Im Anschluss entfernt sich Michael weiter von LB (was inzwischen ja doch weniger stark ist). Was hat dich an der Stelle veranlasst, LBs Einstieg mit dem im anderen Classic zu vergleichen?
Weil mir einfach die Ähnlichkeit sofort aufgefallen ist, dass er seinen Scan instantly einschätzt.
Wieso hast du eigentlich Melody als potentiellen Seher ausgeschlossen, Michael?
Weil sie, zumindest hatte ich das so gedeutet, nicht genau wusste, dass man einen zufälligen DB als PGP bekommt (worauf sie Xaver dann aufmerksam gemacht hat). Ist aber vlt ein bisschen naiver Ausschluss, aber dand es authentisch.
Also Torge finde ich heute wieder dorfiger, seine Teamsuche gefällt mir. Alo habe ich weiterhin recht weit im Dorf und auch Mel finde ich bislang authentisch, suchend und dorfig - habe da auch hin und wieder ähnlich Gedanken wie sie. Die 3 möchte ich heute wohl nicht lynchen.
Bei Ente bin ich mir weiterhin am unsichersten bezüglich einer Tendenz.
Ebenso bei LB, der zunehmend abflacht. Die beiden sind für mich bisschen Überraschungskandidaten aktuell (kann aber auch nicht genau nachlesen und auf Teamsuche gehen, da unterwegs).
MalloN finde ich weiterhin eher wolfig. Da spielt auch die c Option von Alo und die Shaty Einschätzung mit. Habe da aktuell recht deutlich das negativste Gefühl.