Spiel 41 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Shatala (SL- Ausbilder: Jugolas) | Das Silmarillion und die Valar | Sieg der Werwölfe

  • Iirc correctly hatte Ente Mel relativ früh ziemlich dorfig. Glaubt ihr ein Ente Wolf macht das so obvious oder versuchen die Wölfe Ente weiter in den Lynchfokus zu rücken, nachdem er eh schon von vielen als wolfig deklariert wurde?

    Ich sehe nicht, dass der Mel-Fraß irgendwie zu Ente führen würde.

    Also glaube ich nicht, dass das wirklich was aussagt tbh.

    In keine Richtung.

  • Nächtlicher VOTE:Kjeks erst einmal.

    Noira, Ente wären auch im Pool, und ich bin gespannt, was Sunny so zu berichten hat.

    Leichte Dorfvibes hatte ich heute noch bei Torge und Xsí. Man könnte überlegen, ob Torge durch den Mel-Fraß kein Wolf ist. Blöd, dass die einzige, der ich hier eine qualifizierte Meinung zutraue, tot ist.

    Lark finde ich ein bisschen overacted, erinnert mich an ihr Wolfsspiel.

    LB ist wohl Dorf dank Torge.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Es wird Tag

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Kjeks

    -----------

    Stand Tag 2

    Kjeks (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 22:35:22

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Man könnte überlegen, ob Torge durch den Mel-Fraß kein Wolf ist. Blöd, dass die einzige, der ich hier eine qualifizierte Meinung zutraue, tot ist.

    Was ist mit meiner Meinung? :/

    Ich würde Mel fressen, wenn auch nicht unbedingt federführend, zumal es genug andere Kills gibt. Aber je nach Mitwölfe kann man den schon machen.

    Aber das kannst du doch eigentlich auch selbst einschätzen, wo wir uns doch gerade erst darüber unterhalten haben, ob wir nach sowas fressen.

    LB ist wohl Dorf dank Torge.

    Da ich ihn noch nicht save habe, frage ich mich, wie du ihn über mich save stellen kannst? o_O

    Lark finde ich ein bisschen overacted, erinnert mich an ihr Wolfsspiel.

    Kann ich verstehen. Könnte sich dann aber klären. Letztes Mal hat sich das Spiel ja durchaus verändert.

  • Naja, ich habe schon oft gehört, wie jemand meinte, dass man es sofort gemerkt hat, dass sie Seher sind, schon vor dem ersten Scan. Als ich mit Alo und Torge wolf waren haben sie auch schon überlegt, ob Noira eine SR hat, weil sie nicht HD werden wollte, also unmöglich ist nichts.

    Glaube aber in dem Fall trotzdem an Glück tbh :thinking:

  • Hallihallöchen :love:

    Ich weiß nicht warum Tayro sich hat ersetzen lassen, aber ich freu mich, dass ich jetzt doch noch mitspielen kann und bin hoch motiviert :) Vor allem da ich jetzt nur 10 Seiten nachlesen muss und keine 50^^. Hab bisher nicht viel mitgelesen, weil ich ehrlich gesagt nicht so wirklich damit gerechnet hatte, einspringen zu dürfen. Aber letztes Mal liefs ja ganz gut, diesmal sinds weniger Posts, also sollte ich mich da schon irgendwie durchschlängeln können und halbwegs mitkommen :)

    Hat jmd Fragen an mich? Ansonsten les ich mal nach und mach mir n paar Gedanken. Bin allerdings auch bisschen angeschlagen bzw müde, daher keine Ahnung wie viel Eindrücke ich heute noch sammeln kann. Aber ich hab morgen viel Zeit. Wäre dann auch nett, wenn vllt n paar Leute mal bisschen Senf dazu geben könnten, was bisher schon so lief und was sich lohnt mehrmals anzuschauen.

    Torge bist du eigentlich wieder Wolf? :ugly:

  • Kann ich verstehen. Könnte sich dann aber klären. Letztes Mal hat sich das Spiel ja durchaus verändert.

    Fandet ihr mich bei unserem Wolfspiel tatsächlich so "overacted"? ^^ vielleicht sollte ich mal meine eigenen Spiele nachlesen haha

    Sunset freu mich voll, dass du jetzt doch noch mitspielst :D

  • Als ich mit Alo und Torge wolf waren haben sie auch schon überlegt, ob Noira eine SR hat, weil sie nicht HD werden wollte, also unmöglich ist nichts.

    Das klingt jetzt nach einer ellenlangen Diskussion und das war es ja nun echt absolut nicht. xD

    Torge bist du eigentlich wieder Wolf?

    Ne, aber da du für Tayro eingesprungen bist, bist du diesmal doch selbst heiß im Rennen. xD

  • Kann ich verstehen. Könnte sich dann aber klären. Letztes Mal hat sich das Spiel ja durchaus verändert.

    Fandet ihr mich bei unserem Wolfspiel tatsächlich so "overacted"? ^^ vielleicht sollte ich mal meine eigenen Spiele nachlesen haha

    Nicht total viel. Ein bisschen vlt.

    Hier aber möglicherweise etwas, aber das finde ich noch schwierig einzuschätzen. (Kann aber nachvollziehen, wenn Alo das so sieht.)

    Sortiere mal bitte Ente, Sunny, Noira und Xsi für mich.

  • Mels Einschätzungen im Schnelldurchlauf:

    Lark Dorf

    Fayks Dorf

    Daro Dorf oder mit Ente Wolf

    Ente wolfig

    Würde darauf tippen, dass nicht alles falsch ist. Daro und Fayks finde ich dorfig. Bleiben Lark und Ente

    Halte daher die Kombi Ente Dorf - Lark Wolf für eher unwahrscheinlich. Wenn das denn die Fressmotivation war, und ich bezweifle, dass man die eher unauffällige Mel frisst, wenn sie komplett falsch liegt, wenn ordentlich Konkurrenz anwesend ist. Aber hm... nicht sehr sicher, behalte ich aber als Gedanken im Hinterkopf.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Das klingt jetzt nach einer ellenlangen Diskussion und das war es ja nun echt absolut nicht. xD

    Nein, eh gar nicht ^^ aber es war eine Überlegung wert, darum traue ich hier manchen Spielern alles zu :P

    Ist das ne Bestätigung, dass du Wolf bist?

    Ääähm, also wenn du das hier so reininterpretieren kannst, dann bitte :) Bin ja für Meinungsfreiheit;)

  • Ist das ne Bestätigung, dass du Wolf bist?

    Der Einwand gefällt mir. Warum fragst du nicht, warum du aktuell overacted wirkst?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Das ist eine Frage an Lark, nicht an dich.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)