Bin nur am Handy. Nachgelesen habe ich mittlerweile alles.
Lark ist für mich wegen dem TA auch erstmal Dorf
Ganz ausschließen würde ich aber auch das nicht.
Lark Geht es dir heute besser?
Wie findest du denn Ente und Marcel bislang?
Als nächsten Dorfi habe ich gerade Kjeks. Ich finde, er spielt ganz anders als letzte Runde. Damit meine ich vor allem, dass er deutlich präsenter aber irgendwie auch lockerer/entspannter auf mich wirkt. Ich sehe da aktuell recht große Unterschiede zum letzten Spiel, weshalb es mich auch wundert, dass Marcel Kjeks am verdächtigsten findet. Das kann er sicher auch als Wolf, aber so ein großer Unterschied in so kurzer Zeit? Glaube ich nicht ganz^^
Die Spielweise von Circia mag ich auch voll. Wirkt auch sehr bemüht und wirklich suchend auf mich.
@all, die sie gut kennen: Wie spielt sie denn als Wolf, falls das jemand halbwegs beantworten kann?
Instinktiv würde ich ihr aber mal eine Dorftendenz geben.
Joa, ich glaube, das sind die 3 Spieler die ich heute relativ sicher nicht lynchen möchte.
Doubter und Ente können für mich alles sein. Da konnte ich noch wenig rauslesen.
Doubter Findest du abseits von Ente niemanden wolfig?
Ente Welche 3 Personen möchtest du aktuell nicht gelyncht sehen?
Daro kann dieses Spiel imo definitiv auch als Wolf. Aber: Es gab da einen längeren Post von ihm, den ich dann doch eher dorfig gefunden habe. Muss mich mit ihm später nochmal genauer beschäftigen. Ob das was bringen wird, weiß ich aber nicht xD
Und Marcel. Fand ihn eigentlich zml dorfig, weil er mich schon eher an sein Dorfspiel erinnert. Auch, dass er so schnell Lynchvotes abgibt und so offensiv spielt, passt mir nicht ganz zu seinem Wolfspiel, zumindest wie ich es kenne. Verstehe aber seinen Kjeks-Vote wirklich nicht ganz, was mich bisschen stutzig werden lässt, weil Kjeks imo eben so anders als letzte Runde spielt^^
Und welchen Nutzen hätte er als Mitwolf von LB, wenn er da nen TA unter Vorbehalt zu mir zieht? Eher doch kein Lynchkandidat für mich, denke ich^^
Wäre aktuell also am ehesten bei Ente, Doubter und ggf. auch Daro als Lynch. Hab aber aktuell auch keine Person, wo ich sagen kann, dass ich diese zumindest ein bisschen wolfiger als den Rest finde.
Sorry, ich fühke mich noch nicht ganz im Spiel..hoffe das bessert sich heute^^
Ich mach einfach mal VOTE:Ente
Supertolle TA-Liste:
Spoiler anzeigen
Marcel<>Daro
Marcel<>Circia
Marcel<>Kjeks
Marcel<>Doubter
Marcel<>Ente
Marcel<>Lark
Daro<>Circia
Daro<>Kjeks