Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg

  • Hallo Ich bin erster, 20 Jahre alt, habe im Sommer des letzten Jahres das Abitur abgelegt und studiere Jura. Freizeitmäßig geh e ich (allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen. Ich hoffe, dass Meliha diesmal länger lebt als im letzten Spiel.

    Btw möcht eich auch keine Drittpartei spielen.


    Aus Sympathiegründen zunächst VOTE:Meliha

    Doubter spielt allerdings anders als ich es von seinem Wolfsspiel gewohnt bin, deswegen erstmal eine vorsichtige Dorftendnez.

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Blacklands

    Lark (2): Doubter, MichaelCR97

    Meliha (2): Feles, LB123

    MichaelCR97 (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 04:40:58

  • Einen wunderschönen Präabend :D

    allerdings seit einigen Wochen nicht mehr) gerne laufen

    Uhhh du hast es wieder ein bisschen aktualisiert :P

    Wer sind deine HD-Kandidaten? :)

  • MichaelCR97

    Doubters Aktivität hängt selten von seiner Gesinnung an... Also zu sagen als xy ist er präsenter und will mehr blub. Da kannst du auch würfeln. XD

    Wie findest du denn Meliha, Feles und Ente bislang?

    Meliha ist Dorf, daher meine Stimme auch dort. Feles ist Dorf, weil Ente das gesagt hat. Ente weder Wolf noch Dorf, da er federn hat.

    Alu-Aluhut: Feles+Blackland sind das Wolfsteam

    Alualuhut: Michael und Blacklands Wolf (das käme sogar tatsächlich hin xD)

    Wie würdest du denn das Wolfsspiel von Blacklands beschreiben?

    Er ist aktiv bei der Diskussion, versucht Leute an den Kragen zu gehen und zu lynchen. Also auch den lynch etwas zu lenken vielleicht... Vergisst auch (wie als Dorfi) gerne mal begründungen - aber als ww vielleicht mehr konstruiert / anders fokussiert (evtl gibt es auch schneller dorfpunkte weil einfacher (?)). Ob er gerne levelt... Keine Ahnung. Wüsste ich jetzt nicht mehr... Dachte er sagt weniger zu mitww.

    Aber dein Schreibstil findet ich gerade anders als zu früher... Keine Ahnung woran das liegt (kann aber auch daran liegen, dass er hier seltener nur noch spielt und der sich einfach geändert hat).

    Oder deute ich das falsch?

    Deutest du falsch. Ich hab nur drüber gelesen und daher evtl Sachen vergessen, die ich kommentiert hätte.

    Michael-Fayks kein Team. :ugly:

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • MichaelCR97

    Wie wettest du denn zulixe-doubter Interaktionen?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Hallihallo Michael :D

    Irgendetwas "fehlt" mir bei Fayks bislang.. sonst habe ich sie ja meist recht früh schon dorfig, aber das Gefühl habe ich bislang noch nicht.

    Echt, ich finde sie sogar fast dorfiger als letztes Spiel :thinking:

  • Damit habe ich bislang zu Doubter, Lark, Zulixe, Blacklands eine positive Tendenz.

    Wärst du wolf, wie viele mitww würdest du dann hier nennen xD

    Gibt's grad spannende Themen?

    Und LBs Einstieg find ich gut xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • 1) zu doubter: falsch als Wolf ist er sehr wohl inaktiver

    2) zu mir: du überschätzt mal mein wolfspiel

    Die schreibänderung ist meinem Handy geschuldet und der Faktor Zeit. Und dank Söhnchen lern ich sowas wie Geduld;)

    Dir geht’s wohl an das ich das dart-spiel starte :) bin mir nicht sicher ob es das von mir überhaupt noch gibt. Gehe eher dazu über Nägel mit Köpfen zu machen.

  • VOTE:Lark

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Blacklands

    Lark (3): Doubter, MichaelCR97, Zulixe

    Meliha (2): Feles, LB123

    MichaelCR97 (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 01:05:33

    Quirrell, okay is wonderful

  • Warum votest du Lark?

    Ja ich bin schuldig...

  • ich hab ja noch gar nicht abgestimmt :o

    VOTE:Lark is schon so die beste von de Kanditaten ^^

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Blacklands

    Lark (4): Doubter, MichaelCR97, Zulixe, Fayks

    Meliha (2): Feles, LB123

    MichaelCR97 (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 00:50:09

    :katze:

  • Wunderschöne Nacht :love:

    Wärst du wolf, wie viele mitww würdest du dann hier nennen xD

    Sicherlich nur Wölfe :P

    Warum votest du Lark?

    Apropros

    VOTE:Doubter aus Michael, Feles und dir bist du eindeutig der dorfigste :D

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (2): Blacklands, Lark

    Lark (4): Doubter, MichaelCR97, Zulixe, Fayks

    Meliha (2): Feles, LB123

    Verbleibende Zeit: 00:47:36

  • Weil ich sie nicht wolfig finde und sie sehr gern mit ihrem Stil als SL sehen möchte

    Quirrell, okay is wonderful

  • Weil ich sie nicht wolfig finde und sie sehr gern mit ihrem Stil als SL sehen möchte

    SL? Mhm ok merk ich mir mal fürs spätere Spiel

    Ähm HD natürlich, obwohl Lark bestimmt auch eine gute SL wäre. Sorry hatte gerade Stress mit Anmeldungen für Tutorien und bin nicht ganz da gewesen

    Quirrell, okay is wonderful