Teil 3 (von 3):
Torge: Da bin ich noch etwas zwiegespalten.
Einerseits finde ich ihn bislang in den Interkationen selbst nicht gewohnt zielführend, da sind auch (mehr als sonst) Konversationen dabei, die keinen unbedingt relevanten Inhalt erzeugen. Also den von irgendwem bereits genannten Eindruck "hauptsache etwas geschrieben haben" kann ich stellenweise schon nachvollziehen.
Andererseits finde ich seine eigenen Meinungen bzw. seine vorhin gepostete Einschätzung eher dorfig von ihm, weil er dahingehend wirklich einen recht stark ausgeprägten Plan zu haben scheint (bin mit dieser Formulierung gerade nicht zufrieden, aber egal^^). Dabei besteht halt auch die Gefahr, dass er damit versucht, das Spiel ein bisschen zu lenken, was ein Torge+Kjeks/Noira - Team ggf. wahrscheinlicher machen würde. Aber sehe das aktuell noch nicht ganz.
In Summe eine leichte/schwache Dorftendenz.
Torge Würdest du theoretisch Sunny+Noira+Daro als Wölfe für wahrscheinlich halten?
Marcel:
Hier teile ich die Ansicht von Torge. Denke auch, dass er als Wolf seine Gedanken eher aktiv (und nicht reaktiv) teilt, so habe ich ihn damals als Wolf auch miterlebt (wobei er da halt auch in Bedrängnis war). Deshalb habe ich bei ihm auch eine leichte Dorftendenz, weil aber generell noch nicht so viel Inhalt von ihm kam, ist auch diese noch recht schwach.
Ente:
Anfangs fand ich ihn wolfig, vor allem seine Reaktion bzw. Interaktion insgesamt mit Daro. NK würde auch toll zu ihm passen 
Danach folgten viele EInzeiler => weiß nicht, wie diese bei ihm einzuordnen sind. Erinnert mich ein bisschen an das eine Wolfspiel von ihm (glaube Spiel 26), wo er sich auch immer zml kurzgefasst hat und schlussendlich ja als letzter Wolf gewonnen hat, nach unzähligen Fehllynchen. ( Daro erinnert sich da sicher auch daran^^)
Jedenfalls hatte ich beim erstmaligen Lesen des folgenden Posts einen ersten Dorfmoment bei ihm:
Ich frag mich gerade wie Alo auf Akira kommt?
Ich find Torge gerade auch irgendwie nicht sehr dorfig... Er wirkt auf mich sehr emotional und dreht am Rad weil Alo ne andere Meinung hat als er. Kann mir halt durchaus vorstellen, dass das bei nem Torge Wolf passiert, dem das, was er Alo unterstellt, gerade selber passiert. Ich glaube wenn man sonst immer als Wolf wenig Probleme hat sich zu verstecken und dann man was daneben läuft, versucht man das mit großen energieaufwand gerade zu biegen anstatt den faulenden ast direkt abzuschlagen, gerade wenn er zu groß ist.
Ich will Kjeks ja gerade eigentlich nicht übernehmen, aber irgendwie wie passt Kjeks und Torge für mich gerade. Dazu Michael, der das gerade versucht alles wieder etwas abzuflachen.
Mag direkt Alo <>Kjeks aber auch noch nicht ausschließen, aber wohl Alo<>Torge
Würde das, was passiert, tatsächlich auch so erwarten, wenn einer der beiden Wolf sein sollte.
Lark will mir weiterhin nicht gefallen. Dieses feine, ich will mich mit niemandem streiten, passt da nicht. Ich hab ein zwei mal versucht mal ein bisschen zu Sticheln, aber mir flog die ganze Zeit eine Harmonie entgegen, die dem letzten Spiel deutlich Widerspricht. Vor allem geht sie danach auch nicht mehr auf die Sachen ein, sie muss da ja nicht direkt drauf reagieren, aber es hat auf ihre Einschätzungen irgendwie wenig Wirkung.
Alles anzeigen
Jetzt beim Nachlesen weiß ich nicht so recht, ob ich das dorfig finden soll. Finde die Gedanken da durchaus konkret, aber irgendwie auch schwammig zugleich?^^ Gibt es da vlt Meinungen dazu?
Ente Wie stehst du denn aktuell zu Daro, Fayks und Noira? Und hast du schon irgendeine Tendenz bei Alo?
Sunset Den TA Daro<>Ente hatte ich bei dem von dir zitierten Post (#89) eh begründet. Würde ich mittlerweile aber wohl nicht mehr so stark sehen, weil Ente Daro mittlerweile ja zB eher dorfig hat und Daro jetzt auch nicht gerade bei nem Ente Lynch ist.
Xsi:
Um ehrlich zu sein habe ich da weiterhin nicht viel an Tendenz. Die Posts #125 und #100 finde ich vielleicht ne Spur dorfig und würde da dann auch bei dem TA Ente<>Xsi mitgehen (wurde denke ich schon von jemandem genannt). Das Leveln ging ja von Xsi und nicht von Ente aus, deshalb könnte das schon stimmen.
Damit bin ich ca. bei:
Dorfig > Fayks > Lark >> Kjeks >> Marcel, Alo, Torge > Xsi > Neutral (Akira) > LB >> Daro > Noira, Ente > Sunset > wolfig
Lynchbar: Sunset, Noira/Ente, Daro(, LB)