Spiel 34 | Standardspiel | Ausbildungsspiel MalloN (bei Jugolas) | Harry Potter - Das Comeback der Todesser | Dorfsieg

  • Was hat die Frage zu sil

    Über Xaver, michi und Einhorn mit deinem vote auf mich zu tun?

    ich wollte eine Antwort oder soll ich siL nochmal fragen, was sie von dir hält, obwohl sie dazu schon eindeutig Stellung bezogen hat?

    und mit dem Ziel nachgelesen dich zu voten,. kannst du echt nicht behaupten, denn ich habe viele verschiedene Faktoren eingeworfen.

    Aber was ihr da abzieht, sieht schon ziemlich nach Teamplaying aus, auch das du meine Entschuldigung nicht akzeptierst und nun nochmal drauf rumreitest.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Melody Maxime Was sagst du denn zu meinem gestrigen Lynchverhalten?

    Meine Aussage vorhin bei dem kurzen Wechsel zu einhorn war nicht gut formuliert und aus der Eile heraus. Ich finde einhorn halt generell wölfischer und wollte bei dir noch abwarten, was von dir heute noch kommt. Deshalb bin ich dann wieder auf einhorn zurück.

  • MichaelCR97 es spielt keine Rolle, wie ich Melody heute finde, da ich mir meine Meinung zu ihr bereits gebildet habe.das ganze Spiel macht aus meiner Sicht nur dann Sinn, wenn sie Dorf ist, ansonsten weiss ich nicht, woher ihr Vertrauen in mich kommt.

  • VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 4

    Melody Maxime (3): Xaver, Shatala, MichaelCR97

    MichaelCR97 (2): Melody Maxime, siL

    siL (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 01:10:26

  • Shatala sorry, aber wieso sollen Wölfe ein so offensichtliches Teamplay abspielen? Wieso kannst du nicht einfach glauben, dass sich Dorfis gefunden haben, die nun zusammen halten?

    Ich würde dich ja gern bitten, mir zu vertrauen, auch wenn es hier halt nicht mehr um Argumente geht.

  • auch das du meine Entschuldigung nicht akzeptierst und nun nochmal drauf rumreitest.

    Das ist nicht drauf rum reiten, das ist dich drauf aufmerksam machen, dass deine Argumente keinen Boden haben.

    Exakt wie diese Idee, dass ich tatsächlich mit einer Rolle anders im RL lebe als mit einer anderen Rolle.

    Sauer bin ich dir da nicht.

    Ich finde einhorn halt generell wölfischer und wollte bei dir noch abwarten, was von dir heute noch kommt. Deshalb bin ich dann wieder auf einhorn zurück.

    Aber wie wahrschlich ist es denn, dass ich der Wolf bin, wenn dein wahrscheinluchster Wolf mein wahrscheinlichster Wolf ist.

    Und müsstest man dich dann nicht auch negativ haben, weil du Einhorn so negativ hast.

    Das ergibt so gar kein Sinn.


    Xaver was sagst du dazu.

  • Ich finde ja, dass die gestrige Lynchung schon sehr gegen mich als Wolf spricht. Von daher bin ich schon zml überrascht, jetzt Lynchkandidat Nr. 2 zu sein. Vor allem weil darauf von den Votern ja scheinbar auch nicht eingegangen wird.

  • Und müsstest man dich dann nicht auch negativ haben, weil du Einhorn so negativ hast.

    Ich bin ja nicht direkt nach der Nacht direkt stark gegen einhorn gegangen, ohne auch andere Spieler zu durchleuchten. Aus Xaver, dir und einhorn ist bei mir Xaver im Laufe des Tages ganz rausgefallen, weil ich ihn zunehmend dorfig finde. Und jetzt schwanle ich schon recht lange zwischen euch beiden.

    Aber wie wahrschlich ist es denn, dass ich der Wolf bin, wenn dein wahrscheinluchster Wolf mein wahrscheinlichster Wolf ist.

    Warum nicht? Außerdem habe ich euch beide ja zml gleichauf.

    Wie findest du denn einhorn heute? Ich dorfig, du auch?

  • siLenCe_w dafür hat Melody Ente zu sehr verteidigt und du Ente ein wenig mehr angeprangert, wohl weil Melody als Mitwolf es nicht so raushängen durfte.

    du weißt, dass ich es versucht habe auf anderer Basis zu entwirren, aber nach dem stundenlangen Nachlesen von euch beiden und den anderen Aspekten kann ich einfach nur MalloN hauen. Mehr ist nicht mehr drin und der Stand bleibt jetzt so.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Was ist, wenn Shatala doch Mitwolf von Ente ist, da sie sich beim Lynch gestern doch sehr sicher war - könnte alles abgesprochen gewesen sein?

    Sorry, aber irgendwie will mir das Verhalten von Shatala einfach nicht einleuchten.

  • Was ist, wenn Shatala doch Mitwolf von Ente ist, da sie sich beim Lynch gestern doch sehr sicher war - könnte alles abgesprochen gewesen sein?

    Kann ich mir wirklich nur sehr schwer vorstellen. Finde sie durchgehend sehr dorfig und auch der Aufwand heute...

    Auch dich kann ich mir nur sehr schwer als Rudelwolf vorstellen, also auch eigentlich gar nicht. Helfer wäre bei dir theoretisch ne Möglichkeit, sehe ich aber auch nicht.

  • VOTE:einhornlasagne

    -----------

    Stand Tag 4

    einhornlasagne (1): siL

    Melody Maxime (3): Xaver, Shatala, MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Melody Maxime

    siL (1): einhornlasagne

    Verbleibende Zeit: 00:48:54

  • Bei einhorn verstehe ich heute halt ihren Vote gegen siL so überhaupt gar nicht, sollte sie Wolf sein. Weil siL bei den restlichen Spielern ja schon zml weit im Dorf ist. Macht mMn wenig Sinn als Wolf. Außer sie fand sich so stark bedrängt, dass sie einen Dorfmove bringen wollte, um ihren Lynch doch noch abzuwenden.

  • siLenCe_w Findest du Melody auch heute dorfig? Könntest du mir auf einer Skala von 1 bis 14 sagen, wie weit du Melody ca. im Dorf hast? Kannst du sie generell gut einschätzen?

  • Ach verdammter Mist...

    Ich hab Michael nachgelesen und er hat recht, rein vom Gefühl passt der Vote nicht zum Ente wolf.

    Sil, kannst du das bitte mal nachlesen.

    Also die stelle, er geht auf Ente recht früh als zweites, dann auf mich und geht nach dem kurzen Abstecher zurück auf Ente.

    Kam kurz vor Schluss noch was komisches von Michael?


    So dann nochmal zu Xaver und Einhorn


    MichaelCR97

    Also Einhorn hab ich tendenziell als böse

    (ihr Spiel von Tag 1 scheint man nicht zählen zu können weil sie eben anscheinend immer etwas wölfisch spielt.

    Beim vote ist Entes Verhalten für Einhorn sprechend.

    Ihr Verhalten auch aber abgeschwächt.

    Ihre Erklärungen heute waren gut auch wenn ich nicht Ihrer Meinung bin.

    Und das sie ihre Stimme nicht auf mich gelegt hat ist eigentlich auch eher Dorf.

    Bliebe dann doch nur noch der Trollfrosch Xaver...

    Hmm

  • Was ist, wenn Shatala doch Mitwolf von Ente ist, da sie sich beim Lynch gestern doch sehr sicher war - könnte alles abgesprochen gewesen sein?

    Sorry, aber irgendwie will mir das Verhalten von Shatala einfach nicht einleuchten.

    ja lyncht mich - ach siL - du weißt genau, was ich von der Situation halte und da ihr euch so wehrt, ist es einer der Gründe, warum ich einhorn ausschließe, die sich kein Stück gewehrt hat, denn wir haben ja noch mindestens einen Fehllynch, wenn ich meine SL-Ausbildung richtig verstehe Xaver :P

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Aber wie wahrschlich ist es denn, dass ich der Wolf bin, wenn dein wahrscheinluchster Wolf mein wahrscheinlichster Wolf ist.

    Und müsstest man dich dann nicht auch negativ haben, weil du Einhorn so negativ hast.

    Das ergibt so gar kein Sinn.


    Xaver was sagst du dazu.

    Ich sage dazu, das mir da zu oft wahrscheinlich in dem ersten Satz vorkommt. Ganz ehrlich, ich verstehe gerade nicht den Sinn hinter deiner Aussage hier.

    Was ist, wenn Shatala doch Mitwolf von Ente ist, da sie sich beim Lynch gestern doch sehr sicher war - könnte alles abgesprochen gewesen sein?

    Sorry, aber irgendwie will mir das Verhalten von Shatala einfach nicht einleuchten.

    Wenn Shatala doch Entes Mitwolf ist, dann ist das einfach ultra geil gespielt und das will ich einfach nicht glauben. Dass einem Shatys Verhalten nicht einleuchtet, kommt mMn eher vor, wenn Shaty Dorfi ist.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D