Spiel 45b | Classic | Feles | Trotz Corona... | Sieger: Dorf

  • Genau. Danach bin ich bei Dorf Marcel > Michael > Doubter > Ente Wolf wenn ich das ordnen müsste. Marcel über dir, da sein Verhalten als Wolf nicht wirklich Sinn macht. Bei dir hab ich noch nicht wirklich viel dortiges gesehen, bis auf das ich hier und da Gedankengänge von dir nachvollziehen kann. Ente hinter Doubter weil ich es komisch finde, dass Ente nicht mal weiter Dorfis sucht.


    Werd heute aber vor dem Lynch nochmal bisschen nachlesen, vielleicht ändert sich dann noch was in meinem Bild vom Spiel.

  • Hm ne, nachvollziehen ist nicht das richtige Wort. Teilen meine ich. Bin jetzt auch kurz auf dem Sprung - muss mal zum Ofen schauen xD

  • Also falls jemand noch was wissen will, ich bin jetzt noch etwas da und dann heute Abend nicht.

    Finde die Spielsituation gerade etwas blöd, aber bei Entes aktuellem Spiel würde ich mir auch schwer tun, wen anderen zu lynchen.

    Lark hat halt gestern nicht abgestimmt. Michael wäre denkbar joa. Doubter habe ich eigentlich nur seine Interaktion mit Ente wirklich im Kopf.

    Rest will ich gerade nicht gelyncht sehen.

  • Nochmal nachgelesen. Nicht allzu ergiebig gewesen, na ja in Summe finde ich nun Daro nicht so passend zu LB wie Kjeks, dennoch für mein kein fixer TA.

    Lark für mich immer noch klar Dorfi.


    VOTE:Ente bis hier her.

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (6): Doubter, MichaelCR97, Daro, Lark, Marceldavvis, Circia

    Verbleibende Zeit: 01:46:18

  • Ich glaube die meisten wissen, dass ich LB-Lynchs an Tag 1 nicht mag, weil LB immer wieder zu Beginn gelyncht wird, nur weil keiner irgendeine Alternative sieht.

    Das stimmt, das hast du letztes Spiel auch gemacht.... Oh wait

    Ja, hab ja gesagt in jedem Spiel seit meinem ersten, natürlich dann auch da. xD

    Kjeks traue ich nicht mehr ^^

    Hey, aber Michael traust du trotzdem, der ist jawohl viel listiger als Wolf! :ugly:

    Doubter und Ente haben beide recht genervt reagiert auf den Vote. Das ist bei beiden in Dorfspielen gerne mal so. Bei Doubter vllt. sogar noch ein Stück mehr. Natürlich wechsel ich nach der Reaktion. Genau so haben sie nämlich im letzten Spiel gespielt, als ich Wolf war. und da hatte ich schon wirklich Angst, dass sie sich gegenseitig als Dorf finden aus denselben Gründen.

    Auf welchen Vote?

    Ich weiß gar nicht, ob ich Doubter so dorfig finde, wenn Ente Dorfi sein sollte.

    Stimmt, ich hab ihn gar nicht gevotet, sondern ge@. xD Das sollte eigentlich ein Vote werden, aber ich war wohl dumm. :ugly:

    Weiß nicht. Bringt er das echt auch als Wolf? Hab das Gefühl es ist sehr typisch für Dorfdoubter, wenn man ihn nicht direkt als solchen erkennt. Falls Ente Dorf sein sollte müssten wir uns aber sowieso mit ihm beschäftigen.

    Ich bin ja recht unsicher zwischen Ente und Michael. Aber da schon 6 Stimmen auf Ente liegen.. xD Wobei Michael wohl als Wolf sowieso viel präsenter und durchdachter wäre, hm.

    VOTE:Ente

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (7): Doubter, MichaelCR97, Daro, Lark, Marceldavvis, Circia, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 01:42:59

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Lark hat halt gestern nicht abgestimmt.

    Ist sie für dich deshalb weniger dorfig bzw. siehst du den TA zwischen ihr und LB als nicht so stark an?

    Hey, aber Michael traust du trotzdem, der ist jawohl viel listiger als Wolf! :ugly:

    Ach:ugly: Die Aussage von Kjeks finde ich btw auch zml dorfig von ihm.

    Falls Ente Dorf sein sollte müssten wir uns aber sowieso mit ihm beschäftigen.

    Wieso eigentlich? Das versteh ich nicht wirklich. Weil er Ente als Dorf erkennen müsste oder hat das ne andere Ursache?

    Sollte es ersteres sein, könnte man gut und gerne auf letzte Runde verweisen. Da waren ja auch beide Dorfis und haben sich nicht wirklich erkannt/gefunden.

    Wobei Michael wohl als Wolf sowieso viel präsenter und durchdachter wäre, hm.

    Denk ich gar nicht, hab einfach generell gerade nicht sol viel Zeit wie sonst, aber heute auch definitiv mehr als gestern :)

    Marceldavvis Wen findest du aus Doubter, Circia und Daro am wolfigsten/dorfigsten? Bzw. hat sich da etwas seit deiner letzten Einschätzung geändert?

    Auch wenn es dafür schon spät ist, frage ich mich gerade, ob Ente das Spiel als (letzter) Wolf wirklich so einfach im Sand verlaufen lassen würde, egal ob kein Bock. :thinking:

  • VOTE:Doubter war heute auch nicht dorfig. Marcel hat auch etwas abgebaut bei mir^^

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): MichaelCR97

    Ente (6): Doubter, Daro, Lark, Marceldavvis, Circia, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 00:55:04

  • VOTE:Doubter war heute auch nicht dorfig. Marcel hat auch etwas abgebaut bei mir^^

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): MichaelCR97

    Ente (6): Doubter, Daro, Lark, Marceldavvis, Circia, Kjeks

    Verbleibende Zeit: 00:55:04

    Was genau war nicht dorfig dMn? Komm das kannst du besser...

    Ja ich bin schuldig...

  • Guten Abend :D

    Lark scheint auch nicht pseudo

    Bin ich doch nie :P

    Kjeks erinnert mich eher an ihr Dorfspiel

    Aber Kjeks eins musst du Ente schon lassen, er zieht das voll durch ^^

    Lark hat halt gestern nicht abgestimmt

    Das stimmt, ich wusste nicht auf wen, wollte bei LB nicht einfach nur mitgehen, war aber dann auch schon zu spät, um random auf jemanden zu stimmen :( sorry.

    Hey, aber Michael traust du trotzdem, der ist jawohl viel listiger als Wolf!

    Ja, aber bei Michael kamen mir gegen Ende zumindest mal Zweifel ^^ hab dich am Ende sogar noch vor ninjas geschützt haha

    Ich bleib mal auf Ente, wüsste gerade auch einfach keine bessere Option :/

  • Wen findest du aus Doubter, Circia und Daro am wolfigsten/dorfigsten?

    Daro ist immernoch ziemlich dorfig. Circia leicht dorfig und Doubter könnte alles sein, der liest sich im Moment nur halt so als wäre er dauerhaft pissed.

  • Hab halt keine so tollen Alternativen leider.

    Aber verstehe zB nicht ganz, wieso du weiterhin Ente votest und mit dem Lynch zufrieden scheinst (zumindest tust du nichts gegen den Lynch), obwohl du seinen Post dorfig empfunden hast.

    Auch das Nachfragen nach seinen 3 wolfigen Personen könnte halt sein, um den Fokus, sollte Ente dann als Dorf sterben, ein bisschen auf diese 3 zu lenken. Aber das ist wohl viel eher Paranoia/Aluhut :/

    Jedenfalls find ich Ente heute vermutlich eine Spur dorfiger als dich.

  • MichaelCR97 ein dorfiger Post macht noch keinen Dorfi und in der Summe ist er immer noch am wolfigsten...aber du gibst dir grade Mühe ihn noch zu überholen...

    Wieso soll ich ihn nicht nach seiner Meinung fragen falls er Dorfi ist? Falls er Wolf ist ist es eh egal und falls nicht immer hilfreich...

    Ich brauch auch def keine Ente um Leute verdächtig zu finden, dass schaffen die meisten hier von ganz alleine...

    Ich würde da eher mal bei denen überlegen, wo da Ente einfach durchwinken...statt diejenigen wo noch versuchen was fürs Spiel zu tun falls Ente doch Dorfi ist...aber ja was fürs Dorf zu tun ist scheinbar das neue wolfig...

    Ja ich bin schuldig...

  • Aber Doubter wirklich konkret wolfiges hab ich auch bei dir nicht und eigentlich aktuell bei niemanden generell. Das lässt mich gerade auch bisschen an meiner Dorftendenz zu Circia zweifeln.

  • Wieso soll ich ihn nicht nach seiner Meinung fragen falls er Dorfi ist? Falls er Wolf ist ist es eh egal und falls nicht immer hilfreich...

    Naja, das ist ja das Ding. Die Nachfrage ergibt auch als Dorfi viel Sinn, deshalb ja eher "nur" Paranoia. Aber die hatte ich schon beim Lesen von deinem Post.

    Ich brauch auch def keine Ente um Leute verdächtig zu finden, dass schaffen die meisten hier von ganz alleine...

    Nein, eh nicht, aber ich zB würde als Dorfi durchaus die Einschätzung von Dorf Ente ein bisschen einfließen lassen. Aber ja, in dem Spiel und seiner Motivation wohl etwas weniger.

    VOTE:Ente keine Ahnung. Fand den Post von Doubter wieder dorfig.

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (7): Doubter, Daro, Lark, Marceldavvis, Circia, Kjeks, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:31:21

  • Joa ein wenig sicher und bis auf 2 Leute sind unsere ja auch sehr ähnlich, daher auch nochmal nachgehakt...

    Mhm Paranioa gewinnt leider selten...hat man gut letzte Runde gesehen...gesunde Vorsicht ist aber immer gut...leider ist es zu oft beim einen oder anderem Extrem...

    Ja ich bin schuldig...

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Ente (7): Doubter, Daro, Lark, Marceldavvis, Circia, Kjeks, MichaelCR97</p></woltlab-spoiler>

  • Lynchung 2:

    Ente (7): Doubter, Daro, Lark, Marceldavvis, Circia, Kjeks, MichaelCR97

    keine Stimme: Ente

    Dorfbewohner Ente wird gelyncht.


    Trotz Corona...

    spielen Kinder,

    lernen Schüler,

    prokrastinieren Studenten,

    arbeiten Erwachsene,

    Zug.jpg

    ...und sterben Enten.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Feles (11. April 2020 um 21:38)

  • Feles 11. April 2020 um 21:01

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 45b | Classic | Feles | Trotz Corona... | 08/10“ zu „Spiel 45b | Classic | Feles | Trotz Corona... | 07/10“ geändert.
  • Nacht 2

    Dorfbewohner Daro wurde gefressen.


    Trotz Corona...

    schwelgen die Erinnerungen,

    bleiben tiefe Sehnsüchte,

    erwachen neue Ziele,

    keimt die Hoffnung,

    Hoffnung.jpg

    ...aber sterben die Falschen.


    Lynchung bis 21 Uhr...

    Es wird Tag

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Feles (12. April 2020 um 20:41)

  • Feles 11. April 2020 um 21:54

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 45b | Classic | Feles | Trotz Corona... | 07/10“ zu „Spiel 45b | Classic | Feles | Trotz Corona... | 06/10“ geändert.