Beiträge von Michael97
-
-
-
-
btw. wäre es unfair einhorn jetzt zu lynchen, wo sie sich nicht mehr wehren kann!!
Das finde ich nicht. Sie hat sich ja heute schon ausführlich melden können und sollten wir uns nunmal noch umentscheiden, werden wir nicht deshalb einfach jemand anderes lynchen^^ Sonst wird das noch zur super tollen Wolfsstrategie nicht on zu sein xD
-
Michael97 siehst du denn das teamige beim Nachlesen von Melody und siL nicht?
Ist ja schon fast zu offensichtlich, was mir Kopfschmerzen verbreitet, aber ich nicht umhinkann, xaver als dörfisch einzustufen mit dem heutigen vote auf Melody
denk nach!
Ws wäre mir halt schon bisschen zu offensichtlich. Und wenn dann wäre siL Helfer, wo es auch nicht super wahrscheinlich ist, dass sich beide gegenseitig kennen, wodurxh dann die Suche nach teamigem nur teilweise Sinn macht.
-
Alles anzeigen
Ach verdammter Mist...
Ich hab Michael nachgelesen und er hat recht, rein vom Gefühl passt der Vote nicht zum Ente wolf.
Sil, kannst du das bitte mal nachlesen.
Also die stelle, er geht auf Ente recht früh als zweites, dann auf mich und geht nach dem kurzen Abstecher zurück auf Ente.
Kam kurz vor Schluss noch was komisches von Michael?
So dann nochmal zu Xaver und Einhorn
Also Einhorn hab ich tendenziell als böse
(ihr Spiel von Tag 1 scheint man nicht zählen zu können weil sie eben anscheinend immer etwas wölfisch spielt.
Beim vote ist Entes Verhalten für Einhorn sprechend.
Ihr Verhalten auch aber abgeschwächt.
Ihre Erklärungen heute waren gut auch wenn ich nicht Ihrer Meinung bin.
Und das sie ihre Stimme nicht auf mich gelegt hat ist eigentlich auch eher Dorf.
Bliebe dann doch nur noch der Trollfrosch Xaver...
Hmm
Ihr macht es mir echt nicht leicht, mich zu entscheiden. Xaver möcjte ich nicht lynchen, da habe ich in meinen heutigen Posts ein paar Dorfmomente von ihm (mMn) zitiert (müsstet ihr selbst nachlesen, hab jetzt kaum noch Zeit) und auch sein Vote..
Also entweder ich bleibe auf Melody oder vote noch einmal auf einhorn um. Bin da echt sehr unentschlossen. Wenn ich nach heute und dem gestrigen Lynchverhalten von Ente gehe, würde ich eher melody voten - wenn ich nach dem Rest gehe, eher einhorn.
-
siLenCe_w Findest du Melody auch heute dorfig? Könntest du mir auf einer Skala von 1 bis 14 sagen, wie weit du Melody ca. im Dorf hast? Kannst du sie generell gut einschätzen?
-
Bei einhorn verstehe ich heute halt ihren Vote gegen siL so überhaupt gar nicht, sollte sie Wolf sein. Weil siL bei den restlichen Spielern ja schon zml weit im Dorf ist. Macht mMn wenig Sinn als Wolf. Außer sie fand sich so stark bedrängt, dass sie einen Dorfmove bringen wollte, um ihren Lynch doch noch abzuwenden.
-
Was ist, wenn Shatala doch Mitwolf von Ente ist, da sie sich beim Lynch gestern doch sehr sicher war - könnte alles abgesprochen gewesen sein?
Kann ich mir wirklich nur sehr schwer vorstellen. Finde sie durchgehend sehr dorfig und auch der Aufwand heute...
Auch dich kann ich mir nur sehr schwer als Rudelwolf vorstellen, also auch eigentlich gar nicht. Helfer wäre bei dir theoretisch ne Möglichkeit, sehe ich aber auch nicht.
-
Und müsstest man dich dann nicht auch negativ haben, weil du Einhorn so negativ hast.
Ich bin ja nicht direkt nach der Nacht direkt stark gegen einhorn gegangen, ohne auch andere Spieler zu durchleuchten. Aus Xaver, dir und einhorn ist bei mir Xaver im Laufe des Tages ganz rausgefallen, weil ich ihn zunehmend dorfig finde. Und jetzt schwanle ich schon recht lange zwischen euch beiden.
Aber wie wahrschlich ist es denn, dass ich der Wolf bin, wenn dein wahrscheinluchster Wolf mein wahrscheinlichster Wolf ist.
Warum nicht? Außerdem habe ich euch beide ja zml gleichauf.
Wie findest du denn einhorn heute? Ich dorfig, du auch?
-
-
Melody Maxime Was sagst du denn zu meinem gestrigen Lynchverhalten?
Meine Aussage vorhin bei dem kurzen Wechsel zu einhorn war nicht gut formuliert und aus der Eile heraus. Ich finde einhorn halt generell wölfischer und wollte bei dir noch abwarten, was von dir heute noch kommt. Deshalb bin ich dann wieder auf einhorn zurück.
-
siLenCe_w Findest du Melody heute dorfig? Als Melody wegen dem LB Fraß dich ins Dorf argumentiert hat, warst zu dem Zeitpunkt meinem Empfinden nach halt bei einigen auch schon viel eher im Dorf als wolfig (da kann ich mich an gar nichts erinnern).
-
-
In dem Fall wäre dann eher einhorn der Helfer, weil als Helfer, der seine Wölfe nicht kennt, schießt du dich nicht so auf jemanden ein, der möglicherweise dein letzter Wolf ist.
Den Gedanken hatte ich auch schon, stimme dir da zu. Wobei ich persönlich heute schon lieber rein nach Wolfsgefühlen lynche, Helfersuche ist mir angesichts der vielen Möglichkeiten der Konstellation etwas zu theoretisch.
würde hier wirklich mal ein xaver - Ente Team ausschließen
Da bin ich auch schon drübergestolpert, sehe ich auch so, wobei etwas abgeschwächt.
Melody Maxime Ja, ich war vorhin etwas unsachlicher/unfaktischer (mir fällt kein besseres Wort gerade ein), weil ich wirklich sehr stark zwischen dir und einhorn schwanke.
Ich finde meine Theorie von vorhin zur gestrigen Lynchung aber irgendwie shon bisschen passend und nicht so offensichtlich wie die Theorie zu einhorn. Außersem finde ich einhorn heute wirklich eine Spur dorfiger als Melody bislang. Deshalb:
VOTE:Melody Maxime
-----------
Stand Tag 4
einhornlasagne (1): siL
Melody Maxime (3): Xaver, Shatala, MichaelCR97
MichaelCR97 (1): Melody Maxime
siL (1): einhornlasagne
Verbleibende Zeit: 01:38:57
-
-
-
Ach, bei mir ist es wirllich ein enges Kopf an Kopf Rennen zwischen einhorn und melody. Beim Melody Nachlesen fand ich ein Team mit Ente jetzt doch nicht mehr so unwahrscheinlich.
Mel+Ente könnten bei der gestrigen Lynchung auch folgenden Plan gehabt haben (Aluhut-Theorie): Ente votet nicht gegen einhorn um dorfig rüberzukommen (was Melody auch explizit erwähnt hat) oder um einhorn als Mitwolf bisschen wahrscheinlicher zu machen bzw. dafür zumindest Argumente zu liefern. Er votet dann halt gegen Melody, weil er eh nicht damit rechnet, dass ihm genügend folgen - vlt hatten die beiden eher die Hoffnung, dass so einhorn eher gelyncht wird als Ente. Wäre einhorn dann als Dorfi gelyncht worden, wäre das wohl auch ein Pluspunkt für Ente gewesen.
Wäre denn überhaupt jemand heute bei Melody dabei?
-
Shatala Nur als kleine Info nebenbei: Torge hatte mich die letzten gefühlt 6-7 Spiele eigentlich immer zumindest leicht wolfig, wenn ich mich halbwegs richtig erinnere. Hat er glaube ich auch in dem Spiel schon geschrieben.
-
Melody Maxime Magst du dann auch vlt nochmal erläutern, wieso du einhorn konkret so wolfig hast bzw. beruht das "nur" auf dem Lynchverhalten von Ente und Einhorn?