Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Amanda wer sind denn eigentlich deine Verdächtigen?

    Hahahaha der war gut. Bevor keiner tot ist ist auch keiner verdächtig. Den Stuss kann man hier heute nicht ernst nehmen.

    Werde mich vermehrt auch auf die Wahlen konzentrieren, weil mir die Zeit fehlt hier jeden Nonsens Post zu zerpflücken.

    bei uns hast du doch auch von Anfang an richtig gespielt?

    Nur weil es hier schon vor dem 1. Mord losgeht? Der 1. Mord wird normalerweise nicht groß analysiert.... d. h. viel mehr Infos wirst du morgen auch nicht haben. Nur eben nen Spieler weniger.

  • Amanda wer sind denn eigentlich deine Verdächtigen?

    Hahahaha der war gut. Bevor keiner tot ist ist auch keiner verdächtig. Den Stuss kann man hier heute nicht ernst nehmen.

    Werde mich vermehrt auch auf die Wahlen konzentrieren, weil mir die Zeit fehlt hier jeden Nonsens Post zu zerpflücken.

    Aber wie willst du Leute verdächtigen, wenn du keine Anhaltspunkte hast. Tag 0 ist ja laut dir Nonsens.

    Also wirst du den Fraß abwarten und danach nach Verdächtigen suchen, nur mithilfe der Aussagen nach dem Fraß? Weil die davor sind ja, wie ich richtig verstanden habe, unnütz.

  • Amanda ein Tod bringt dir so viel? :D Was denn zum Beispiel? Das Opfer oder die Reaktion darauf? I

    Eine minute nach der Nacht stehen halt noch immer die selben Posts davor :thinking:

    Die nachfolgende Lynchwahl. Wer hat am Ende wen gewählt.

    Also müssen erst 2 sterben? :thinking:

  • Es ist Trash!!

    Der Tag nach Rollenerhalt bis zum ersten Mord hieß bei uns immer Trash-Talk-Day oder kurz TTD. Aus gutem Grund, denn das meiste was dort geschrieben wurde war Trash. Daher nicht ernst zu nehmen.

    Also erwartet nicht, dass ich eine Begründung zur Lynchwahl, die durch Aussagen des heutigen Tages begründet wird, ernst nehme.

  • das fand ich wolfig. Wirkt wie ich will produktiv wirken. Halt auf dem Hintergrund von Amandas T0 einstellung...

    Ne sry Xaver aber das zieht nich mehr bei dir :P

    Nein das war alles andere als wolfig, denn Maro kennt mich aus früheren gemeinsamen Runden da ist es logisch, dass man erst bei den Bekannten nachfragt. Oder etwa nicht?

    Ne das is halt mal so gar kein argumenz für mich. Außerdem ändert das ihr euch kennt ja trotzdem nix an meiner aussage

    Sehe ich nicht so, das hat bei mir nichts mit der Gesinnung zu tun und ich denke bei vielen anderen auch nicht.

    ok, dann glaube ich dir jetzt mal und verwerfe das. Aber warum werde ich eig. Gefragt und der der mir zustimmte nicht? Iirc war das michael?

    hatte ich nicht so wolfig empfunden, zumal maro es doch aktuell gar nicht so "nötig" hat produktiv zu wirken, oder?

    heißt "nicht so wolfig" du fandest es schon wolfig? Ubd is doch egal ob ers nötig hat? Kann er doch auch so machen.

    :katze:

  • Außerdem ist ja morgen möglicherweise jemand tot. D.h. das ist das erste verwertbare Indiz.

    Dann muss man nur eine halbwegs günstige Lynchkonstellation erzielen und dann kann man das später eventuell analysieren.

  • Boar es tut mir leid aber so viel kann und will ich nicht lesen. Hab jetzt bis Seite 18 he lese, so spannend war es nicht.

    Hier ein paar Einschätzungen

    Rein aus Gefühl ganz ohne Zitat und ohne große Begründungen... Konkreter werde oxygen dann bei weniger Text und weniger Spielern.

    Michael negativ (durchgängig schlechtes Gefühl beim lesen)

    Mallon (eher neutral bleibt das negative Gespräch mit Michael)

    Xaver finde ich recht gut (aufgefallen ab seiner Reaktion auf mich...)

    Noira liest sich auch gut, sie war glaube ich in meinem ersten Spiel Wolf und da hatte ich ein anderes Gefühl.

    Shadow weiterhin positiv

    Amandas Ansatz finde ich nicht richtig (persönlich) und die Begründung überspitzt dörfisch... Da bleibt ein schlechtes Gefühl aber bis jetzt nur vermerkt noch nicht konzentrationswert.

    Lark kann ich nicht sagen, hab zumindest kein gutes Gefühl.

    Alo und Torge ohne Befund.

    HD auf

    VOTE:Shadow

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Torge

    Amanda (1): Alohomora

    Lark (7): Fayks, MalloN, MichaelCR97, Mai Mitternacht, Noira, Blacktooth, Ente

    Maro (2): Shadow, Xaver

    Noira (1): Lark

    Shadow (2): Maro, Melody Maxime

    Xaver (1): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 01:52:48

  • Außerdem ist ja morgen möglicherweise jemand tot. D.h. das ist das erste verwertbare Indiz.

    Dann muss man nur eine halbwegs günstige Lynchkonstellation erzielen und dann kann man das später eventuell analysieren.

    Mal so me frage, was tust du wenn keiner stirbt?

    :katze:

  • Außerdem ist ja morgen möglicherweise jemand tot. D.h. das ist das erste verwertbare Indiz.

    Dann muss man nur eine halbwegs günstige Lynchkonstellation erzielen und dann kann man das später eventuell analysieren.

    Hier darfst du aber kein so extremes Hin- und Hergespringe erwarten, wie es bei uns immer der Fall war :D

  • Dann muss man nur eine halbwegs günstige Lynchkonstellation erzielen und dann kann man das später eventuell analysieren.

    Na ja, im Prinzip fangt ihr dann morgen aus der gleichen Position an zu spielen wie wir heute. Nur dass einer tot ist, woraus man idR wenig schließen kann.

    Ist aber jetzt auch komplett egal. Bringt nichts, sich darüber zu streiten. Kannst dann ja ab morgen mitspielen.

    ok, dann glaube ich dir jetzt mal und verwerfe das. Aber warum werde ich eig. Gefragt und der der mir zustimmte nicht? Iirc war das michael?

    Mag diese Nachfrage nicht besonders. Und Tendenz gegen Fayks+Michael-Team

  • ok, dann glaube ich dir jetzt mal und verwerfe das. Aber warum werde ich eig. Gefragt und der der mir zustimmte nicht? Iirc war das michael?

    Hatte sich so in dem Flow stimmig angefühlt, vielleicht weil ich dir eher zutraue mich einschätzen zu können und ich Michael ja eh zwischendurch suspekter fand, da hatte ich lieber dich gefragt, wo ich mir von der Tendenz sicherer bin.

    heißt "nicht so wolfig" du fandest es schon wolfig? Ubd is doch egal ob ers nötig hat? Kann er doch auch so machen.

    Ne, fands nicht wolfig.

  • hm Melody Maxime Nimm es mir nicht übel, aber so ein wenig hab ich bei deinem Post das Gefühl du machst es dir etwas leicht und springst hier einfach mal auf die Leute mit drauf, die hier sowieso im Fokus sind.

    Kann das sein?