Fayks macht mir Sorgen.
Wäre sogar auch eine Lynchoption, lieber wäre mir aber ein Lynch in den Bereich Rock, Leon, Nia. 
Hä? Wie kommst du auf so eine Liste? Chrono und Nachtregen nicht lynchen, dafür Fayks? Welches Memo hab ich verpasst?
Ich glaub ich muss mich mal näher mit Michi beschäftigen.
Bei Fayks bin ich sehr überrascht, dass sie Sky so sicher ins Dorf stellt.
Nachtregen verhält sich sehr dorfig, Chrono hab ich halt noch die Nachfrage wegen der Wolfskonvi stark im Kopf.
In meiner Welt ergibt das viel Sinn
=======
Nia wäre halt mein "hab keine Ahnung" Notfalllynch..
Wäre derzeit vermutlich sogar eher bei VOTE: Rock als bei leon--------
Verbleibende Zeit: 07:21:47Stand Lynchung :( - Tag 2
MichaelCR97 (3): Fayks*2, Tayro
Leon (2): Jopnu, Helena
Jopnu (1): Leon
Rock (1): MichaelCR97 -
ich komme zu dem scgluss dass ich einfach gar nicht versuchen sollte etwas in den Lynch zu interpretieren xD
das wäre schade. War doch eine so schön knappe Lynchung.
Für Chrono wär ich mittlerweile auch gut zu haben
wollte hinterfragen warum...
Chrono beschäftigt sich halt viel mit allgemeinen Sachen und mit Mechanismen
allerdings stimme ich dem zu und wenn das letzte Runde nicht so war bei Chrono, wäre das schon ein Indiz.
Er wollte ja auch nachlesen, aber denke das wurde noch nicht gemacht?
-
-
Ich fands gestern bei der Lynchung schon seltsam, wie Leon anfangs gevotet und in den Raum geworfen wurde, dann aber die Lynchung ohne Vote auf ihn ausging. Hatte mir da gestern Nacht nen Aluhut gebastelt, der sagt, dass das levelnde Wölfe waren (Tayro + Leon (+ eigentlich Jopnu, was ich aber gekonnt ausgeblendet habe, da ich Jopnu durch den gestrigen Lynchverlauf nicht lynchen will
)). Deswegen würde ich dir das mit Sky auch einfach erstmal glauben

Ich finde es wirklich interessant, wie/wofür Sky diese Runde ins Dorf gestellt wird