Ihr schreibt so viel 
Am dorfigsten habe ich bislang Ente, Meliha, Amanda und Lark.
Zu Fayks, Doubter, Melody und Sunset habe ich mir auch eine zumindest leicht positive Tendenz notiert. Beim Rest habe ich noch keine Ahnung.
Begründungen kann ich auf Nachfrage gerne nachliefern.^^
HD würde ich dann eher VOTE:Meliha als Ente machen. Ente möchte ja scheinbar nicht 
Außerdem werde ich diese Runde die genannten TAs mitnotieren und nach Möglichkeit gewichten. (Angaben ohne Gewähr)
(#Postzahl; "+1" = Zustimmung)
TA-Liste:
Kev<>Skylark (Fayks #75 & Alo #80; +1 Shadow #76; +1 Michael)
Ente<>Zulixe (Shadow #55 & Alo #74)
Doubter<>Skylark (Kev4000 #105 & Marcel #109)
Ente<>Skylark (Michaels Gedanken & Shadow #168)
Ente<>Shadow (Meliha #69; +1 Michael)
Lark<>Michael (Shadow #42; +1 Alo #80)
Amanda<>Fayks (Meliha #28)
Fayks<>Michael (Shadow #42)
Marcel<>Amanda (Michaels Gedanken) => deren recht "scharfe" Diskussion wegen der einen Antwort fand ich ziemlich unteamig bzw. auch der Fokus von Marcel auf Amanda
Skylark<>Amanda (Michaels Gedanken) => müsste ich nochmal raussuchen, woher der konkret kommt
Und zum Abschluss noch eine Zitatwand (extra für Fayks) zum Schlafen gehen.
kann ich dir argumentation jetzt auf dich anwenden und dich wählen?
VOTE:MichaelCR97
Wenn du das möchtest, dann gerne^^
Über den HD hab ich mir ehrlich gesagt noch nicht so viele Gedanken gemacht. Vielleicht Alo oder Doubter? Mit denen hatte ich schon ein paar Spiele
Wie findest du denn Alo und Doubter bislang? Kannst du die beiden also recht gut einschätzen?
Erstmal hoffe ich auch, dass es nicht zu sehr mit der Postanzahl eskaliert. *ernster Blick zu Michael*
pasted-from-clipboard.jpg
(GIF ohne Animation)
@Cr97: Wäre das nen Fußballspiel hier wer kommt in deine Startelf?
Hmm..
TW: Ich
Defensive: Meliha, Fayks, Doubter, Melody
Mittelfeld: Lark, Jewel, <freierPlatz>
Offensive: Amanda, Ente, Sunset
HD-Ja: Michael,(Xaver),Meliha, Sunny, Doubter
Wieso habe ich es so schnell zu deinen HD-Kandidaten geschafft und bin sogar außerhalb der Klammern? 
MichaelCR97 willst du mir mal deinen eindruck von sunny schildern?
Wäre mir jetzt nichts Besonderes aufgefallen, also schonmal kein Mitwolf wie letzte Runde 
Notizen sagen "gaanz leicht positive Tendenz", wobei für Sunny mMn noch recht wenig interessantes gekommen ist, was auch spielrelevant war.
Woher konkret kommt diese Tendenz?
mhm vielleicht sollt eich doch doubter wählen
MichaelCR97 deine chance mich vom gegenteil zu überzeugen!
Weil ich diese Runde handzahm bin und gerade einen ziemlich flauschigen Hund streichle
(Sollte ich doch nicht handzahm sein, wird keiner, der mich zum HD votet, gefressen)
Außerdem bin ich wie Doubter recht gerne HD (zumindest hin und wieder) und kenne sogar meine eigene Rolle.
Alle Angaben ohne Gewähr und meine Smiley-Daten habe eh seit über einem Jahr nicht mehr aktualisiert ... müsste ich mal nachholen, aber ich habe auch so schon ein riesiges Datenchaos.
OT: Vielleicht solltest du dir ein Anti-Datenchaos-Programm schreiben. Namensvorschlag: "Delete all" 
Aber sie und Shadow sind eh Dorfis.
Pseudocontent von Xaver, das war schon vor dem Spiel klar.
Zum Trio Loopy, Amanda, Doubter würde ich jetzt mal tippen, dass das nicht alles Wölfe sind, aber vll auch nicht alles Dorfis.
Wie kommst du auf die 3 bei dieser Aussage?
-----------
Stand Tag 1
Alohomora (1): Jewel
Doubter (2): Ente, Doubter
Ente (1): Marceldavvis
Jewel (2): Alohomora, Skylark
Meliha (1): MichaelCR97
MichaelCR97 (2): Lark, Fayks
Shadow (1): Sunset
Verbleibende Zeit: 20:20:50