Lb ist halt immer im unteren Drittel von den Posts. Afaik ist er als Wolf meist aktiver? Lynchoptionen hat er sich nicht wirklich genannt
Spiel 47 | Standardspiel | Ente | Entespezial | Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Ente -
19. April 2020 um 21:39 -
Geschlossen
-
-
Lb ist halt immer im unteren Drittel von den Posts. Afaik ist er als Wolf meist aktiver? Lynchoptionen hat er sich nicht wirklich genannt
Ich denke nicht. Er hat auch Wolfsspiele mit zml wenigen Posts.
-
MichaelCR97 : es kommt zu wenig, also der spaßige Beginn hat sich gefühlt in lustlos geändert
-
Ich denke nicht. Er hat auch Wolfsspiele mit zml wenigen Posts.
dann ist das ganze ein zeitliches Thema oder mangelnde Lust mit so wenigen Posts würde ich aber einen Wolf nicht gewinnen lassen. Heißt er muss so oder so gelyncht werden
-
MichaelCR97 : es kommt zu wenig, also der spaßige Beginn hat sich gefühlt in lustlos geändert
Weiß nicht, ich finde ihn nicht wirklich anders als in seinen letzten Dorfspielen. Vielleicht verrenne ich mich stark, aber ich würde Doubter wohl erst in einem potenziellen Endgame wieder überdenken.
Hast du vlt Stellen wo du Zulixe sehr sicher findest? Hab da gerade nichts wirklich Hervorstechendes gefunden. Meinst du ggf. den längeren Post über dich?
-
Meinte Zulixe nicht irgendwann in den letzten Spielen, dass sie sich als Wolf sicherer beschreiben würde? Ich denke als Wolf, da sie da auch emotional gefestigt ist
Jap das stimmt, aber du verschweigst da den Zusammenhang weswegen ich in meinen Wolfsspielen meist sicherer bin. Ich hab da nämlich viel weniger psychischen Druck als wenn ich als ahnungsloser Dorfi Wölfe suchen muss. Ich bin aber über die letzen Spiele langsam sehr viel selbstsicherer geworden weil ich mich so langsam mit dem Forum und den Spielern hier anfreunde. Und diese Runde hat quasi Optimalbedingungen für meine Psyche; Ich kenn die Hälfte der Spieler auch privat besser und von einem Viertel der anderen Spieler weiß ich, dass ich mich von ihnen nicht unter Druck gesetzt fühle. I'm just really happy right now
-
Laut feles ja wobei wenn ich Wolf wäre wüsste ich ja wen ich gefuttert hab, von daher wäre es pure Absicht.
Darum geht es ja Ich mach als Wolf ja auch Dinge mit voller Absicht damit ich dafür ins Dorf gestellt werde. Ich stell dich dann dafür mal nicht ins Dorf, deine Antwort darauf wirkt für mich so, als wärst du ein Wolf der sowas macht. Wolf bist du aber auch nicht, hast du zufällig ein paar Spiele von dir, die ich mir angucken kann?
Gut guck ich mir doch mal den Rest meiner Nicht-Dorfis an:
LB
Find ich mir 3 Posts doch eher schwer einzuschätzen. Ich sehe wie Lark, dass es echt komisch ist, dass er den Trunkenbold-WW mit einbezieht, aber trotzdem Kimberly und Feles so behandelt als wären sie nicht tot, ich weiß aber auch, dass LB sowas manchmal macht. Lark hast du zufällig die Nummern von den Spielen wo LB eine Einschätzung geschrieben hat? Er macht das ja nicht immer. und MichaelCR97 Warum siehst du den Post den Lark wolfig findet dorfig?
Michael
Ich hab halt nichts wodurch ich ihn dorfig finde, schien am Anfang sehr selbstsicher und er hat mEn schon defensiv auf meine Anschuldigung reagiert, dass er mit Feles und Mel Wolf ist. Aber ich lerne langsam und hab noch nicht Michaels Spiel gelernt. Ist er wie ich ein defensiver Dorfi, der sich um Kopf und Kragen redet (ja ich weiß, das hat er hier nicht gemacht) um nicht gelyncht zu werden, oder macht er das eher als Wolf?
Doubter
First, ich bin jemand der Doubter immer wolfig hat und sich deswegen immer einredet, dass das nicht stimmen kann. Also brauch ich da auch ein bisschen Hilfe (Hach was bin ich doch für ein eiegnständiger Spieler, nicht). Also ich finde ihn anders als sonst, er wirkt weniger aggresiv und ich kann ihn besser verstehen. ich weiß nicht ob das dorfig oder wolfig ist. Und dann stört mich halt echt, dass er sich scheinbar sehr auf Mel versteift hat, das erinnert mich aber an eines der letzen Spiele wo er so auf Ente hing, da war er Dorf.zum Bleistift sehr selbstsicher
@ zulixe Danke für die Erklärung -
Vom Nachlesen her finde ich Doubter und Michael relativ ruhig und weniger aggressiv als normal. Muss ich mal weitere Spiele nachlesen, wäre für mich erst einmal ein Wolfszeichen.
-
Vom Nachlesen her finde ich Doubter und Michael relativ ruhig und weniger aggressiv als normal. Muss ich mal weitere Spiele nachlesen, wäre für mich erst einmal ein Wolfszeichen.
Interessant, dass du mich ruhig findest. Wie findest du Blacklands und Meliha (sie hast du glaube ich bei deiner einschätzung vergessen) aktuell?
-
[count]
-
VOTE: LB123
-----------
Stand Tag 4
Blacklands (1): MichaelCR97
LB123 (4): Lark, Blacklands, Doubter, Meliha
Verbleibende Zeit: 01:03:56
-
VOTE: Blacklands
-----------
Stand Tag 4
Blacklands (2): MichaelCR97, Meliha
LB123 (3): Lark, Blacklands, Doubter
Verbleibende Zeit: 01:03:28
-
Interessant, dass du mich ruhig findest. Wie findest du Blacklands und Meliha (sie hast du glaube ich bei deiner einschätzung vergessen) aktuell?
Das hat nichts mit der absoluten Einstellung zu tun, sondern ist relativ zum Gesamtspiel zu sehen. Meliha finde ich erinnert mich weiter an letztes Spiel, da war sie verlasserns Mädchen
-
Abend
I'm just really happy right now
Das freut mich zu hören
Ähm, also Blacklands zieht das so hart durch mit der Kimberly-Sache. 3 Möglichkeiten:
1)er ist kein wolf und vergisst, dass sie NK war
2)er ist Wolf und macht das absichtlich, um einen Wolfsausschluss zu bekommen
3)er ist Wolf vergisst aber tatsächlich, dass er Kimberly gefressen hat, weil er in diesem Spiel zu wenig Assoziationen hat, da sie eher still begonnen hat, was aber hieße, dass er wenig beim NK zu tun hatte, also ihn dem anderen Wolf überlassen hat oder NK generell ausgewürfelt/NotNK war.
Ich tendiere ja grade tatsächlich zu 1stens, vor allem, weil ich BL sonst auch ziemlich dorfig fand.
Meliha wieso hast du jetzt doch wieder auf Blacklands gestimmt?
-
Übrigens finde ich Michael noch immer dorfig
-
ich glaube ich mach dann mal VOTE:LB123 , blacki fand ich ja eher dorfig : /
-----------
Stand Tag 4
Blacklands (2): MichaelCR97, Meliha
LB123 (4): Lark, Blacklands, Doubter, Fayks
Verbleibende Zeit: 00:44:50
-
MichaelCR97 das betraf meliha
-
VOTE:Blacklands
-----------
Stand Tag 4
Blacklands (3): MichaelCR97, Meliha, Zulixe
LB123 (4): Lark, Blacklands, Doubter, Fayks
Verbleibende Zeit: 00:42:20
-
Lark Ich dachte, Lynch wäre um 20:00 Uhr. Ich wollte kurz vor Ende noch einmal Stimmung reinbringen. -_-
Blacklands Einschätzung trügt nicht. Hab da so meine Stimmungsschwankungen.
-
Ich dachte, Lynch wäre um 20:00 Uhr. Ich wollte kurz vor Ende noch einmal Stimmung reinbringen. -_-
Ok alles klar, mit welcher Intention?
-