Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Hallo :D

    Mein erster Post war offensichtlich im Vorhinein geplant, wenn du das werten willst bist du halt einfach Wolf.

    Sagt Skylark sowas zu einem Mitwolf? Kenne ihn nicht wirklich, aber ich würde zu einem TA tendieren. Oder würde er das auch extra so spielen um einen TA zu erzeugen? Kann mir da bitte jemand helfen, der Skylark besser kennt :D

    Weiss was du meinst, denke wir werden es sehen bzw evt erleuchtet und ja auch

    Ja, der war einfach zu kurz :) und wer mich kennt weiß, dass ich das nicht so konsequent durchziehen ^^ z. B. Auch wenn posts zu nah an einander sind mache ich das nicht. Ich mache das nach Lust und Laune :P

  • Jewel, loopy, Alo und Dave... Wollen wir eine Gang machen?

    Wir stellen uns einfach zusammen und reden unser eigenes Ding, können ja noch so 4 mann dazu wählen... Dann ist es eine tolle gruppenstärke.

    Wir könnten quasi ein internes "ele feiert Geburtstagsspiel" machen.

    Ich würde für heute loopy glaube ich gern in meiner Familie sehen.

    Alo wie siehst du das?

  • Jewel, loopy, Alo und Dave... Wollen wir eine Gang machen?

    Wir stellen uns einfach zusammen und reden unser eigenes Ding, können ja noch so 4 mann dazu wählen... Dann ist es eine tolle gruppenstärke.

    Wir könnten quasi ein internes "ele feiert Geburtstagsspiel" machen.

    Ich würde für heute loopy glaube ich gern in meiner Familie sehen.

    Alo wie siehst du das?

    Was veranlasst dich dazu eine "Gang" zu bilden und desweiteren warum mit denen 4? Muss ich das verstehen? Bringst du auch irgendetwas zum Spiel? ----> verdächtig.

  • Melody Maxime eigentlich wäre ich ja dran, da ich noch nie die Gelegenheit dazu hatte! Aber Loopy bin ich bei dir. Haben Jewel und Dave einen Grund?

    Was hältst du von Blacktooth und Lark?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Amanda Finde die Aktion eine Gang zu bilden nicht verdächtig, weil ich zumindest selber im Kopf auch immer so vorgehe. Diese Aktion würde ich nur einem etwas hilflosen-neuem Wolf zutrauen. Vielleicht zerdenke ich es aber auch gerade etwas.

    Melody Maxime Warum möchtest du mit Dave befreundet sein aka warum ist er für dich weniger Wolf als Meliha?

  • Xaver sagen Smileys was über Sunnys Gesinnung aus?

    Nein, ich kann keine signifikanten Unterschiede finden. Sunny ist halt eine durchgehend fröhliche Person, die immer viele Smileys verwendet (ca. 3 mal so viele wie der durchschnittliche Spieler).

    Jetzt musst du wohl leider Sunny auf dem üblichem Weg einschätzen. Aber sie und Shadow sind eh Dorfis.


    Alle Angaben ohne Gewähr und meine Smiley-Daten habe eh seit über einem Jahr nicht mehr aktualisiert ... müsste ich mal nachholen, aber ich habe auch so schon ein riesiges Datenchaos.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Kannst du erklären warum?

    Schade, dass du nicht so motiviert scheinst. :(

    Tagesform. Wird hoffentlich morgen besser, danke für die Anteilnahme, Shadow ^^ freu mich, dass du dabei bist.

    Noira Was ist für dich ein minimalistischer Spielstil? Ist dein erster Post beispielhaft für das was mich erwarten wird? Wie kann man die Lust auf die Runde für dich steigern?

    Hey Jewel. Ne, mein erster Post wird nicht beispielhaft sein, wirst du vermutlich schon an diesem hier merken. :)

    Aber ansonsten finde ich deine Aktivität und gute Laune die du in deinen Posts ausstrahlst wirklich echt angenehm zu lesen und das find ich schon auch ansteckend.

    Ich fand alleine dorfig, dass du dich Amanda gegenüber gar nicht erklärt hast, sondern das direkt als Witz abgetan hast. Ich würde mal behaupten, der Durchschnittswolf würde defensiver reagieren

    Wobei Sunny jetzt auch kein "Durchschnittswolf" ist. Bin aber momentan trotzdem weiter bei Dorfi.

    Ich nehm die Aussage nach Noiras Erklärungspost aber sowieso zurück. Scheine sie falsch verstanden zu haben.

    Welche Aussage nochmal? Dass du mich dorfig findest?

    Erst Minimalismus und dann das? Warum sagst du das?

    Wollte was zu meinem Stil sagen diese Runde, hatte sich in dem Moment einfach stimmig angefühlt und auch Jugo fürs Moulin Rouge Thema positives Feedback geben.

    Stellvertretend dafür, dass mir Blackys Einstieg nicht gefallen hat. So lauwarm. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er schreibt, um zu schreiben, aber in seinem Post das verbal eher negiert (am Anfang weniger oder so ähnlich). Eine Dorf-Blacky würde eher nur schreiben, wenn er auch was zu sagen hat.

    Also ich habe jetzt wegen deiner Aussage mir nochmal Blackys Einstieg aus seinem letzten Spiel angeschaut wo du Wolf warst. Und da war Blacky ziemlich ähnlich gif-ig unterwegs, hats halt noch nicht so ernst genommen alles an Tag 0 und viele Späßchen gemacht. Und er war da Dorfi. Von daher finde ich das "Schreibt nur, wenn er was zu sagen hat" nicht so zutreffend für meine Wahrnehmung.

    Du hast geantwortet wie du als Dorfi spielst.

    Das heißt wenn du spielst bist du immer Dorfi? ----> sehr strange Amanda

    Warum beschäftigst du dich eigentlich so viel mit Amanda?

    Alo finde ich sehr dörflich, das gefällt mir.

    Was findest du dörfisch an ihr? Hast du schon mal mit ihr gespielt?

    Noira wieder extra für dich

    :imp: "Ahhh, Zitate, lecker" :D

    Mit Lark habe ich glaube ich noch nie gespielt (man möge mich korrigieren). Sie wirkt auf mich sehr unbeschwert, aber ist auch sehr hinterher, zu erkunden, warum sie jemand als wolfig empfindet und erklärt ihr eigenes Wolfsspiel. Da ich sie weiter nicht kenne, ist das für mich in beide Richtungen interpretierbar. Es ist für mich aber schon auffallend und eher negativ.

    Wieso kommt nach unbeschwert ein aber? Also ich finde alles was du da aufgezählt hast an Gründen klingt für mich positiv. Dann sagst du aber selbst, dass du es in beide Richtung interpretierst, dann aber doch negativ und auffallend? Wie geht das zusammen?

    Melody Maxime Warum möchtest du mit Dave befreundet sein aka warum ist er für dich weniger Wolf als Meliha?

    Warum fragst du nur bei Dave nach und nicht bei den anderen?

    Zum Trio Loopy, Amanda, Doubter würde ich jetzt mal tippen, dass das nicht alles Wölfe sind, aber vll auch nicht alles Dorfis.

  • Und zurück

    Also Jewel gibt sich auf jedenfall Mühe. Finde ich gut und gebe ihr wie David deshalb einen leichten Dorfpunkt, da ich sie als Wolf nicht so ganz motiviert in Erinnerung hatte.

    Finde auch, dass sie das Spiel damit gut voran bringt, aber auf der anderen Seite fand ich die meisten Fragen auch recht "einfach". Also wüsste nicht, warum sie das als Wolf nicht auch machen könnte, zumal sie ja schon lange nicht mehr gespielt hat, oder? Dann ist man ja meistens motiviert.

    B L A C K Y :love::hug:

    Ach, das bin ja ich.

    Tausche :hug: gegen ein gif von dir?

    Ich denke nicht, dass Lark so mit einem Mitwolf Michael sprechen würde. Ich denke eher, sie würde ihn mit ganz vielen Zweifeln ins Dorf stellen, oder gar nicht einschätzen und das unter den Tisch kehren. Die Betonung kommt mir unteamig vor.

    Den Gedanken hatte ich tatsächlich auch, allerdings ist mir dann wieder ihr Spiel als Seherin eingefallen und ich könnte mir vorstellen, dass sie so gerissene Moves auch mit Absicht als Wolf bringen könnte und hab mir den TA dann doch lieber gespart.

    Wobei ich ihr folgendes dann schon wieder abkaufen würde:

    Wow, du hast mich echt voll durchschaut, glaube nämlich EXAKT so würde ich mich verhalten gegenüber einem Mitwolf

    Gnaz ehrlich das lässt mich fast an wenn Amanda Wolf auch Doubter glauben. :thinking: klingt fast wie ein ultra provozierte TA nach dem Motto "ihhh geh bloß weg von mir"

    Hatte bei Amanda allerdings schon eher einen kuscheligeren Eindruck zu seinen Mitwölfen im letzten Spiel. Denke da sogar eher an einen TA wegen Doubter.

    Mit Amanda kam ich auch schon letztens nicht klar, weil jeder post immer so aggressiv wirkt halte ich ihn leicht für einen Wolf, aber mal schauen

    Hältst du Amanda gerade eher für einen Wolf?

    Welchen Spiel ähnelt er dMn mehr?

    Da ich sie weiter nicht kenne, ist das für mich in beide Richtungen interpretierbar. Es ist für mich aber schon auffallend und eher negativ.

    Warum ist es negativ, wenn es für dich in beide Richtungen interpretierbar ist und ihn nicht kennst?

    Hatte ich nicht geschrieben, dass sie als Wolf normalerweise unmotivierter ist? Zählt das nicht?

    Ja, hattest du. Verstehe aber die Sicherheit dabei nicht. s.o.

    Das finde ich einen super dorfig en Gedanken von Mel

    +1

    Sagt Skylark sowas zu einem Mitwolf? Kenne ihn nicht wirklich, aber ich würde zu einem TA tendieren. Oder würde er das auch extra so spielen um einen TA zu erzeugen? Kann mir da bitte jemand helfen, der Skylark besser kennt

    Also Skylark würde ich alles zutrauen, ist ein ziemlich guter Wolf.

    Finde trotzdem die ganze Interaktion mit Ente recht authentischund auch gerade die Reaktion von Ente unteamig. Würde da einen TA setzen.


    Amanda eckt hier gefühlt auch zu viel an (vllt liegts auch an der Spieleranzahl) - im Wolfsspiel hat er nicht ganz so viel rumkritisiert und wenn, dann auch sehr unnachvollziehbar.

    Jewel, loopy, Alo und Dave... Wollen wir eine Gang machen?

    Warum gerade diese Namen?

  • Hey Noira, freu mich auch, dass du mitspielst!

    Wieso kommt nach unbeschwert ein aber? Also ich finde alles was du da aufgezählt hast an Gründen klingt für mich positiv. Dann sagst du aber selbst, dass du es in beide Richtung interpretierst, dann aber doch negativ und auffallend? Wie geht das zusammen?

    (zu Blacky)

    Denke er meint, dass sie so hinter ist warum sie jemand als wolfig empfindet (sehe nicht woher das kommt), nicht positiv. Aber frage mich auch warum er sich dann für die neagtive Variante entscheidet.

    Zum Trio Loopy, Amanda, Doubter würde ich jetzt mal tippen, dass das nicht alles Wölfe sind, aber vll auch nicht alles Dorfis.

    Wer ist da für dich am ehsten Wolf, falls da einer drunter ist?

  • Wieso kommt nach unbeschwert ein aber? Also ich finde alles was du da aufgezählt hast an Gründen klingt für mich positiv. Dann sagst du aber selbst, dass du es in beide Richtung interpretierst, dann aber doch negativ und auffallend? Wie geht das zusammen?

    Warum fragst du nur bei Dave nach und nicht bei den anderen?

    Weil ich Dave als einzigen in dieser Aufzählung nicht richtig nachvollziehen kann.

    Ich halte es für beide Seiten interpretierbar, wenn man eigenes Wolfsverhalten groß darstellt. Grundsätzlich halte ich sie für positiv, nur diese AKtion halte bzw. hielt ich für leicht negativ. Habe etwas verpeilt, dass das explizit gefragt wurde (Antwort gilt auch an Shadow)

    Noira Ich kenne Alo tatsächlich schon sehr lange, war in meinem aller ersten Spiel sogar mit ihr liiert :D Fand ihren zweiten Post engagiert und analytisch, so kenne ich sie. Kann man leicht faken, schon klar - Aber irgendwie muss man ja anfangen und das kommt mir vertraut vor.

  • Besser als gar keine lol

    seh ich anders

    Hatte ich nicht geschrieben, dass sie als Wolf normalerweise unmotivierter ist? Zählt das nicht?

    das hilft mir aber nicht grade weiter

    Warum möchtest du mit Dave befreundet sein aka warum ist er für dich weniger Wolf als Meliha?

    ok du kannst dave nicht nachvollziehen aber wie kommt die verbindung zu meloha zustande? Iwie strange

    Also ich habe jetzt wegen deiner Aussage mir nochmal Blackys Einstieg aus seinem letzten Spiel angeschaut wo du Wolf warst. Und da war Blacky ziemlich ähnlich gif-ig unterwegs, hats halt noch nicht so ernst genommen alles an Tag 0 und viele Späßchen gemacht. Und er war da Dorfi. Von daher finde ich das "Schreibt nur, wenn er was zu sagen hat" nicht so zutreffend für meine Wahrnehmung.

    wertest du das für alo?

    :imp: "Ahhh, Zitate, lecker" :D

    ich glaub ich bin die einzige Person die sich über ihr eigenes zitat wegschmeißt xD

    :katze:

  • Mit dem Dorf könnte ich mich anfreunden, wie kommst du auf die Wölfe?

    Gefühl.

    Moment, normalerweise schreibt doch Doubter als Dorf sehr viel am Anfang und schwächt sich dann langsam über den Zeitraum ab, oder irre ich mich da?

    Doch. Wertest du das für Ente?

    Warum denn so aggressiv :( ich fände es toll, wenn mich jemand mal verteidigen würde :love:

    Gnaz ehrlich das lässt mich fast an wenn Amanda Wolf auch Doubter glauben. :thinking: klingt fast wie ein ultra provozierte TA nach dem Motto "ihhh geh bloß weg von mir"

    Das glaube ich nicht. Ich denke, Amanda wäre so ein Wolf, der sich darüber freuen würde, wenn er dorfig eingeschätzt wird. V.a. mit der Begründung, die er später nachliefert, keine Ahnung, ich traue ihm diesen Move, als Wolf einem Mitwolf vorzuwerfen, ihn dorfig zu finden, irgendwie nicht zu, wenn ich das in den Kontext seines gesamten Spiels setze.

    Skylark was sagst du zu blacky? Ich fand ihn von seiner attitude glaube ich gerade dorfig. Dieses ja mir fällt nichts nettes ein um das angemessen zu beschreiben :ugly: dieses fuck you all-i'm the king

    Alohomora was sagst du?

    Fand den ersten Post wie gesagt un-blacky-haft, danach das eher dorfig, also der mit Jewel Dave Dorf, Sunny Wolf. Kommt bei Blacky halt wie immer auf die Mitwölfe an. Also wenn unter denen, zu denen er Wertungen abgibt, Wölfe sind, wäre ich eher bei Blacky Dorf.

    Wie werten wir Doubters Antwort? Dörfisch oder nicht?

    Tor 1.

    Für mich ist aus Dorfsicht zu Beginn jeder Wolf bis ich vom Gegenteil überzeugt bin. Da Marcel das aber offenbar anders sieht wie seine Aussage vermuten lässt, macht mich das stutzig. Von daher ist das strange.

    fragst du sie das jetzt, weil es ein ernsthafter vorschlag ist, oder weil due weißt, dass wir uns gut kennen?

    Zweiteres.

    Zulixe Ups, echt? xD

    Wenn Doubter Dorf ist, kann ich mir schon vorstellen, dass Ente mir seiner Einschätzung voreillig war. Doubter schreibt ja, der einzige, der ihn einschätzen kann, ist Ente. Ente schätzt ihn nach 3 Zeilen klar ins Dorf ein, obwohl Doubter in dem Post def NICHTS krass Dorfiges gemacht hat. Ich denke, Ente wäre als Dorf (oder sollte als Dorf) eigentlich aus Eigeninteresse daran interessiert sein, eine gute Doubter - Einschätzung zu geben, damit die Quote weiterhin stimmt. Diese Vorsicht fehlt mir, stattdessen hat Ente eine (zu) sichere Einschätzung. Versteht ihr? Ein wenig als hätte er schon Rollenwissen und so..

    Das macht Ente doch immer, also wieso schwafelst du so lange darüber rum? Kennst doch Ente.

    Wenn Meliha Wolf, dann sollte maximal einer aus Doubter/Ente Mitwolf sein. Da sie Ente-Mitwolf nicht in die Pfanne hauen würde, den Doubter-Mitwolf "zu" zeitig einzuschätzen.

    Dann die Reaktion auf meine Gedanken, in der sie schreibt, dass sie eine zu hohe Waldlaufquote hat und diesmal eigentlich im Spiel bleiben möchte. - > dorfig, weil ich Zulixe ein gewisses Ehrgefühl als Wolf zutrauen, dass sie das nicht macht und auch nicht darüber nachdenkt.

    Äh was?

    Sagt Skylark sowas zu einem Mitwolf? Kenne ihn nicht wirklich, aber ich würde zu einem TA tendieren. Oder würde er das auch extra so spielen um einen TA zu erzeugen? Kann mir da bitte jemand helfen, der Skylark besser kennt

    Das würde er in jeder Gesinnungskonstellation so sagen, da es seiner Meinung entspricht, die er nicht je nach Gesinnung ändert.

    Sunny ist halt eine durchgehend fröhliche Person, die immer viele Smileys verwendet (ca. 3 mal so viele wie der durchschnittliche Spieler).

    Ich fand einen Post wirklich extrem bis eklig zu lesen deswegen, daher ungewohnt, daher frag ich mal den Experten. Finde das auch weiterhin overacted, aber muss zugeben, wegen Grund oben habe ich den Inhalt nur schwer in meinen Kopf reinbekommen.

    Also ich habe jetzt wegen deiner Aussage mir nochmal Blackys Einstieg aus seinem letzten Spiel angeschaut wo du Wolf warst.

    Wieso die Betonung, dass ich da Wolf war?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ihr schreibt so viel :ugly:

    Am dorfigsten habe ich bislang Ente, Meliha, Amanda und Lark.
    Zu Fayks, Doubter, Melody und Sunset habe ich mir auch eine zumindest leicht positive Tendenz notiert. Beim Rest habe ich noch keine Ahnung.

    Begründungen kann ich auf Nachfrage gerne nachliefern.^^

    HD würde ich dann eher VOTE:Meliha als Ente machen. Ente möchte ja scheinbar nicht :thumbdown:

    Außerdem werde ich diese Runde die genannten TAs mitnotieren und nach Möglichkeit gewichten. (Angaben ohne Gewähr)
    (#Postzahl; "+1" = Zustimmung)
    TA-Liste:

    Kev<>Skylark (Fayks #75 & Alo #80; +1 Shadow #76; +1 Michael)

    Ente<>Zulixe (Shadow #55 & Alo #74)

    Doubter<>Skylark (Kev4000 #105 & Marcel #109)

    Ente<>Skylark (Michaels Gedanken & Shadow #168)

    Ente<>Shadow (Meliha #69; +1 Michael)

    Lark<>Michael (Shadow #42; +1 Alo #80)

    Amanda<>Fayks (Meliha #28)

    Fayks<>Michael (Shadow #42)

    Marcel<>Amanda (Michaels Gedanken) => deren recht "scharfe" Diskussion wegen der einen Antwort fand ich ziemlich unteamig bzw. auch der Fokus von Marcel auf Amanda

    Skylark<>Amanda (Michaels Gedanken) => müsste ich nochmal raussuchen, woher der konkret kommt

    Und zum Abschluss noch eine Zitatwand (extra für Fayks) zum Schlafen gehen.

    kann ich dir argumentation jetzt auf dich anwenden und dich wählen? :ugly: VOTE:MichaelCR97

    Wenn du das möchtest, dann gerne^^

    Über den HD hab ich mir ehrlich gesagt noch nicht so viele Gedanken gemacht. Vielleicht Alo oder Doubter? Mit denen hatte ich schon ein paar Spiele

    Wie findest du denn Alo und Doubter bislang? Kannst du die beiden also recht gut einschätzen?

    Erstmal hoffe ich auch, dass es nicht zu sehr mit der Postanzahl eskaliert. *ernster Blick zu Michael*

    pasted-from-clipboard.jpg
    (GIF ohne Animation)

    Christiano Ronaldo

    @Cr97: Wäre das nen Fußballspiel hier wer kommt in deine Startelf?

    Hmm..
    TW: Ich
    Defensive: Meliha, Fayks, Doubter, Melody

    Mittelfeld: Lark, Jewel, <freierPlatz>
    Offensive: Amanda, Ente, Sunset

    HD-Ja: Michael,(Xaver),Meliha, Sunny, Doubter

    Wieso habe ich es so schnell zu deinen HD-Kandidaten geschafft und bin sogar außerhalb der Klammern? :imp:

    MichaelCR97 willst du mir mal deinen eindruck von sunny schildern?

    Wäre mir jetzt nichts Besonderes aufgefallen, also schonmal kein Mitwolf wie letzte Runde ;)
    Notizen sagen "gaanz leicht positive Tendenz", wobei für Sunny mMn noch recht wenig interessantes gekommen ist, was auch spielrelevant war.

    Kimi vielleicht Dorf

    Woher konkret kommt diese Tendenz?

    mhm vielleicht sollt eich doch doubter wählen :thinking: MichaelCR97 deine chance mich vom gegenteil zu überzeugen!

    Weil ich diese Runde handzahm bin und gerade einen ziemlich flauschigen Hund streichle :D (Sollte ich doch nicht handzahm sein, wird keiner, der mich zum HD votet, gefressen)
    Außerdem bin ich wie Doubter recht gerne HD (zumindest hin und wieder) und kenne sogar meine eigene Rolle.

    Alle Angaben ohne Gewähr und meine Smiley-Daten habe eh seit über einem Jahr nicht mehr aktualisiert ... müsste ich mal nachholen, aber ich habe auch so schon ein riesiges Datenchaos.

    OT: Vielleicht solltest du dir ein Anti-Datenchaos-Programm schreiben. Namensvorschlag: "Delete all" :P

    Aber sie und Shadow sind eh Dorfis.

    Pseudocontent von Xaver, das war schon vor dem Spiel klar.

    Zum Trio Loopy, Amanda, Doubter würde ich jetzt mal tippen, dass das nicht alles Wölfe sind, aber vll auch nicht alles Dorfis.

    Wie kommst du auf die 3 bei dieser Aussage?

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Jewel

    Doubter (2): Ente, Doubter

    Ente (1): Marceldavvis

    Jewel (2): Alohomora, Skylark

    Meliha (1): MichaelCR97

    MichaelCR97 (2): Lark, Fayks

    Shadow (1): Sunset

    Verbleibende Zeit: 20:20:50

  • dorfigsten habe ich bislang Ente, Meliha, Amanda und Lark.
    Zu Fayks, Doubter, Melody und Sunset habe ich mir auch eine zumindest leicht positive Tendenz notiert. Beim Rest habe ich noch keine Ahnung.

    Begründungen kann ich auf Nachfrage gerne nachliefern.^^

    nadann, wie kommst du auf melody?

    Wie findest du denn Alo und Doubter bislang? Kannst du die beiden also recht gut einschätzen?

    ich finde es gut wie er hier lyria in doe disskusion einbringen will

    Pseudocontent von Xaver, das war schon vor dem Spiel klar.

    also hä was willst du damit jetzt aussagen

    Ich göaube michi ist dorf:thinking:

    :katze:

  • Guten Abend allerseits

    Das finde ich einen super dorfig en Gedanken von Mel :D

    +1

    Warum beschäftigst du dich eigentlich so viel mit Amanda?

    Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich weil ich Romane darüber schreiben könnte wie ich mit ihrer Herangehensweise in jedem Post nicht konform gehe. Ich sollte das aber definitiv herunterfahren.

    Das macht Ente doch immer, also wieso schwafelst du so lange darüber rum? Kennst doch Ente.

    Wenn Meliha Wolf, dann sollte maximal einer aus Doubter/Ente Mitwolf sein. Da sie Ente-Mitwolf nicht in die Pfanne hauen würde, den Doubter-Mitwolf "zu" zeitig einzuschätzen.

    Das heißt:Wenn Meliha/Ente TA? Und Meliha Wolf = Doubter eher Wolf?

    ich finde es gut wie er hier lyria in doe disskusion einbringen will

    Gut oder dorfig? Das macht Michael nämlich öfters in beiden Gesinnungen.

    Ich göaube michi ist dorf :thinking:

    Warum denn?

  • Was veranlasst dich dazu eine "Gang" zu bilden und desweiteren warum mit denen 4? Muss ich das verstehen? Bringst du auch irgendetwas zum Spiel? ----> verdächtig.

    Was veranlasst dich, so knurrend anzuspringen... Und desweiteren warum bei mir? Muss ich das verstehen? Ist das deine Art Inhalt zu generieren oder klopfst du dir nur abwechselnd mit den Fäusten auf die Brust? @


    Haben Jewel und Dave einen Grund?

    Warum möchtest du mit Dave befreundet sein aka warum ist er für dich weniger Wolf als Meliha?

    Warum gerade diese Namen?

    Das war rein aus Sympathie. Ich mag die Menschen einfach gern und kann gut mit ihnen spielen. Bei einer Flut aus vielen mir wenig sagenden Spielern spielt es sich einfach angenehmer so. Und außerdem befriedigt es meine sozialen Kontaktbedürfnisse.

    Aber Gegenfrage: Kev 4000

    Was haben meliha und Dave für eine Verbindung dieses Spiel? Warum hast du diese Frage so gestellt?

    Ich höre zwischen den Zeilen, dass Dave für dich gut ein Wolf sein könnte...ist das richtig?

  • Schöne Mitternacht :D

    Den Gedanken hatte ich tatsächlich auch, allerdings ist mir dann wieder ihr Spiel als Seherin eingefallen und ich könnte mir vorstellen, dass sie so gerissene Moves auch mit Absicht als Wolf bringen könnte und hab mir den TA dann doch lieber gespart

    Oha, ich bin ur geschmeichelt, dass du mir das so zutraust :love: aber da war es so leicht so zu spielen, weil Outing aktiv war :) subtil, wie man das bei Outing inaktiv machen muss kann ich so was gar nicht ohne einen WL zu riskieren:/

    Hältst du Amanda gerade eher für einen Wolf?

    Welchen Spiel ähnelt er dMn mehr?

    Also ich hab ihn als ziemlich aggressiv im letzten Wolfsspiel in Erinnerung, kann aber auch morgen nachlesen, welches das genau war :thinking:

    Also Skylark würde ich alles zutrauen, ist ein ziemlich guter Wolf.

    Finde trotzdem die ganze Interaktion mit Ente recht authentischund auch gerade die Reaktion von Ente unteamig. Würde da einen TA setzen

    Ok, dann würde ich den derweil mal so übernehmen ^^

    Das würde er in jeder Gesinnungskonstellation so sagen, da es seiner Meinung entspricht, die er nicht je nach Gesinnung ändert.

    Alles klar, eine harte Meinungsbekundung auf jeden Fall, wäre das nicht anders (weicher, zumindest unterschwellig) bei einem Mitwolf? :)

    Mittelfeld: Lark, Jewel, <freierPlatz>

    Oh :( ich bin aber viel besser in der defensive :P

  • Was veranlasst dich dazu eine "Gang" zu bilden und desweiteren warum mit denen 4? Muss ich das verstehen? Bringst du auch irgendetwas zum Spiel? ----> verdächtig.

    Was veranlasst dich, so knurrend anzuspringen... Und desweiteren warum bei mir? Muss ich das verstehen? Ist das deine Art Inhalt zu generieren oder klopfst du dir nur abwechselnd mit den Fäusten auf die Brust? @

    Wenn jemand frühzeitig mit irgendjemand teamt kommt mir das sehr spanisch vor. Mich nervt so eine Spielart, erst kommt nicht viel von dir und dann so ein Teambildepost. Wirklich dorfig ist so ein Spiel nicht.

  • Warum gerade diese Namen?

    Das war rein aus Sympathie. Ich mag die Menschen einfach gern und kann gut mit ihnen spielen. Bei einer Flut aus vielen mir wenig sagenden Spielern spielt es sich einfach angenehmer so. Und außerdem befriedigt es meine sozialen Kontaktbedürfnisse.

    Aber Gegenfrage: Kev 4000

    Was haben meliha und Dave für eine Verbindung dieses Spiel? Warum hast du diese Frage so gestellt?

    Ich höre zwischen den Zeilen, dass Dave für dich gut ein Wolf sein könnte...ist das richtig?

    Dave habe ich in noch als neutral. Meliha habe ich zugegebenermaßen random gewählt, wollte einfach mal mehrere Personen hier ins Gespräch bringen. Vielleicht ist es ja nützlich für später (hast dich vor einer Antwort aber schon etwas gedrückt ;)) . Auswahl an zu diskutierenden Spielern haben wir ja genug.

    Wie siehts bei meinem Kumpel LB123 aus? Schon erste Erkenntnisse? Mach mal was Dorfiges. :)

  • Gut oder dorfig? Das macht Michael nämlich öfters in beiden Gesinnungen.

    eig. Sollte das gut dorfig heißen, aber wenn du das so sagsg : /

    Warum denn?

    * Achselzuck *

    Also ich hab ihn als ziemlich aggressiv im letzten Wolfsspiel in Erinnerung, kann aber auch morgen nachlesen, welches das genau war :thinking:

    dorfpunkte für Lark, da sie hier auch einfach das hätte sagen können was andere zu amandas wolfsspiel gesagt haben

    :katze: