So, eine Aussage, die ich eigentlich einfach so hinnehmen und glauben würde. (Davon abgesehen kann ich nicht mal über Handy mitspielen, für mich geht das nur am richtigen PC.) Aber wenn mir meine Aussage, dass es mir nicht gut geht, als wölfisch versucht wird auszulegen, dann müsste so eine Aussage doch genauso angesehen werden?
Die Aussage war ja nur lynchbar, Wolf eventuell möglich
Hab ja schon versucht es zu erklären, das du in diese von mir geschilderte Kategorie Wolf fallen könntest.
Aber ohne das ich dich halt kenne, ist das natürlich nur hypothetisch und nicht valide
An sich ging es auch nicht darum, das du nicht aktiv bist, sondern das du dich schon mal dafür entschuldigst, was manche eben als Wolf machen, statt einfach nichts zu sagen.
Leon ist halt wenig aktiv wird auch darauf angesprochen, bzw verdächtigt und erklärt dann warum, das ist schon mal der feine Unterschied.
Das ich dir deine Entschuldigung unabhängig von deiner Gesinnung aber glaube, hab ich ja auch gesagt, was auch so ist, wenn es jemand nicht gut geht, oder man keine Zeit hat, dann ist das so
Bei Leon gehe ich halt persönlich davon aus, das er als Wolf eher dazu geneigt ist Einschätzungen zu bringen und im Spiel etabliert zu wirken, wie wenn er dorfi ist, weil meine Erfahrungen mit ihm das halt gezeigt haben
Sprich, das ist halt auch wie Äpfel und Birnen vergleichen, weil selbst wenn 2 Personen genau das selbe machen, kommt bei Werwolf nicht unbedingt das gleiche Ergebnis raus, weil auch jeder ja noch seinen eigenen Stil hat ![]()
Überlege gerade, ob Jopnu/Chrono passen könnte.
Glaube einer daraus gut möglich, fände den UE Lynch für W/W ziemlich unnötig, was hätte Chrono davon?