Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 3/14 | Dorfsieg

• Aber zu meiner Verteidigung! Ich habe mir auch ihre Beiträge noch einmal während des Lynchs durchgelesen und sah zumindest die Möglichkeit, dass sie Dorf sein könnte :ugly:

• ich bin weiter dabei, das leon gut wolf sein kann

bobbi möglich, zumindest nicht unwahrscheinlich

fayks eher dorf so wie rock auch

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Für wie wahrscheinlich haltern wir es, dass unter den Lumpi votern ein Wolf ist und wenn ja, wer ist es eurer Meinung nach :thinking:

Michi, weil sky und ich sinds nich :ugly:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Für wie wahrscheinlich haltern wir es, dass unter den Lumpi votern ein Wolf ist und wenn ja, wer ist es eurer Meinung nach :thinking:

soso :thinking:

warum so sicher bei Sky

Das frage ich mich mittlerweile auch.
    Ich hatte Sky anfangs zml dorf, aber keine Paranoia bei ihm zu haben ist immer ein Fehler mMn

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Persönliche Einschätzung:

Fayks finde ich ganz gut bisher. Ist offen, wirkt bemüht.

Bei Sky sagt der Bauch aktuell Dorf. Hab zwar nicht den 100% read auf ihn, aber in den meisten Fällen hatte mein Bauch recht, was seine Personalie anging. Außerdem fehlen mir momentan auch die typischen Sky-Wolf Momente.

Die beiden sind für mich erstmal Tabu.

Tayro würde ich auch noch eher dorfig stellen.

Und dann kommt das große Unbekannte. Dazu später mehr, wenn ich mehr Zeit habe.

soso :thinking:

warum so sicher bei Sky

Find den mittlerweile mind. Genauso dorfig wie dich :thinking:

Und Michi will einem was von Paranoia erzählen hier :P naja vlt setzt die ja noch ein :thinking:

warum will ich für sowas fayks killen?

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Find den mittlerweile mind. Genauso dorfig wie dich :thinking:

Und Michi will einem was von Paranoia erzählen hier :P naja vlt setzt die ja noch ein :thinking:

Na gut, ich habe mit Sky einmal zuvor gespielt und Michi garnicht (ich zähle das #Rekordsiel nicht mit)

Deswegen würde ich dir das mit Sky auch einfach erstmal glauben :thinking:

Und Leute mit Paranoia weghauen immer eine gute Idee :ugly:

warum will ich für sowas fayks killen?

Fayks bleibt am Leben :hau:

VOTE: Leon dem glaube ivh eh nichts mehr :ugly:

--------

Stand Lynchung :( - Tag 2

MichaelCR97 (3): Fayks*2, Tayro
    Leon (3): MichaelCR97, Jopnu, Helena
    Kjeks (1): Leon

Verbleibende Zeit: 08:52:55
  • Ich fands gestern bei der Lynchung schon seltsam, wie Leon anfangs gevotet und in den Raum geworfen wurde, dann aber die Lynchung ohne Vote auf ihn ausging. Hatte mir da gestern Nacht nen Aluhut gebastelt, der sagt, dass das levelnde Wölfe waren (Tayro + Leon (+ eigentlich Jopnu, was ich aber gekonnt ausgeblendet habe, da ich Jopnu durch den gestrigen Lynchverlauf nicht lynchen will :ugly:)).

Deswegen würde ich dir das mit Sky auch einfach erstmal glauben :thinking:

Ich finde es wirklich interessant, wie/wofür Sky diese Runde ins Dorf gestellt wird :ugly:

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• 21 Seiten – ach du heilige Schei…..

Was bisher geschah

Daro / Meuchelmörder, gefressen in Nacht 1

Lumpi / Nekromantin, gelyncht an Tag 1

Ok, gut das ich in der Wiki nachgelesen habe, ich hätte es sonst für gut empfunden, wenn der Meuchelmörder tot ist, klang für mich nämlich eher nach Drittpartei – ist es aber nicht.

Nekromant, hingegen ist aber ja definitiv Drittpartei, also doch erst einmal gut, dass er weg ist.

Sollte ich das falsch sehen klärt mich gerne auf.

Ich werde jetzt nach und nach die Seiten durch gehen, wird aber wohl eine Weile dauern. Meinem Kopf gehst leider immer noch nicht so gut, aber ich hoffe, dass es jetzt geht. Danke an alle Genesungswünsche.

• Nekromant, hingegen ist aber ja definitiv Drittpartei, also doch erst einmal gut, dass er weg ist.

Das stimmt, trotzdem muss man in diesem Fall die Dymamik zu dem Lynch anders betrachten, als wenn ein Wolf gelyncht worden wäre.

• Ich bin übrigensd der Meinung, dass der Lynch (egal wies ausgeht) positiv für Naxchtrgen ist. Also dafür, dass ich signalisiert habe da zu sein, war mir dann doch zu wenig los & ich hätte mit meiner Doppelstimme jederzeit die anderen Optionen "absägen" können. Denke man hätte dann schon früher versucht Bewegung reinzukriegen, wenn potenziell mehr Wölfe oben sind?

idk ob man versteht?

Hatte ich zB gar nicht auf dem Schirm, dass du eventuell noch mit auf Nachtregen gehst. Fraglich wie es beim Rest aussieht. Die Hälfte war bis zur Dämmerung ja kaum aktiv im Spiel.

Würde vllt n kleines Plus geben, aber so eindeutig war die Situation auch nicht und die Ninjas sprechen da auch eher weniger für ne klare Sache. Obwohl ich Sky eig im Dorf habe.

Dann würde ich da nämlich durchaus mitgehen, wobei ich Nachtregen durch ihren letzten (und vorletzten :D ) EInschätzungspost aber eh eher im Dorf habe

Findest du? Find Einschätzungen zwar immer gut, aber es ist halt immer so ne Sache. Kann ich dir auch gern schnell hinschmieren, wenn du willst xD

Stören tun mich folgende Punkte bei Nachtregen: außer den Einschätzungen war mMn wenig Spielbeteiligung. Die letzte Einschätzung finde ich im Gegensatz zu dir btw negativ. Also nicht die Einschätzungen an sich, sondern der Part darunter. So angst habend, dass man durch iwelche Pluspunkte von Wölfen in den Fokus gerät. Quasi so eine vorab Absicherung, wenn du verstehst.

Bin heute zu haben für Nachtregen, Leon und Chrono. Leon macht es sich iwie bequem hab ich den Eindruck und Chrono beschäftigt sich zu viel mit der Drittpartei für meinen Geschmack. Das machen manchmal auch Dorfis, aber in der Regel sind da die Wölfe immer brav vorn mit dabei. Bei Jopnu passt mir auch iwas nicht. Kann ich aber nicht sagen was. Wäre aber wohl meine letzte Option, da ich wegen der Lynchung gestern mir eher weniger nen Wolf vorstellen kann. Muss das aber mal in Ruhe zerdenken.

• Nekromant, hingegen ist aber ja definitiv Drittpartei, also doch erst einmal gut, dass er weg ist.

Das stimmt, trotzdem muss man in diesem Fall die Dymamik zu dem Lynch anders betrachten, als wenn ein Wolf gelyncht worden wäre.

Welche Schlüsse ziehst du aus der Dynamik?

Welche Schlüsse ziehst du aus der Dynamik?

stell mir doch nicht so schwierige Fragen so früh am Morgen :sleeping:

Aber nur um mal ei Beispiel zu nennen. Wenn lumpi Wolf gewesen wäre, dann hätte das Jopnu und Nachtregen deutlich dorfiger gemacht, da sie die alternativen waren, die in dem Fall dann von Mitwölfen hoch gezogen worden wären. Macht das sinn?

Chrono wäre da deutlich wolfiger in dem fall.

• Hatte ich zB gar nicht auf dem Schirm, dass du eventuell noch mit auf Nachtregen gehst. Fraglich wie es beim Rest aussieht. Die Hälfte war bis zur Dämmerung ja kaum aktiv im Spiel.

Das hatte ich wiederrum nicht auf dem Schirm :thinking: ich komme zu dem scgluss dass ich einfach gar nicht versuchen sollte etwas in den Lynch zu interpretieren xD

Bin heute zu haben für Nachtregen, Leon und Chrono. Leon macht es sich iwie bequem hab ich den Eindruck und Chrono beschäftigt sich zu viel mit der Drittpartei für meinen Geschmack. Das machen manchmal auch Dorfis, aber in der Regel sind da die Wölfe immer brav vorn mit dabei. Bei Jopnu passt mir auch iwas nicht. Kann ich aber nicht sagen was. Wäre aber wohl meine letzte Option, da ich wegen der Lynchung gestern mir eher weniger nen Wolf vorstellen kann. Muss das aber mal in Ruhe zerdenken.

Für Chrono wär ich mittlerweile auch gut zu haben

• VOTE: Jopnu, Bobbie oder Michael wär mir aktuell am liebsten. Ansonsten bei Rock auch noch keine Ahnung.

--------

Stand Lynchung :( - Tag 2

MichaelCR97 (3): Fayks*2, Tayro
    Leon (3): MichaelCR97, Jopnu, Helena
    Jopnu (1): Leon

Verbleibende Zeit: 07:46:06

doko?

• Chrono beschäftigt sich halt viel mit allgemeinen Sachen und mit Mechanismen

Einschätzung gab es wenig, das war auch das was mir aufgefallen war bei ihm

Wirkt halt komplett anders, wobei er auch nicht viel Zeit hatte und weiß nicht wie produktiv er Tag 0 im anderen Spiel war, das hab ich zumindest noch im Hinterkopf

Fayks

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P