Wo habe ich den Fokus auf dich und Doubter gesetzt?
Das was ich heute morgen schon kritisiert hatte hat sich mMn nicht geändert.
Dann hast du aber einen nicht unwesentlichen Teil meiner Postings zu der T2-Lynchthematik überlesen/ignoriert.
Moment.
Wsrum bitte sollten die Wölfe so eine scheinnar offensichtliche Lynchrettung machen, wenn Daro sowieso das ganze Spiel wegen dem vermeintlichen Scan unter Verdacht steht? Nie würde da mehr als 1 Wolf so viel riskieren, also finde da eine Rettunv von Wölfen sehr unwahrscheinlich.
Ja, heute hatte ich dann (weil du unter den Votern so einen dringenden Wolfverdacht hattest) mit einem längeren Post versucht, da Infos rauszuziehen. Das war das "Fazit":
Vielleicht kann mir hier jemand Zulixe einschätzen und ihr Verhalten einordnen.
Ansonsten dürfte der Wolf, sollte es wirklich neben Daro einen weiteren unter diesen Umstimmern auf Melody geben, bei Doubter/Ente liegen.
Wäre da aktuell deutlich eher bei Doubter.
[die Markierung hatte ich im Originalposting bewusst so gemacht]
Auch mit dem "sollte es wirklich" wollte ich da bekräftigen, dass ich an die Ursprungstheorie von dir (Mitwölfe unter den Spätvotern) eh nicht ganz glaube. Aber konnte es halt auch nicht ausschließen.
Kirz darauf noch der folgende Post:
Ich glaube wie schon gesagt eh nicht ganz an die Theorie, dass unter den Spätvotern auf Melody neben Daro noch Wölfe sein müssen. Können ja, aber ob wir das über die Lynchung rausfinden?
Also ich finde gar nicht, dass das ein "Fokus auf Doubter/Ente setzen" ist. Wollte da nur Meinungen dazu hören.