Beiträge von Michael97
-
-
Für wie wahrscheinlich haltern wir es, dass unter den Lumpi votern ein Wolf ist und wenn ja, wer ist es eurer Meinung nach

Michi, weil sky und ich sinds nich

soso

warum so sicher bei Sky
Das frage ich mich mittlerweile auch.
Ich hatte Sky anfangs zml dorf, aber keine Paranoia bei ihm zu haben ist immer ein Fehler mMn -
NewMetaKnight Bitte um Hilfe und Spiellösung, danke
Klar, immer doch.
1) Wir lynchen einfach alle Spieler die bereits im Spiel geschrieben haben mit weniger Beiträgen als ich. Wenn irgendwo Wölfe sitzen die heimlich den Nachtkill angeben ohne aktiv mitzureden, dann sitzen die sicher da.
2) Danach lynchen wir alle Spieler mit mehr Beiträgen als ich, weil darum.
3) Dann lynche ich mich als letzter anwesender Spieler selbst, weil das lustig wäre (/o_O)/
oh und... wie werden wir zwischen Schritt 2 und 3 die ~40 Personen ohne Posts los? Oder wäre das in Schritt 1) inbegriffen (wobei es dann, sollte ein Wolf noch mitposten, wohl keine votenden Dorfis mehr gibt, bis die ~40 Nichtposter weg sind)
-
-
-
NewMetaKnight Bitte um Hilfe und Spiellösung, danke
-
-
-
Eifersucht, ist die Leidenschaft
Die aus Eifer sucht, was Leiden schafft
ZITAT(WAND)Ich hatte ein schlechtes Gefühl bei MichaelCR97 und bei Jopnu. Das hat sich wieder gegeben.
Wodurch hat es sich bei Jopnu gelegt? Hast du da konkrete Stelle(n)?
joa, da es mir relativ egal war/ist ob bobbie oder Lumpi gelynchjt wird dachte ich, ich mach mal nen anderen lynchstand, weil man dann vlt später schauen kann wer sich so wie verhalten hat.
zml dorfiig mMn
Bei dem Spiel mit Sama schon

VOTE: Nia
Ich checks nicht warum Sky

VOTE: Jopnu
TA00 Jopnu <> Chrono
Ich bin übrigensd der Meinung, dass der Lynch (egal wies ausgeht) positiv für Naxchtrgen ist. Also dafür, dass ich signalisiert habe da zu sein, war mir dann doch zu wenig los & ich hätte mit meiner Doppelstimme jederzeit die anderen Optionen "absägen" können. Denke man hätte dann schon früher versucht Bewegung reinzukriegen, wenn potenziell mehr Wölfe oben sind?
idk ob man versteht?
Verstehe ich gut. Hattest du Nachtregen denn auch eher negativ / lynchbar? Wenn ich mich richtig erinnere ja, oder?
Dann würde ich da nämlich durchaus mitgehen, wobei ich Nachtregen durch ihren letzten (und vorletzten
) EInschätzungspost aber eh eher im Dorf habe.vlt nehm ich das zu nachtregen zurück, wenn Jopnu auch Dorfi ist xD Weil ich glaube kaujm, dass die restlichen auf ihm alles Dorfis sind, was es wiederrum unwahrscheinlicher macht, dass Jopnu Wolf ist...

Was hat das mit Jopnus Gesinnung zu tun? Für mich erschließt sich der Zusammenhang da gar nicht.
Ich finde Jopnu durch den Lynch aber unabhängig von Nachtregen nun etwas unwarhscheinlicher als Wolf. Es gab halt gefühlt keine Dynamik/"Reserve" um ihn potenziell zu retten - was recht einfach und unauffällig hätte machbar sein sollen. Kann aber natürlich auch sein, dass die Mitwölfe nicht da waren / etc., würde Jopnu deshalb aber erstmal nur sehr ungerne lynchen.
Tayro Naja Leon hat kein so schlechtes Standing gehabt? Man erschlage mich wenn ich mich irre
Warum sollte man ihn pushen?
Ich finde schon, dass er durchaus lynchbar war.
Ich muss mir das noch einmal ansehen bin aber gerade etwas müde. Konnte Fayks schon zweimal nicht folgen.
tendiere dazu dafür nen Mini-Dorfpunkt zu vergeben
Finde sehr knappen Gleichstand machen immer meh (also vorher gerne um Stimmbewegung zu provozieren etc). Also wenn man sich bei beiden nicht sicher ist bin ich immer eheer für raushalten als UE provozieren.
Knappe Lynchungen an den ersten Tagen, bzw. wenn das Dorf sich noch Lynchfehler erlauben dürfen sollte, ist allerdings für die Nachanalyse auch immer sehr hilfreich/interessant. UE selbst ist aber schon eher ungut, ja
Chrono würde ich den lynch eigentlich auch nicht negativ rechnen, wenn dann sogar eher positiv. Genauso wie den Daro Fehler.
Daro-Fehler würde ich nicht werten (Projektion
)
Beim ersten Satz gehe ich aber definitiv mit
Da Lumpi gegen Jopnu gestimmt hat, ist Jopnu entweder Wolf oder zumindest kein Untoter.
Das klingt dramatischer als es ist

VOTE: MichaelCR97 💔

Haha samee xD Ja Fayks ist Dorf.
Woran machst du das an der Stelle fest?
-
Spoiler anzeigen
Verlauf Lynchung
- Tag 1
Tayro stimmt auf Leon (7. Jul 25 9:13)
Tayro stimmt auf Ente (7. Jul 25 10:57)
MichaelCR97 stimmt auf Lumpi (7. Jul 25 11:39)
Jopnu stimmt auf Leon (7. Jul 25 11:51)
Rock stimmt auf Bobbielinchen (7. Jul 25 12:29)
Tayro stimmt auf Leon (7. Jul 25 15:41)
Leon stimmt auf Bobbielinchen (7. Jul 25 16:06)
Fayks stimmt auf Bobbielinchen (7. Jul 25 16:14)
Sky stimmt auf MichaelCR97 (7. Jul 25 17:44)
Sky stimmt auf Bobbielinchen (7. Jul 25 18:13)
Fayks stimmt auf Lumpi (7. Jul 25 18:13)
Sky stimmt auf Lumpi (7. Jul 25 18:45)
Helena stimmt auf Lumpi (7. Jul 25 19:55)
Helena stimmt auf niemanden (7. Jul 25 20:01)
Bobbielinchen stimmt auf Jopnu (7. Jul 25 20:29)
Tayro stimmt auf Jopnu (7. Jul 25 20:30)
Rock stimmt auf Nachtregen (7. Jul 25 20:35)
Helena stimmt auf Nachtregen (7. Jul 25 20:40)
Lumpi stimmt auf Jopnu (7. Jul 25 20:57)
Sky stimmt auf Nia (7. Jul 25 20:58)
Sky stimmt auf Lumpi (7. Jul 25 20:59)
Chrono Trigger stimmt auf Jopnu (7. Jul 25 20:59) -
Random Gedanke: Wenn man sich die letzten Fressen anschaut, tanzt der Naws-Fraß ziemlich aus der Reihe. Also entweder war der wirklich auf Seher-Verdacht, oder er ist noch auf Skys Mist gewachsen. Und Skys einziges Ziel war es, uns zu trollen.
Fredo lynchen oder nicht Fredo lynchen, das ist hier die Frage!
hmm, da ist was dran
war der einzige NK der letzten Tage der nicht gegen nen aktiven und quasi unlynchbaren Dorfi ging.ich muss da aber leider ne 3. Option ergänzen: Er wurde gefressen, damit wir Fredo lynchen.
hmm, vlt hilft ja VOTE: Jewel um sie zu erwecken.--------
Verbleibende Zeit: 21:31:46Stand Lynchung - Tag 19
Xaver (1): Funo
Jewel (1): MichaelCR97 -
Sorry Michi, bei mir setzt gerade auch ein bisschen Unlust ein, weil ich einfach merke, dass ich Classics nicht gerne spiele und in dieser Runde höchstens 5% meiner normalen Spielweise, um Wölfe zu finden, funktionieren und das ist ultra frustrierend.
Werde morgen auf jeden Fall wieder abstimmen
Kein Stress, ich kanns ja eh voll verstehen.
MichaelCR97 Ich dribbel einfach das System und mache dich zum inoffiziellen HD und stimme immer mit dir mit, damit du zwei Stimmen hast.

Das hat den positiven Nebeneffekt, dass ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen muss.

Das klingt nach einem tollen Plan
(not, weil ich auch nicht wirklich Plan habe)Wir sollten alle Messias Michael folgen.
*Monarch

Denke nicht, dass es für die NKs nach Skys Tod es einen im Spiel aktiven Wolf braucht. Jemand der still etwas mitliest würde da auch reichen. Was jetzt nicht heißt, dass unter uns (aka den postenden Spielern) keinen Wolf gibt.
Jaa - ist halt für mich echt die Frage, wie lange wir davon ausgehen, dass es noch einen Wolf unter den postenden Spielern gibt.. Ansonsten
Wäre sehr hilfreich (aber auch sehr dramatisch), wenn Vote/Postzwang eingeführt werden würde (wenn die SL nen Waldlauf-Rekord auch haben möchte, sollte sie das tun
) -
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Liebe Mitspieler,
Es wäre super toll und wichtig, bisschen mehr Aktivität und Votes zusammenzukriegen. Gestern hat kaum jemand abgestimmt /gepostet, was schon schade ist.
Ich gebe, wenn sich paar Spieler melden, auch gerne ne kurze/grobe Zusammenfassung.
Ich weiß, dass es demotivierend sein könnte, dass es etwa 70 inaktive Spieler gibt, unter denen man noch irgendwie die Wölfe finden muss.
Für mich wäre es ein Erfolg, wenn auch kein Sieg, wenn wir die aktiven Wölfe ausschalten, bevor diese uns ausschalten.
Ich glaube an die heiligen SeherInnen, die heilige Lynchdemokratie und daran, dass es zumindest noch einen aktiven Wolf geben muss (der hoffentlich auch postet und sich nicht nur verdeckt hält), den wir noch finden können.
Wir hätten ja für Fredo stimmen können, aber nein...
Warum bist du dir da soo sicher?

-
-
Liebe Mitspieler,
Es wäre super toll und wichtig, bisschen mehr Aktivität und Votes zusammenzukriegen. Gestern hat kaum jemand abgestimmt /gepostet, was schon schade ist.
Ich gebe, wenn sich paar Spieler melden, auch gerne ne kurze/grobe Zusammenfassung.
Ich weiß, dass es demotivierend sein könnte, dass es etwa 70 inaktive Spieler gibt, unter denen man noch irgendwie die Wölfe finden muss.
Für mich wäre es ein Erfolg, wenn auch kein Sieg, wenn wir die aktiven Wölfe ausschalten, bevor diese uns ausschalten.
Ich glaube an die heiligen SeherInnen, die heilige Lynchdemokratie und daran, dass es zumindest noch einen aktiven Wolf geben muss (der hoffentlich auch postet und sich nicht nur verdeckt hält), den wir noch finden können.
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ich bin wohl Stand jetzt bei VOTE: MichaelCR97
Lass mal ein bisschen reden, waren glaube ich nicht super weit auseinander bei Einschätzungen
--------
Stand Lynchung :( - Tag 1
Bobbielinchen (3): Rock, Leon, Fayks
Leon (2): Jopnu, Tayro
Lumpi (1): MichaelCR97
MichaelCR97 (1): SkyVerbleibende Zeit: 03:15:05
Meinst du mich?

Bei Bobbie stimme ich dir zu (ohne nen Read auf sie zu haben
). Deine Erläuterung ergibt aber Sinn.Wie siehst du Tayro mittlerweile?
Wen würdest du aus Rock, Nachtregen und Chrono am ehesten Lynchen?