Beiträge von Michael97

Hab halt keine so tollen Alternativen leider.

Aber verstehe zB nicht ganz, wieso du weiterhin Ente votest und mit dem Lynch zufrieden scheinst (zumindest tust du nichts gegen den Lynch), obwohl du seinen Post dorfig empfunden hast.

Auch das Nachfragen nach seinen 3 wolfigen Personen könnte halt sein, um den Fokus, sollte Ente dann als Dorf sterben, ein bisschen auf diese 3 zu lenken. Aber das ist wohl viel eher Paranoia/Aluhut :/

Jedenfalls find ich Ente heute vermutlich eine Spur dorfiger als dich.

Lark hat halt gestern nicht abgestimmt.

Ist sie für dich deshalb weniger dorfig bzw. siehst du den TA zwischen ihr und LB als nicht so stark an?

Hey, aber Michael traust du trotzdem, der ist jawohl viel listiger als Wolf! :ugly:

Ach:ugly: Die Aussage von Kjeks finde ich btw auch zml dorfig von ihm.

Falls Ente Dorf sein sollte müssten wir uns aber sowieso mit ihm beschäftigen.

Wieso eigentlich? Das versteh ich nicht wirklich. Weil er Ente als Dorf erkennen müsste oder hat das ne andere Ursache?

Sollte es ersteres sein, könnte man gut und gerne auf letzte Runde verweisen. Da waren ja auch beide Dorfis und haben sich nicht wirklich erkannt/gefunden.

Wobei Michael wohl als Wolf sowieso viel präsenter und durchdachter wäre, hm.

Denk ich gar nicht, hab einfach generell gerade nicht sol viel Zeit wie sonst, aber heute auch definitiv mehr als gestern :)

Marceldavvis Wen findest du aus Doubter, Circia und Daro am wolfigsten/dorfigsten? Bzw. hat sich da etwas seit deiner letzten Einschätzung geändert?

Auch wenn es dafür schon spät ist, frage ich mich gerade, ob Ente das Spiel als (letzter) Wolf wirklich so einfach im Sand verlaufen lassen würde, egal ob kein Bock. :thinking:

Wieso genau zu den Dreien?

Weiß nicht. Finde den Post von Ente spontan eig auch bisschen dorfig. Aber bevor er sein Spiel zuletzt umgestellt hat, war so eine Reaktion von ihm auf seinen Lynch iirc durchaus geläufig bzw. ähnlich.

Hätte aber sowieso gerade nicht wirklich jemanden, den ich lieber voten würde.

Weil er die drei in seinen Post nicht genannt hat...dh wenn er einen Wolf hat dann vermutlich am ehsten dort.

Ja, stimmt. (Vergesse die ganze Zeit, dass wir nur noch 8 sind :ugly:)

Wie ist denn sein Wolfsspiel?

[über Marcel]

Hmm. Hatte erst eines mit ihm und ist auch schon bisschen her, aber da kam er mir etwas vorsichtiger vor. Also er ging durchaus auch offensiv in Interaktionen rein usw., aber dennoch zurückhaltender als hier imo und auch was den Lynch betrifft, dürfte er etwas abwartender gewesen sein.

So quasi, dass er als Wolf eine Art Strategie im Hinterkopf hat und deshalb etwas vorsichtiger ist.

Ob das so stimmt, weiß ich aber nicht, ist aber noch mein Eindruck von damals^^

Ähm... Also davon hat man im letzten Spiel (oder zumindest ich) null gemerkt :D er hat extrem locker gewirkt

[über Kjeks]

Weiß nicht, ich finde schon auch, dass er hier eine Spur offener bzw. "befreiter" wirkt. Zu dem Zeitpunkt hatte er im letzten Spiel zB auch deutlich weniger Posts und angeblich kann man bei Kjeks durchaus gesinnungsabhängige Unterschiede bei der Aktivität feststellen. Dürfte aber auch nicht immer der Fall sein.

Und was hätte ein Marcel Wolf davon Michael an der Stelle ins Dorf zu stellen?

+1

Ich weiß gar nicht, ob ich Doubter so dorfig finde, wenn Ente Dorfi sein sollte.

Weiß nicht, ob ich den Satz so mag. Auch wenn ich dir da sogar zustimmen würde xD

Ich würde sogar noch weiter gehen und alle lebenden Spieler untereinander als Wolfsteam ausschließen xD

Hab ich ja :P (außer halt mich, so viel Zeit hatte ich am Handy nun auch wieder nicht)

VOTE:Ente hingegen ist der einzige den ich wolfig finde aktuell.

Hast du eig schon mal erläutert, was du konkret an Ente wolfig findest?

Btw ergäbe für mich jetzt auch der Ente Selbstvote gestern mehr Sinn, falls Ente+LB das Wolfsteam sind.

Bin nur am Handy. Nachgelesen habe ich mittlerweile alles.

Lark ist für mich wegen dem TA auch erstmal Dorf :) Ganz ausschließen würde ich aber auch das nicht.

Lark Geht es dir heute besser? :hug: Wie findest du denn Ente und Marcel bislang?

Als nächsten Dorfi habe ich gerade Kjeks. Ich finde, er spielt ganz anders als letzte Runde. Damit meine ich vor allem, dass er deutlich präsenter aber irgendwie auch lockerer/entspannter auf mich wirkt. Ich sehe da aktuell recht große Unterschiede zum letzten Spiel, weshalb es mich auch wundert, dass Marcel Kjeks am verdächtigsten findet. Das kann er sicher auch als Wolf, aber so ein großer Unterschied in so kurzer Zeit? Glaube ich nicht ganz^^

Die Spielweise von Circia mag ich auch voll. Wirkt auch sehr bemüht und wirklich suchend auf mich.

@all, die sie gut kennen: Wie spielt sie denn als Wolf, falls das jemand halbwegs beantworten kann?

Instinktiv würde ich ihr aber mal eine Dorftendenz geben.

Joa, ich glaube, das sind die 3 Spieler die ich heute relativ sicher nicht lynchen möchte.

Doubter und Ente können für mich alles sein. Da konnte ich noch wenig rauslesen.

Doubter Findest du abseits von Ente niemanden wolfig?

Ente Welche 3 Personen möchtest du aktuell nicht gelyncht sehen?

Daro kann dieses Spiel imo definitiv auch als Wolf. Aber: Es gab da einen längeren Post von ihm, den ich dann doch eher dorfig gefunden habe. Muss mich mit ihm später nochmal genauer beschäftigen. Ob das was bringen wird, weiß ich aber nicht xD

Und Marcel. Fand ihn eigentlich zml dorfig, weil er mich schon eher an sein Dorfspiel erinnert. Auch, dass er so schnell Lynchvotes abgibt und so offensiv spielt, passt mir nicht ganz zu seinem Wolfspiel, zumindest wie ich es kenne. Verstehe aber seinen Kjeks-Vote wirklich nicht ganz, was mich bisschen stutzig werden lässt, weil Kjeks imo eben so anders als letzte Runde spielt^^

Und welchen Nutzen hätte er als Mitwolf von LB, wenn er da nen TA unter Vorbehalt zu mir zieht? Eher doch kein Lynchkandidat für mich, denke ich^^

Wäre aktuell also am ehesten bei Ente, Doubter und ggf. auch Daro als Lynch. Hab aber aktuell auch keine Person, wo ich sagen kann, dass ich diese zumindest ein bisschen wolfiger als den Rest finde.

Sorry, ich fühke mich noch nicht ganz im Spiel..hoffe das bessert sich heute^^

Ich mach einfach mal VOTE:Ente

Supertolle TA-Liste:

Spoiler anzeigen

Marcel<>Daro

Marcel<>Circia

Marcel<>Kjeks

Marcel<>Doubter

Marcel<>Ente

Marcel<>Lark

Daro<>Circia

Daro<>Kjeks

Daro<>Doubter

Daro<>Ente

Daro<>Lark

Circia<>Kjeks

Circia<>Doubter

Circia<>Ente

Circia<>Lark

Kjeks<>Doubter

Kjeks<>Ente

Kjeks<>Lark

Doubter<>Ente

Doubter<>Lark

Ente<>Lark

-----------

Stand Tag 2

Ente (2): Doubter, MichaelCR97

Kjeks (1): Marceldavvis

Verbleibende Zeit: 11:12:44

ich hatte Kjeks als Taube...

Wirklich? Ich fand es ziemlich obvious das es Lark war, v.a bei Zulixe.

An die Wölfe: Wieso habt ihr mich eigentlich nicht gefressen? War es nicht iwie offensichtlich, das ich Ente geheilt habe nach meinem plötzlichen Wechsel von Ente Wolf zu Ente Dorf?:ugly:

Ja, aber dann wäre Ente safe im Dorf gewesen und das hätte die Doubter+Ente Sache halt auch zml abgewürgt^^

Wunderschönen Abend, meine Lieben :D

Hmm, wieso sind Doubter+Ich für dich wahrscheinlicher als Doubter+Kjeks?
    Und wäre es dann nicht sinnvoller, du/wir voten heute Doubter statt mir oder hast du mich wirklich so viel wolfiger als den Rest?

Tbh einfach weil mich Ente darum gebeten hat :) und jetzt will ich auch nicht mehr umstimmen :/

Bei nem UE verlieren wir aber fix.

VOTE:Doubter

Ich werde vielleicht doch über Kjeks nachdenken MichaelCR97

Naja, müssten wir ja nicht unbedingt, wenn wir das dann mit dem Dopellynch morgen machen. (Außer, wenn man sich auf Kjeks dann einig wäre, wegen Sündenbock und so.)

-----------

Stand Tag 5

Doubter (3): Doubter, Ente, MichaelCR97

MichaelCR97 (3): Kjeks, Lark

Xaver (0): Marceldavvis

Verbleibende Zeit: 01:40:19

MichaelCR97 ich hab heute dich und Doubter gesehen, die unzufrieden mit dem Vote waren.

Wieso sollte Doubter als Wolf unzufrieden sein, wenn du Dorfi bist oder Wwj

Keine Ahnung, wieso sich Doubter unzufrieden gibt :/ Vermutlich war er sich nicht sicher genug, dass ich durchgehe.

Außerdem scheint er ja eher mit dem Spiel insgesamt und nicht mit der Lynchung selbst unzufrieden zu sein.

Angenommen es gäbe wirklich ein Doubter+Ich-Team: Wieso hätte ich dann auf Kjeks gehen sollen nach der Nacht, wenn Doubter eh Wwj ist? Da wäre Doubter ja der deutlich einfachere Weg gewesen, vor allem weil Kjeks iirc ja schon gestern für Lark zml dorfig war?

Für mich passt auch der heutige Ablauf deutlich besser zum Doubter+Kjeks-Team.

Hab aktuell keine Angst vor Doubter Kjeks aufgrund eines Aluhuts.

Kannst du den ausführen? Hätte bei einhorn nämlich gerade nichts gefunden, was gegen das Team spricht.