Beiträge von Michael97

Symbolisch für alle, die ziemlich schnell damit waren, Doubter ins Dorf zu stellen, nachdem klar war, dass Ente auch böse ist: Warum? Ich habe da ehrlich gesagt nichts in Erinnerung, was Ente und Doubter nicht auch als Wolf-Wolf hätten spielen können.

Da kommt tatsächlich die "Theorie" ins Spiel, die du gestern nachgefragt hattest.

Ich weiß nicht, ob ich für den TA auch andere Gründe hatte. Aber kurz gesagt, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass Ente Doubter so früh mit den Begründungen so stark ins Dorf gestellt hätte, wenn dieser sein Mitwolf wäre.

Fayks Geht mir mit Ente auch so. Bin mir da echt unsicher. Scan hin oder her. :/

Aber vermutlich muss Ente dadurch eher früher als später eh gelyncht werden, weil die Paranoia bei ihm dadurch wohl immer bleiben würde.

Du kannst mich auch einfach fressen:P

Aber lynchen ist einfach, ich weiß. Ich versteh dich da schon :hug:

Wie würdest du mit einer Person umgehen, die einen vermeintlichen Wolfscan auf sich hat? Auf eine kleine Restchance hoffen und einfach leben lassen?

Würde dich in solch einer Situation doch nie fressen :hug:

Was ich vorher nicht ganz klar gesagt hatte: Mit dem "insgesamten Spiel", das ich bei Emte dorfig finde, meine ich den Gesamteindruck -hauptsächlich- aus T0 und T1. Danach haben sich denke ich schon ab und zu tendenziell leicht wolfige Posts eingestreut, wie eben dieser gerade.

Das Ding ist halt, dass ich das Spiel insgesamt von Ente eig ja schon dorfig finde, weil es sich so stark von seinen letzten Wolfspielen unterscheidet und eben auch, dass und wie er den Scan selbst ins Spiel gebracht hat. Also selbst wenn Kim da ggf. nen Wolfscan zu Ente angegeben hat, bin ich mir da gerade nicht ganz so sicher.

Aber vermutlich muss Ente dadurch eher früher als später eh gelyncht werden, weil die Paranoia bei ihm dadurch wohl immer bleiben würde.

Warum soll sich Ente ein Alibi auf Daro holen, wenn er zeitgleich die Chance hatte Daro zu retten indem er mich lyncht?

Denkt darüber nach bevor ihr Ente statt Michael lyncht.

Naja, es gab ja kaum Gründe für einen Lynch von dir, du warst bei vielen weit im Dorf und es war auch absehbar (und sollte es auch für Ente gewesen sein), dass Doubter mit seinen 2 Stimmen da noch weggeht.

Wo habe ich den Fokus auf dich und Doubter gesetzt?

Das was ich heute morgen schon kritisiert hatte hat sich mMn nicht geändert.

Dann hast du aber einen nicht unwesentlichen Teil meiner Postings zu der T2-Lynchthematik überlesen/ignoriert.

Moment.

Wsrum bitte sollten die Wölfe so eine scheinnar offensichtliche Lynchrettung machen, wenn Daro sowieso das ganze Spiel wegen dem vermeintlichen Scan unter Verdacht steht? Nie würde da mehr als 1 Wolf so viel riskieren, also finde da eine Rettunv von Wölfen sehr unwahrscheinlich.

Ja, heute hatte ich dann (weil du unter den Votern so einen dringenden Wolfverdacht hattest) mit einem längeren Post versucht, da Infos rauszuziehen. Das war das "Fazit":

Vielleicht kann mir hier jemand Zulixe einschätzen und ihr Verhalten einordnen.

Ansonsten dürfte der Wolf, sollte es wirklich neben Daro einen weiteren unter diesen Umstimmern auf Melody geben, bei Doubter/Ente liegen.

Wäre da aktuell deutlich eher bei Doubter.

[die Markierung hatte ich im Originalposting bewusst so gemacht]

Auch mit dem "sollte es wirklich" wollte ich da bekräftigen, dass ich an die Ursprungstheorie von dir (Mitwölfe unter den Spätvotern) eh nicht ganz glaube. Aber konnte es halt auch nicht ausschließen.

Kirz darauf noch der folgende Post:

Ich glaube wie schon gesagt eh nicht ganz an die Theorie, dass unter den Spätvotern auf Melody neben Daro noch Wölfe sein müssen. Können ja, aber ob wir das über die Lynchung rausfinden?

Also ich finde gar nicht, dass das ein "Fokus auf Doubter/Ente setzen" ist. Wollte da nur Meinungen dazu hören.

Wo ich den Fokus auf euch beide gesetzt habe, musst du mir bitte nochmal erklären.

Den fettmarkierten Teil verstehe ich außerdem nicht. Was meinst du damit?

Durch deine stimme stand es 4 vs 5 für Daro... Daro macht 5 vs 5 vorher war neben Amanda und Buch

Naja, ich hatte ja die ganze Zeit auf eine Lynchalternative zu Daro/Amanda gedrängt. Soll ich diese dann nicht nutzen, wenn es sich bei Melody auftut, die ich davor schon mit am wolfigsten hatte?

Wo habe ich den Fokus auf dich und Doubter gesetzt?

Hmm.. Gibt es aber Meinungen dazu, wie Ente den vermeintlichen Wolfscan von sich angegeben hat? Finde das irgendwie seltsam für nen Wolf oder ging er davon aus, dass wir den eh finden werden? Aber dann verstehe ich sein Verhalten jetzt gerade nicht.

MichaelCR97, weil er praktisch zu Daro perfekt passt. Die ganze Zeit von nem Loopy Scan labert, Daro die Möglichkeit gibt auszugleichen und damit einen Dorfi zwingt aktiv zu werden.

Dann die Tatsache das mit gestern, wo er praktisch den Fokus auf uns beide setzt obwohl er es in Kombination mit Lixys Stimme erst ermöglicht hat.

Wo ich den Fokus auf euch beide gesetzt habe, musst du mir bitte nochmal erklären.

Den fettmarkierten Teil verstehe ich außerdem nicht. Was meinst du damit?

Aber das erklärt auch, wieso er Doubter so schnell so stark im Dorf hatte

Selbst wenn ich Wolf wäre, wäre es nicht anders als zu meinem sonstigen Verhalten.

Sag MA bist du Wolf?

Das kann schon gut sein. Ändert aber für mich nichts daran, dass wenn du Wolf, Doubter Dorf sein sollte.

Ob ich Wolf bin und das Licht angeht, siehst du anhanddessen was in der Wolfskonvi steht :P

Evtl sollte man sich nochmal die ganzen Scan diskussionen anschauen wer da so auf Loopy Dorf behaart hatte (ich hab mich dahingehend auch nicht mit ruhm bekleckert).

:meld:

Wobei ich halt dann auch eingesehen habe, dass man da durchaus auch den Daro-Scan rauslesen kann.

Allerdings hab ich Skylark eher mal tendenz positiv.

Ich habe ihn zml dorfig. Wolf glaube ich wirklich nicht, Verräter ist halt möglich. (Dazu habe ich noch keine TAs zu Melody gesucht.)

Wie schon erwähnt trollt er jetzt viel. Aber wenn man so eine Aktion mit mir abziehen würde, hätte ich auch nicht mal wirklich Lust auf das Spiel.
    Deshalb finde ich ihn wie er spielt immer noch dorfig.

Aber von einem Dorf Daro könnte man sich in solch einer Situation ja dennoch mehr erwarte. Eine Art "Testament" (wenn er das noch bringen sollte, gilt es jetzt nicht mehr :P )

Welche hättest du da?

Suhe ich dir am Abend noch raus. Ansosnten darfst mich gerne erinnern :)

Blackys ersten Post heute mit "meinem Dorfi Daro" fand ich etwas shady.

Xaver Such ich dir dann auch noch raus, dürfte deine Erwartungen aber nicht erfüllen :/

wieso bist du dir jetzt sicherer als vorher, dass wir recht haben? Dass Daro wohl Knurrer ist, macht einen Dorfscan ja immer noch nicht unmöglich oder?

Weiß gerade nicht, ob ich das werten soll

Hauptsächlich wegen Daros heutigen, humurvollen Beiträgen xD

Wenn wir gerade dabei sind, magst du deine eigenen Motive und Gedankengänge während der Lynchung vielleicht noch mal schildern, Michael? Du bist schließlich noch derjenige, den ich unter diesem Mob noch am ehesten für einen verpeilten [und überforderten] Dorfi halte.

Ja, gerne:

Ich fand halt Daro generell viel dorfiger als zB Melody und hatte ja auch nicht an den Daro-Scan geglaubt. Wobei mich vor allem dass UE zwischen Amanda und Daro gestört hat. Dieses wollte ich aber nicht auflösen, weil Amanda für mich Dorf ist (oder halt Verräter) und ich den Daro-Scan halt gar nicht gesehen habe.

Deshalb habe ich ja recht dringend nach irgendwelchen Alternativen gesucht (LB, Buch) - den Melody-Lynch hatte ich eig schon "aufgegeben". Aber nach der Aussage und Stimme von Zulixe wollte ich die "Chance" nutzen.

Im Nachhinein hätte ich wegen Scan auf Kimberly/Shadow vertrauen sollen, dann hätten wir uns den Knurrer und die heutige Lynchung gespart. Aber naja, dafür wissen wir über die Verräter bescheid^^

Zulixe Dorf haha. Hat eh irgendwer gerade schon ausgeführt

Ja, meine Dorftendenz wird bei ihre heute auch eklatant stärker.

Kimberly Was hälst du denn von den Personen meines letzten Posts, die für mich als mögliche Wölfe übrigbleiben?

Wie finden wir eig Meliha? Die wurde heute noch nicht viel erwähnt ist aber gestern mMn auch nicht sehr dorfig ausgestiegen.

Da gibt es mMn ein paar Interaktionen mit Daro, die ich zml unteamig finde. Kann ich dann später noch gerne raussichen.

Kann mir da aber gut einen Verräter vorstellen bei ihr.