Spiel 37 | Testspiel | Daro | Die Chroniken der Schattenwälder: Die ersten Jahre | Wolfsieg

  • Sorry dass ich gerade mies gelaunt bin, aber ich hasse es, wenn man solche Anforderungen auf andere projeziert. Und dass ich immer noch nicht zuhause bin, brauch ich nicht sagen, oder?

    Ich projiziere das nicht auf dich. Ich hatte mich gewundert. Das ist alles.

    Weiß nicht, wieso du wegen sowas jetzt schlecht drauf bist.

  • Dabei habe ich es extra mit "T0-Tendenzen" gekennzeichnet, sodass diese Tendenzen nicht zu stark interpretiert werden. Manno

    Ich fand so spontan, dass das nach einem echt frustrierten Dorfi klang. Generell tendiert Michael grade Richtung Dorf :)

    Ähm sorry, aus irgendeinem Grund sind du und Mai für mich eine Person :ugly:

    Ok, hab ich mir schon gedacht :D dass wäre dann echt creepy gewesen hätte ich so von mir selbst geschrieben haha

    Irgendjemand hat gefragt, warum ich Noira so dorfig habe (glaube Shadow :thinking:), die letzten Posts fand ich auch wieder ziemlich gut von ihr, lese aber grade nur so nebenbei mit, weil ich grade essen bin, als kann ich grade nicht ewig nach Zitaten kramen, werde aber morgen dann mal bisschen analysieren, warum ich sie dorfig habe :D hoffe dann wirds vielleicht klarer, auch wenn ich mich da vielleicht irre :/ (Daro, du hast mir da ja auch eine Lektion gelehrt;))

    Noira wer warst du nochmal beim anonymen Spiel:D

  • Erklär mir bitte mal warum das Dorfis nicht auch machen?

    Dorfis können das auch aber für mich hats immer nen negativen beigeschmack wenm man sowas ernst kommentiert

    :katze:

  • Ha, es finden tatsächlich Leute mich dorfig! Wollen nicht alle, die mich dorfig finden, mich zum HD wählen? Ihr bekommt dann auch Kekse (und einen dorfigen HD)!

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Dorfis können das auch aber für mich hats immer nen negativen beigeschmack wenm man sowas ernst kommentiert

    Wieso das? Mach ich btw auch andauernd. Bei mir hast du das iirc nicht bewertet.

    kann ich dir doch net sagen warum ich das so finde xD findet mein kopf halt so. Machst du? Sollte ich mal drauf achten xD

    :katze:

  • Amanda wer sind denn eigentlich deine Verdächtigen?

    das fand ich wolfig. Wirkt wie ich will produktiv wirken. Halt auf dem Hintergrund von Amandas T0 einstellung...

    Ha, es finden tatsächlich Leute mich dorfig! Wollen nicht alle, die mich dorfig finden, mich zum HD wählen? Ihr bekommt dann auch Kekse (und einen dorfigen HD)!

    Ne sry Xaver aber das zieht nich mehr bei dir :P

    :katze:

  • Übrigens hab ich euch allen ja noch gar keinen schönen Abend gewünscht :D

    Isegrim war sie, wenn ich nicht komplett doof bin.

    Dankeschön :)

    Isegrim. Hattest du mich nicht auch u.a. daran eingeschätzt aktuell?^^

    Danke, und nein nicht das ich wüsste, aber ich weiß schon wieder, dich mochte ich damals voll :D du warst ja die Jägerin mit dem perfekten Schuss:love:

  • Amanda wer sind denn eigentlich deine Verdächtigen?

    Hahahaha der war gut. Bevor keiner tot ist ist auch keiner verdächtig. Den Stuss kann man hier heute nicht ernst nehmen.

    Werde mich vermehrt auch auf die Wahlen konzentrieren, weil mir die Zeit fehlt hier jeden Nonsens Post zu zerpflücken.

  • Ha, es finden tatsächlich Leute mich dorfig! Wollen nicht alle, die mich dorfig finden, mich zum HD wählen? Ihr bekommt dann auch Kekse (und einen dorfigen HD)!

    Du bist ja nerviger als jeder Staubsaugervertreter

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (1): Torge

    Amanda (1): Alohomora

    Lark (7): Fayks, MalloN, MichaelCR97, Mai Mitternacht, Noira, Blacktooth, Ente

    Maro (2): Shadow, Xaver

    Noira (1): Lark

    Shadow (1): Maro

    Xaver (1): Marceldavvis

    Verbleibende Zeit: 02:11:49

  • Amanda wer sind denn eigentlich deine Verdächtigen?

    das fand ich wolfig. Wirkt wie ich will produktiv wirken. Halt auf dem Hintergrund von Amandas T0 einstellung...

    Ha, es finden tatsächlich Leute mich dorfig! Wollen nicht alle, die mich dorfig finden, mich zum HD wählen? Ihr bekommt dann auch Kekse (und einen dorfigen HD)!

    Ne sry Xaver aber das zieht nich mehr bei dir :P

    Nein das war alles andere als wolfig, denn Maro kennt mich aus früheren gemeinsamen Runden da ist es logisch, dass man erst bei den Bekannten nachfragt. Oder etwa nicht?

  • Amanda ein Tod bringt dir so viel? :D Was denn zum Beispiel? Das Opfer oder die Reaktion darauf? I

    Eine minute nach der Nacht stehen halt noch immer die selben Posts davor :thinking:

  • Amanda wer sind denn eigentlich deine Verdächtigen?

    das fand ich wolfig. Wirkt wie ich will produktiv wirken. Halt auf dem Hintergrund von Amandas T0 einstellung...

    Ha, es finden tatsächlich Leute mich dorfig! Wollen nicht alle, die mich dorfig finden, mich zum HD wählen? Ihr bekommt dann auch Kekse (und einen dorfigen HD)!

    Ne sry Xaver aber das zieht nich mehr bei dir :P

    Warte doch erstmal ab ob er das wirklich durchzieht. Ich glaube nämlich nicht dran.

    Dass er sich am 1. Tag so verschließt ist mir neu - habe vielleicht 5-6 Runden mit ihm gespielt....

    Zu vielen anderen Aussagen hier kann ich leider nichts sagen, da ich nicht in den letzten Runden mitgespielt habe...

  • Dorfis können das auch aber für mich hats immer nen negativen beigeschmack wenm man sowas ernst kommentiert

    Sehe ich nicht so, das hat bei mir nichts mit der Gesinnung zu tun und ich denke bei vielen anderen auch nicht.

    Danke, und nein nicht das ich wüsste, aber ich weiß schon wieder, dich mochte ich damals voll :D du warst ja die Jägerin mit dem perfekten Schuss

    Ok, dann hatte ich das wohl verwechselt. :)

    das fand ich wolfig. Wirkt wie ich will produktiv wirken. Halt auf dem Hintergrund von Amandas T0 einstellung...

    hatte ich nicht so wolfig empfunden, zumal maro es doch aktuell gar nicht so "nötig" hat produktiv zu wirken, oder?

  • Amanda wer sind denn eigentlich deine Verdächtigen?

    Hahahaha der war gut. Bevor keiner tot ist ist auch keiner verdächtig. Den Stuss kann man hier heute nicht ernst nehmen.

    Werde mich vermehrt auch auf die Wahlen konzentrieren, weil mir die Zeit fehlt hier jeden Nonsens Post zu zerpflücken.

    Hätte von dir morgen gerne eine ausführliche Analyse zum Fraß.

    Echt mal, gewinnst du sonst nur durch Scans?