Spiel 208 | Extremspiel | Kjeks | Mario Kart World | 3/14 | Dorfsieg

• Hallo Bobbie :love:

Würde dich wahrscheinlich sogar schon auf die eher Liste setzen, aber trau mich aktuell noch nicht

Auf welche ?

Klarer Fall

Ungültiger VOTE: Bobbielinchen

Echt?

Bobbel ärgern :D

Hab dich auch lieb

Fand ich sehr interessante Reaktion von Bobbie. Also das darauf aufgesrpungen wird, wenn ihr Name fällt und dann direkt was dazu gesagt werden muss. Meinungen?

Mir ging es ja eigentlich eher darum meine Beitragszshl zu erklären, als den Inhalt. Ich bin so oder so jmd der eigentlich viel quasselt und ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass mir momentan nicht danach ist.

Wir können sie aber morgen einfach mal lynchen und gucken, wie steil sie dann geht :ugly:

Gar nicht

Mich irritiert allerhöchstens, wie schnell die Antwort kam. Kann aber auch Zufall sein.

Das war Zufall

• Würde Rock das so zu nem Mitwolf Bobbie bringen? Denke eher nicht. :thinking:

Wieso denn nicht?

Auf welche ?

Eher Dorf

Wenn du Wolf bist fällt mir meistens irgendwann auf, das du überhaupt mitspielst, weil nix hängen geblieben ist von dir, diesmal kommt aber Inhalt, was eher für Dorf spricht

Weiß aber noch, das es zuletzt immer mal Runden gab, wo du mich getäuscht hast, daher traue ich mich noch nicht dich zuzuordnen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Also der Typ Wolf den ich jetzt bei Nia aktuell vielleicht sehe, hat das Bedürfnis von anderen Spielern als gut gesehen zu werden, daher wäre sie in dem konkreten Fall der Meinung, dass sie sich entschuldigen muss, das sie nichts beiträgt, statt nichts zu sagen

Ich bin im Normalfall jemand der sagt, wenn es ihm nicht gut geht. Selbst in der anderen großen Runde habe ich geschrieben, dass ich mich da eher raushalte, weil die Runde mir zu extrem ist, obwohl ich dort ja nun wirklch einfach nichts hätte schreiben müssen.

Für diejenigen die es interessiert, ich leide unter ME/CFS und befinde mich gerade aufgrund Überanstrengung in einem Crash. Es kann also immer mal wieder dazu kommen, dass ich nur sehr oberflächlich oder gar nicht in Forum schauen kann.

Daher, wenn ihr der Meinung seid ich sei deshalb lynchbar, bitte, dann ist dem so.

Werde trotzdem heute nicht mehr viel zu beitragen

• Michi sag mal, hast du Zitatwände vermisst? :imp:

Ansonsten würde ich sagen, ist er als Wolf auch eigenwillig und macht sein Ding, aber wertender, also versucht halt schon ziemlich Leuten auf den Schlips zu treten und anzuecken

So zumindest meine Erinnerung, hatten auch lange keine Runde mehr so weit ich mich erinnere

ok, wenn ich danach gehen würde käm ich wieder bei eher dorfig unterwegs raus. Also hatte jetzt nicht das Gefühl dass er die Interaktionen direkt total krass wertet undso. Und so wirklich auf den Schlips treten war das bei Bobbie ja auch net ^^ Und du so?

Chrono: ist mir aktuell ein wenig still. Da fehlt mir noch ein bischen das dorfige was ich von ihm letzte Runde gesehen habe.

kann ich iwo nachvollziehen, joa. Was sagst du zu den Kommentaren bzgl. Wolfskonvi?

Eher dorfig hab ich aktuell vom Überfliegen: Fayks, Chrono, (Lumpi), Kjeks

Nachtregen kann ich mir als Wolf vorstellen, würde ich aber noch mehr Zeit geben. Bobbie ähnlich.

was tut Lumpi da.

Und du bist grad ähnlich zu daro: warum jetzt explizut Nachtregen eher als Nia? XD

Na, er hatte schon viele dorfig / eher dorfig. Er hat Tayro auch nicht zum HD gewählt. Verstehe aber deinen grundlegenden Gedankengang und werd das mal für mich notieren.

hattest du denn iwelche anderen Erkenntnisse? Also fand jetzt nicht, dass es wie ein Fraß wirkte weil er bei den Wölfen schon krass richtig liegt, mehr halt so der unauffällige Fraß.

Ich weiß persönlich, dass es Nia heute tatsächlich nicht gut geht. Aus dem Grund springe ich hier ein wenig erklärend ein

Naww.

und gute Besserung an Nia :hug:

Auf dem ist auch die aktuellere Version von meiner Read-Liste, wäre schon schade, wenn die Weg ist :ugly: XD

Oh gott, DESWEGEN bist du son Wolfsgott. Du fürst ne Liste wie Leute dich readen und kannst dem dann übel aus dem Weg geheb, ach du kacke :ugly:

Wenn du Wolf bist fällt mir meistens irgendwann auf, das du überhaupt mitspielst, weil nix hängen geblieben ist von dir, diesmal kommt aber Inhalt, was eher für Dorf spricht

Also über den 'Inhalt' müssen wir mal reden.....

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Also der Typ Wolf den ich jetzt bei Nia aktuell vielleicht sehe, hat das Bedürfnis von anderen Spielern als gut gesehen zu werden, daher wäre sie in dem konkreten Fall der Meinung, dass sie sich entschuldigen muss, das sie nichts beiträgt, statt nichts zu sagen

Ich bin im Normalfall jemand der sagt, wenn es ihm nicht gut geht. Selbst in der anderen großen Runde habe ich geschrieben, dass ich mich da eher raushalte, weil die Runde mir zu extrem ist, obwohl ich dort ja nun wirklch einfach nichts hätte schreiben müssen.

Für diejenigen die es interessiert, ich leide unter ME/CFS und befinde mich gerade aufgrund Überanstrengung in einem Crash. Es kann also immer mal wieder dazu kommen, dass ich nur sehr oberflächlich oder gar nicht in Forum schauen kann.

Daher, wenn ihr der Meinung seid ich sei deshalb lynchbar, bitte, dann ist dem so.

Fatigue ist ein arschloch... Ich kenne das selber (zum Glück geht es aber lange schon bergauf)

Fühl dich gedrückt aus der Ferne :love:

• was tut Lumpi da.

Und du bist grad ähnlich zu daro: warum jetzt explizut Nachtregen eher als Nia? XD

Kurze Dorfmomente wegen paar Reaktionen.

Nachtregen dachte ich mir bei ihrem zweiten Post kurz, dass man den als Dorfi vielleicht etwas anders formuliert hätte, deswegen.

Oh gott, DESWEGEN bist du son Wolfsgott. Du fürst ne Liste wie Leute dich readen und kannst dem dann übel aus dem Weg geheb, ach du kacke :ugly:

Nah keine Sorge, die Readliste ist schon hauptsächlich dazu da mir zu merken, wie ich andere Leute einschätzen kann^^ Der Teil mit wie andere mich einschätzen sind nur paar Zeilen ganz unten, wo bisher eh noch nicht viel steht. Also hab ich bisher jedenfalls noch nicht bewusst angewendet (im Gegensatz zum Hauptteil der Liste)😅

doko?

• Eher dorfig hab ich aktuell vom Überfliegen: Fayks, Chrono, (Lumpi), Kjeks

+

Sky ist finde schon ein starker Wolf wenn er nicht grad versucht nen Seher zu faken und kann als Wolf sich schon echt lang durchmogeln. Würde ihn aktuell vom Gefühl mal vorsichtig in Richtung Dorf schieben. Also sagen wir 70%.

Sky hattest du einen Beitrag davor ungefragt nicht erwähnt, obwohl er bei 70% schon eher bei "eher Dorf" auftauchen müsste oder sind da nur über 70% Leute? x3

Würde ich nicht sagen, das es generell so ist

Bei Leon liegt es an meinem aktuellen read, weiß halt nicht wie viel der noch taugt, war ja länger nicht da, aber Dorf und Wolf Spiel von ihm hatte schon einen etwas markanten Unterschied und wenn es nichts von dem Wolf Stil in seinen Beiträgen gibt, dann ist halt Dorf Wahrscheinlichkeit gegeben

+

Ja ich hab ihn auch nicht immer erkannt, weiß auch nicht wie aussagekräftig es momentan ist, bei der beitragszahl, aber reicht mir halt trotzdem für ein kleines +

+

Positiv: Tayro, Lumpi, fayks

Eher positiv: Rock , Daro, Leon

Eher lynchbar: Nia

Ich mach euch nichts vor aber ihr lest euch gerade wie zwei levelnde Wölfe, die sich aber nicht ganz ins Dorf schieben wollen. Fayks meinte auch, dass sie den speziellen Umgang mit Leon nicht sieht.

Sky habe ich aber dorfiger, weshalb ich aktuell bei:

VOTE: Leon

bin :katze:

--------

Stand Lynchung :( - Tag 1

Leon (1): Tayro

Verbleibende Zeit: 11:46:52
  • Ich bin im Normalfall jemand der sagt, wenn es ihm nicht gut geht. Selbst in der anderen großen Runde habe ich geschrieben, dass ich mich da eher raushalte, weil die Runde mir zu extrem ist, obwohl ich dort ja nun wirklch einfach nichts hätte schreiben müssen.

Das ist schon mal gut zu wissen, danke für die Erklärung.

Im Prinzip ist das auch der Punkt, du hättest es hier auch nicht schreiben müssen, deiner Erklärung nach auch der nächste Teil zeigt aber denke ich, dass du es in jeder Gesinnung machst, also in dem Fall never mind.

Ich wünsche dir gute Besserung, hoffe der Crash geht schnell vorbei. :hug:

Ich möchte auch noch erwähnen, das ich solche Sachen nicht als Ausrede sehe, weil jemand Wolf ist oder so, wenn jemand sagt es geht ihm schlecht, dann gehe ich davon aus, das es stimmt.

Finde die letzten beiden Absätze eher dorfig, etwas trotzg halt und dieses werde trotzdem icht vil beitragen, klingt eher nach einem selbstbewussten Dorfbewohner

ok, wenn ich danach gehen würde käm ich wieder bei eher dorfig unterwegs raus. Also hatte jetzt nicht das Gefühl dass er die Interaktionen direkt total krass wertet undso. Und so wirklich auf den Schlips treten war das bei Bobbie ja auch net ^^ Und du so?

Ja hab ihn immer noch bei den eher Dorfis, hat sich auch nicht geändert

Also über den 'Inhalt' müssen wir mal reden.....

Ja war noch nicht viel, fand glaube ich besonders die Erklärung zu Daro etwas dorfig von ihr, also die Art wie sie ihn wertet

Bin aber auch noch vorsichtig wie gesagt

Hat eigentlich jemand ein Gefühl zu Michael, außer das er toll ist?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• @Tayro also Leon und ich nur zusammen, oder meinst du das auch ein Wolf unter uns sein kann?

Und wenn ja wer warum eher Wolf von uns?

• was tut Lumpi da.

Was hast du gegen mich? Oo ;(

Nix :c

ich versteh nur deine Dorfstellung nicht.

Nachtregen dachte ich mir bei ihrem zweiten Post kurz, dass man den als Dorfi vielleicht etwas anders formuliert hätte, deswegen.

Kannst du mir sagen welche?

Und ich seh bisschen was du meinst bei Nachtregen.

Ich mach euch nichts vor aber ihr lest euch gerade wie zwei levelnde Wölfe, die sich aber nicht ganz ins Dorf schieben wollen. Fayks meinte auch, dass sie den speziellen Umgang mit Leon nicht sieht.

also soweit würd ich bei den beiden nicht gehen xD aber mochte deine Beobachtung zu Leon im oberen Teil. Fände das sogar eher unteamig zu Sky. Glaube nen Mitwolf hätt man eher aufm Schirm da.

Hat eigentlich jemand ein Gefühl zu Michael, außer das er toll ist?

Tut weh zu sagen, aber kann man lynchen;(

Möcht ich heute nicht gelyncht sehen: Helena, Sky, Rock, Tayro, (Jopnu), ((Leon?))

• Sky

Sagte, er habe wenig Zeit, mischt jetzt aber ziemlich aktiv mit (obwohl dazu ja durchaus schon eine Erklärung kam) - will vielleicht das Spiel und Dorf lenken, ich würde auf jeden Fall nicht blind mitgehen. Er klingt für mich von der Sache her aber durchaus erstmal dorfig.

Tayro

Yoshi als Lieblingsfahrer, kann ja gar nicht Wolf sein ^^

Jetzt ernster gemeint ist es eher so ein Gefühl von den bisherigen Beiträgen, das mich ihn eher in Richtung Dorf schieben lässt, wobei ich noch nichts wirklich explizit rausnehmen kann, was zu dem Gefühl beiträgt, könnte ihn fast auch zu den Wölfen schieben. Im Grunde also doch eher neutral.

Fayks

Ist vielleicht seltsam und nicht wirklich aussagekräftig, das auf einem einzigen gemeinsamen Spiel zu begründen, aber sie wirkt dieses Spiel auf mich um einiges dorfiger, bringt sich meinem Empfinden nach mehr in die Diskussion ein.

Abgesehen vom Vergleich: Generell habe ich eigentlich auch ein dorfiges Gefühl.

MichaelCR97

Weiß noch nicht, was ich von ihm halten soll. Hat noch nichts geschrieben, was ihn für mich Richtung Dorf rückt. Vom Gefühl her haben seine Beiträge einen wolfigen Beigeschmack, kann es aber nicht wirklich an etwas festmachen.

Helena

Hm, würde ich erstmal vorsichtig ins Dorf setzen und schauen, was sie dann dort anstellt ^^

Eigentlich keine Ahnung, nicht wirklich ein Gefühl in irgendeine Richtung beim Lesen ihrer Beiträge.

Leon

Möchte ich gerade noch nicht einordnen, finde bisher nicht wirklich etwas in seinen Beiträgen, was mir irgendwelche Hinweise gibt.

Obwohl es natürlich fies ist, mich gut als Wolf vorstellen zu können ^^ ( Leon inwiefern ist mein zweiter Post denn dorfiger zu formulieren?)

Rock

Noch ein Yoshi-Liebhaber, bestimmt kein Wolf ^^

Ansonsten nicht wirklich eine Meinung zu ihm bisher, eventuell eher Richtung Dorf, aber sehr wackelig.

Lumpi

Ebenfalls Yoshi-Fan, also kein Wolf ^^

Sonst, hätte gerne ein wenig mehr oder längere Beiträge, um sie besser einschätzen zu können, hab noch kein starkes Gefühl, erstmal trotzdem weniger Wolf als Dorf

Jopnu

Vom Gefühl her eher Dorf, ist aber definitiv keine feste Meinung.

Chrono Trigger

Kann ich noch nicht sagen, würde erstmal abwarten. Frage nach der Wolfkonversation klingt erstmal nach nicht genannten weiteren Gedanken, das würde ihn ein wenig Richtung Dorf bringen.

Bobbielinchen

Mag Yoshi auch - kein Wolf ^^

Abgesehen davon keine wirkliche Meinung zu ihr.

Nia

Yoshi! Also definitiv kein Wolf ^^

Sonst ist es momentan schwierig, sie einzuschätzen, würde aber erstmal nicht von Wolf ausgehen.

Einmal allgemein: Ich kenne hier ja eigentlich keinen (abgesehen von Chrono Trigger und Nia) und Werwolf habe ich hier online genau eine Runde mit wenigen der hier Anwesenden gespielt, dementsprechend ist meine Einschätzung auch nicht wirklich fundiert und zu einigen habe ich eigentlich auch noch nichts zu sagen. Trotzdem hier, wie ich die Leute hier bisher sehe.

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Sky hattest du einen Beitrag davor ungefragt nicht erwähnt, obwohl er bei 70% schon eher bei "eher Dorf" auftauchen müsste oder sind da nur über 70% Leute? x3

Ich hab ihn mir ja erst auf deine Nachfrage hin nochmal durchgelesen.

Und 70% ist ja nicht viel, wenn der Durchschnitt so bei 60% liegt. Vlt hab ich da noch paar Rundungsfehler mit drin, weils etwas über 60% Dorfis sind und Skys Wahrscheinlichkeit etwas unter 70%. Aber sagen wir jedenfalls ich hab ihn nicht gerade weit im Dorf. Und damit auch noch weniger weit, als ich die anderen im Zitat darüber hab.

doko?

• Leon inwiefern ist mein zweiter Post denn dorfiger zu formulieren?

Die Frage war ja, wie du dein Dorfspiel beschreiben würdest.

Ich habe bisher nur wenig Erfahrung sammeln können, jetzt hier eine Runde und ein paar Runden im rl, bin daher selbst noch ein wenig am Überlegen, wie genau ich so spiele, würde aber sagen, dass ich zumindest versuche, eher länger zu überlegen und dann auch längere Beiträge zu verfassen, es variiert aber wohl, wie gut das klappt.

Wenn du diese Runde wieder Dorf bist hätte ich vermutet, dass man es etwas aus der Antwort raushört. Sowas der Art "wie ich diese Runde spiele". In der Antwort wirkte es so distanziert, als ob du nur über dein vergangenes Dorfspiel reflektierst. Gleichzeitig dann noch am Ende der Kommentar, dass es variiert, evtl. als Ausrede, falls es dieses Spiel anders sein sollte.

Bin aber auch nur ich, der versucht in paar wenige Zeilen was rein zu interpretieren.

doko?

• oh ich fürchte ich muss echt mal alles lesen.

hatte so paar momente wo ich sky lynchen wollte, aber andere dachte ich klingt nach hilft dem dorf

gleiches bei michael

leon verwirrt mich könnte ich mir aktuell als kill vorstellen,

sicher nicht killen will ich aktuell rock

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Michi sag mal, hast du Zitatwände vermisst? :imp:

Ja, aber um genau zu sein DEINE Zitatwände :imp:

Wie findest du Sky und Michael bisher? Dorfwahrscheinlichkeit in % x3

Warum genau die Nachfrage zu den 2 Spielern @Tayro ?

Nachtregen kann ich mir als Wolf vorstellen, würde ich aber noch mehr Zeit geben. Bobbie ähnlich.

Warum Bobbie?

Och, naja... möglicherweise schon. War übrigens auch ein Grund, weshalb ich länger überlegt habe, ob ich das überhaupt so schreibe. Kann man aus meiner Sicht so oder so auslegen... ich konnte die Info aber leider im Wiki nicht finden. Und wie gesagt: aus dem RL hatte ich gerade die HD-Wahl vor der Rollenvergabe - daher habe ich das dann doch mal geschrieben. ;)

Und da setzt er noch einen drauf :D Tendiere auch dazu ihm nen Dorfpunkt zu geben dafür.

Wieso denn nicht?

[Meine Aussage davor war: "Würde Rock das so zu nem Mitwolf Bobbie bringen? Denke eher nicht."]
    Ich habe den TA mittlerweile verworfen. Ich dachte, Rock wird stärker gegen Bobbie gehen / ne Reaktion rauskitzeln. Das hat aber mittlerweile nachgelassen und würde mir nun sogar recht gut als Team so passen.

Wieso bitte? ?(

Sky habe ich aber dorfiger, weshalb ich aktuell bei:

VOTE: Leon

"Sky dorfiger" => hast du Leon insgesamt gesehen eher negativ oder nicht wirklich?

Tut weh zu sagen, aber kann man lynchen ;(

Das tut weh ;( Aber auch verständlich, fühl mich noch nicht richtig im Spiel angekommen, wird jetzt aber grad besser :)

Möcht ich heute nicht gelyncht sehen: Helena, Sky, Rock, Tayro, (Jopnu), ((Leon?))

Warum Helena und Rock nicht?

sicher nicht killen will ich aktuell rock

Why?

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Und nun mal meine Einschätzungsliste - passiert bisher (Surprise) großteils auf Lesegefühl.

Nicht lynchen, da bisher eher dorfiger Eindruck: Chrono, Fayks, Sky(, Tayro)
    Vor allem bei Fayks und Sky hab ich bisher stark den Eindruck, dass sie die Spiellösung aktiv und auch gemeinsam suchen und was weiterbringen wollen.

Tayro ist aus 2 Gründen in der Liste: Er wird von vielen dorfig genannt + mein Lesegefühlt geht da bei ihm in die gleiche Richtung. Wobei das positive Lesegefühl anfangs stärker war, als es dass mittlerweile ist. :thinking:

Jopnu hat bei mir auch ein kleines +.

Bleiben: Leon, Helena, Rock, Lumpi, Bobbie, Nia, Nachtregen

Und das wär auch so die Liste, wo ich derzeit am ehesten reinlynchen würde - ich mir aber auch sehr schwer mit Einschätzungen tue.

• Ja, aber um genau zu sein DEINE Zitatwände :imp:

Schleimer :love:

Warum Helena und Rock nicht?

merke gerade dass ich bei der Auflistubg auch (Chrono) vergessen hab.

Zu Rock siehe:

Ok, danke. (Finde 'eigener Kopf' eig. Ganz passend ^^ empfand ihb auch eher selbstinteressiert nachhakend mir ggü. Als mit größerem Bild dahinter)

Zu Helena: ich seh aktuell eher ihr Dorfspiel. Definitiv lockerer. Denke auch die ganze Interaktion mit Ente bringt sie als Wolf nicht. Auch ein paar Einwürfe von ihr kommen denke ich eher von Dorf Helena. Finde aber auch bei ihr kann man notfalls in ein paar Tagen gut erkenne ob sie Wolf ist.

Wenn ich Nachtregens Einschätzungspost mit dem aus letzter Runde vergleiche (Leon Spiel) ist da ein MEILENWEiTER Unterschied

• Zu Helena: ich seh aktuell eher ihr Dorfspiel. Definitiv lockerer. Denke auch die ganze Interaktion mit Ente bringt sie als Wolf nicht. Auch ein paar Einwürfe von ihr kommen denke ich eher von Dorf Helena. Finde aber auch bei ihr kann man notfalls in ein paar Tagen gut erkenne ob sie Wolf ist.

Verstehe - den lockeren Eindruck teile ich jedenfalls bei ihr :)

Wenn ich Nachtregens Einschätzungspost mit dem aus letzter Runde vergleiche (Leon Spiel) ist da ein MEILENWEiTER Unterschied

Da war sie Dorfi oder? Schließt du dann auch was aus dem Unterschied? Tendenziell negativ wsl?

• Tayro also Leon und ich nur zusammen, oder meinst du das auch ein Wolf unter uns sein kann?

Und wenn ja wer warum eher Wolf von uns?

Mir ist nur diese Ungereimheit mit seiner Dorfliste aufgefallen und seine Beiträge hatten kaum Zeit dazwischen. Er meinte, er hatte dich da noch nicht nachgelesen... Mhmm, weiß nicht, was ich davon halten soll. Muss aber seine Antwort noch einmal überlegen.

Verdacht geht lediglich von Leon > Sky aktuell aus. Bisher groven wir ja ganz gut und es war meist ein gutes Zeichen (wollte auch etwas Stimmung reinbringen)

also soweit würd ich bei den beiden nicht gehen xD aber mochte deine Beobachtung zu Leon im oberen Teil. Fände das sogar eher unteamig zu Sky. Glaube nen Mitwolf hätt man eher aufm Schirm da.

Das ist halt auch eine Möglichkeit, wenn die Aussagen zu Leon nicht auffällig gewesen wären. Halte deinen Einwurf aber für möglich, ja.

Einmal allgemein: Ich kenne hier ja eigentlich keinen (abgesehen von Chrono Trigger und Nia) und Werwolf habe ich hier online genau eine Runde mit wenigen der hier Anwesenden gespielt, dementsprechend ist meine Einschätzung auch nicht wirklich fundiert und zu einigen habe ich eigentlich auch noch nichts zu sagen.

Das kann sogar manchmal hilfreich sein, also nur keine Scheu weiterhin. Manchmal sind Spieler auch zu sehr in ihrer gewohnten Denkweise/Wahrnehmung. Da ist wie ein frischer Blick durchaus gut.

Und 70% ist ja nicht viel, wenn der Durchschnitt so bei 60% liegt. Vlt hab ich da noch paar Rundungsfehler mit drin, weils etwas über 60% Dorfis sind und Skys Wahrscheinlichkeit etwas unter 70%. Aber sagen wir jedenfalls ich hab ihn nicht gerade weit im Dorf.

Meeeh. Dieses Ding hast du letztes Mal als Mathematiker oder so auch abgezogen.

Wenn du diese Runde wieder Dorf bist hätte ich vermutet, dass man es etwas aus der Antwort raushört. Sowas der Art "wie ich diese Runde spiele". In der Antwort wirkte es so distanziert, als ob du nur über dein vergangenes Dorfspiel reflektierst. Gleichzeitig dann noch am Ende der Kommentar, dass es variiert, evtl. als Ausrede, falls es dieses Spiel anders sein sollte.

Die Denkweise mag ich auch...

Warum genau die Nachfrage zu den 2 Spielern Tayro ?

Hatten die meisten Beiträge und hat verhindert, dass Sachen kommen wie: "Ist zu wenig da.".

"Sky dorfiger" => hast du Leon insgesamt gesehen eher negativ oder nicht wirklich?

Ich bin Stand gerade wieder beide dorfiger, wenn das hilft 💀

Tayro ist aus 2 Gründen in der Liste: Er wird von vielen dorfig genannt + mein Lesegefühlt geht da bei ihm in die gleiche Richtung. Wobei das positive Lesegefühl anfangs stärker war, als es dass mittlerweile ist. :thinking:

Wann habe ich meine Attraktivität verloren? Das mit Leon und dem Geschenk kann ich erklären. Ist nicht so, wie es aussieht.

Zu Helena: ich seh aktuell eher ihr Dorfspiel. Definitiv lockerer. Denke auch die ganze Interaktion mit Ente bringt sie als Wolf nicht. Auch ein paar Einwürfe von ihr kommen denke ich eher von Dorf Helena. Finde aber auch bei ihr kann man notfalls in ein paar Tagen gut erkenne ob sie Wolf ist.

+1

Dorfiger: Sky, Rock und Fayks

Dorfig: Chrono und Helena

Muss an den Zoll vorbei: Leon

Befangen: Lumpi

Komplizierte Dreiecksbeziehung: Michael