erklärungen? vertshe das it dem NK immernoch 0
Der Kimberly NK könnte insofern zu Blacklands passen, weil er ja solche 3-er Gruppen erstellt hat dann doch jemanden lynchen wollte, der mehr Infos hinterlässt (Feles). Dabei hatte er Kimberly (ich glaube neben Meliha und LB) in der inaktiveren Gruppe, wo man aus einem eventuellen Wolfslynch keine oder nur sehr wenige Infos bekommen würde. Wenn die Wölfe Kimberly also deshalb gefressen haben, weil sie keine Infos hinterlassen wollten (was mMn die warhscheinlichste Ursache für den NK sein dürfte), passt das mMn recht gut zu einem Blacklands NK - zumindest so wie ich diesen einschätzen würde (weiß aber nicht, ob das stimmt/passt).
Die Frage wäre dann, wieso nicht LB gefressen wurde, der potenziell noch weniger Infos hinterlassen hätte.. Das spricht imo für LB Wolf.
Ich dachte du fandest LBs Post dorfig?
Ja, hatte ich spontan auch, weil hat stellenweise doch nicht so wenig Inhalt in dem Post war (wenn auch bisschen veraltet, aber das ist es ja auch in seinen Dorfspielen häufig).
Also gerade bin ich am ehesten bei einem Blacklands + LB Team. Ansonsten könnte ich mir aktuell höchstens noch Meliha (oder Zulixe) als Wolf vorstellen - da hatte ich aber auch Dorfmomente.
Also von mir aus können wir heute auch Blacklands lynchen. Bei LB könnte sich Dorfigkeit, wenn er aktiver wird und falls er doch Dorf ist, mit der Zeit ja noch einstellen. Aber der Kimberly NK spricht mMn halt schon für LB Wolf.