Blacktooth hat für mich im Post #464 wieder gedorft.
Maro+Alo als Team sehe ich gerade auch nicht so ganz (#467).
VOTE:Maro da habe ich ich einen tollen Aluhut, dass er Dorfi ist.
Interessant..
das fand ich wolfig. Wirkt wie ich will produktiv wirken. Halt auf dem Hintergrund von Amandas T0 einstellung...
Finde die Nachfrage von Maro wie Noira auch gar nicht wolfig, sondern ziemlich sehr normal.
Du bist ja nerviger als jeder Staubsaugervertreter
Das fand ich inklusive dem HD-Vote auch etwas seltsam. Macht ein theoretisches Team der beiden für mich gerade leicht wahrscheinlicher.
Mag diese Nachfrage nicht besonders. Und Tendenz gegen Fayks+Michael-Team
Die Nachfrage fand ich auch sehr interessant.
Kurz zusammengefasst (aus meiner Sicht):
Fayks findet etwas konkret an Noira wolfig. Ich stimme ihrem Gedankengang in der Situation zu.
Daraufhin haben Fayks und Noira eine kleine Diskussion darüber, Noira sagt, dass es nichts mit der Gesinnung zu tun hat.
Fayks antwortet "ok, dann glaube ich dir jetzt mal und verwerfe das. Aber warum werde ich eig. Gefragt und der der mir zustimmte nicht? Iirc war das michael?"
=> Sie kommt recht rasch von ihrem Gedanken ab. Durch die Nachfrage wirkt es so auf mich, als würde sie mir das als (leicht) wolfig ankreiden wollen. (Vielleicht verstehe ich das da falsch, dann kann man diese Theorie verwerfen..). Dadurch sagt sie also indirekt, dass ihre eigener Gedankengen (dem ich zugestimmt habe) wolfig ist.
Jedenfalls wirkt die Nachfrage schon etwas wolfig auf mich. Erster Wolfspunkt für mich bei Fayks.
LB Dorftendenz gehe ich ziemlich eindeutig mit.
Obwohl er nur ein paar uralte Zitate brachte?
Ich hab zu ihm aktuell noch gar keine Meinung. Muss da erst mal drüber schlafen, ob ich das nun eher dorfig oder nicht finden soll.
Bei LB sollte man meines Wissens nach den Dorfi recht gut erkennen können, wenn er teils sehr hilfreiche Dinge postet. Dies hat er mMn in seinem ersten Post durchaus gemacht. Ich glaube nicht, dass ich ihn schonmal so früh so dorfig gefunden habe.