Beiträge von Michael97
-
-
-
-
-
-
Michael97 ich konnte es mir sparen, mich richtig reinzulesen. Du bist vielleicht eher drin im Dorf. Und ich müsste alles erst nachlesen was kacke ist
Ich will nicht um deinen Lynch gegen mich betteln, aber du wirst dich ja weiter im Dorf haben als mich? Und Zeit hast du laut eigenen Angaben ab morgen (wie ich) ja auch mehr?
-
-
-
-
-
-
Was ist eigentlich so deine Meinung zu Xsi?
Tendenziell auch Wolf, aber heute bekommt sie noch einen lynchschutz von mir, weil es nix bringt jetzt noch einen Kandidaten reinzuhauen und ich die Aussage von Mel möchte
Was macht Xsi für dich anhand seiner 2 Posts tendenziell wolfig oder ist das eher Ausschluss?
-
-
-
Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass meine Einschätzung so gut passt - also gehe eigentlich schon von zumindet 1 Wolf unter meinen positiven aus.
Aus Paranoia oder weil es für dich sonst gefühlsmäßig nicht aufgeht?
Da ich noch nicht so im Spiel bin, glaube ich meiner Einschätzung nicht so. Fühlt sich wie ne Art T0,5 Einschätzung an xD
Aufgehrn würde es aber schon.
Wenn ihr mir in der Zwischenzeit noch Fragen/ähnliches stellt, werde ich diese dann noch vor der Lynchung versuchen zu beantworten.
-
-
Ich hab übrigens tierisch schiss vor nem Torge Wolf, der seine Pfötchen über seine Mitwölfe hält.
Den zweiten Beisatz sehe ich zwar nicht, den ersten finde ich aber auch wieder leicht dorfig. Wirkt authentisch.
Ente Joa, Buch+MalloN könnte eigentlich auch gut passen.
Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass meine Einschätzung so gut passt - also gehe eigentlich schon von zumindet 1 Wolf unter meinen positiven aus.
-
-
Ich hätte auch gerne ne bessere Alternative zu MalloN, weil er halt schon wenige Posts/Zeit hat (nichtsdestotrotz finde ich sein Spiel bislang leicht wolfig).
Aber ich habe aktuell keine. Wenn unter meinen zumindest leicht dorfigen (Ente, LB, Mel, Alo) irgendwo ein Wolf ist, dann am ehesten unter Mel oder Alo. Möchte ich heute aber nicht lynchen, weil ich da halt nichts wolfiges habe, aber halt nur ne schwache Dorftendenz.
Xsi möchte ich wie gesagt nicht lynchen und bei Buch fehlen mir auch noch konkrete Wolfsanzeichen.
Torge Könntest du die Spieler aus deiner Sicht vielleicht dennoch mal sortieren oder ist da alles sehr eng beieinander?
-