Spiel 32 | Standardspiel (Ausbildungsspiel) | Shatala (Ausbilder: Jugolas) | Campingplatz am See | 5/11 Sieger: Dorf

  • Ich hab gerade das erste mal seit einer Ewigkeit das Gefühl im Spiel drin zu sein und jetzt will man mich lynchen. Habs vermisst.

    Würde dir Alos Rat zu Herzen nehmen. Ich wurde als Wolf glaube ich noch nie Tag 1 gelyncht, einfach weil Leute ein falsches Wolfsbild von mir im Kopf haben

    Dann sag mir, welcher Lynch richtig ist.

  • Ok, nicht geklappt.

    Shatala Melody hat doch zwei Stimmen. Muss man noch definieren, wo der Fehler ist in meiner Syntax weiß ich auf die Schnelle nicht.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Einerseits kann ich den Ente Lynch ja schon verstehen, aber den hatte ich wegen dem HD-Tag so weit im Dorf. :S

    Wenn ich bei ihm nur die heutigen Posts ansehe, wäre er aber nur neutral bis leicht negativ. Schwierig, aber MalloN finde ich gerade halt auch nicht so wolfig. Typisch T1 kurz vor Schluss :ugly:

  • Weil der Michael-Lynch seit Stunden da steht und keiner Anstalten macht, dahin zu stimmen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Buchzauber :ugly:

    Ich liebe diese Lynchung. Da kann man schön viel draus ziehen denke ich.

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (2): Ente, Torge

    Ente (2): Alohomora, MalloN

    MalloN (1): MichaelCR97

    Melody Maxime (1): siL

    MichaelCR97 (2): Melody Maxime

    Verbleibende Zeit: 00:05:45

  • Ich nehme Gedanke 4 zurück, der schliesst sich nämlich dank Michaels Stimme auf Mallon aus.

    Nö. Er wird vielleicht unwahrscheinlicher, aber ausgeschlossen ist er deswegen noch lange nicht. In unserem letzten Wolfsspiel haben Michael und ich sogar genau über so eine Aktion nachgedacht - und da waren wir die einzigen Wölfe :ugly:

    Zurück zum Thema: Mir gefällt nicht so sehr, dass du immer etwas voreilig schließt siLenCe_w . Andererseits werte ich das leicht dorfig tbh

    Das M macht den Unterschied.

  • Ok, nicht geklappt.

    Shatala Melody hat doch zwei Stimmen. Muss man noch definieren, wo der Fehler ist in meiner Syntax weiß ich auf die Schnelle nicht.

    Da sind doch zwei Stimmen?

    Buchzauber (2): Ente, Torge

    Ente (2): Alohomora, MalloN

    MalloN (1): MichaelCR97

    Melody Maxime (1): siL

    MichaelCR97 (2): Melody Maxime

    MalloN wie gesagt, ihr könntet beides Wölfe sein. Aber zB nicht das Liebespaar (sorry for saying that out loud)

  • Ich gebs auf. Ihr könnt mich einfach nicht einschätzen. Arg

    Torge Büchlein wäre moralisch am besten. Aber Michael und MalloN können auch immer noch sehr gut Wölfe sein. Waren halt nicht da.

    Bahhhhh8o

  • Haha, ich bin doof. Hab irgendwie die Lynchs verwechselt.

    Ja, aber keiner hat dahin gestimmt. Und ich sah auch keinen sich dazu zu entschließen.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Buchzauber

    Gleichstand vermeidung

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (4): Ente, Torge, Melody Maxime

    Ente (2): Alohomora, MalloN

    MalloN (1): MichaelCR97

    Melody Maxime (1): siL

    Verbleibende Zeit: 00:03:40

  • Leute! Dass meine Beiträge nicht abgeschickt werden, sondern verschwinden, ist KEIN GUTES TIMING.

    Also. MalloN Beitrag hatte ich falsch verstanden, dann gefällt er mir auch nicht.

    Buchzauber kann man glatt drüberlesen, Michael war mir zu viel, und Ente fasse ich jetzt nicht an.

    Aber was ist das denn für ein Lynchstand.

    Nehmt ihr lieber den uninformierten Ninja oder soll ich das mal laufen lassen?

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Also, MalloN ist bei mir so gar nicht hängengebleiben, kann aber auch sein, dass das an der langen Stressbedingten Abwesenheit liegt.

    Michael wirkt auf mich sehr schlüssig und durchdacht, Zum beispiel die Tendenz von Buchzuauber oder auch zu mir oder Melody MAxsime, auf der anderen Seite finde ich es bemerkenswert, dass er schon früh so viel sagen kann,. aber das werte ich.

  • Also, MalloN ist bei mir so gar nicht hängengebleiben, kann aber auch sein, dass das an der langen Stressbedingten Abwesenheit liegt.

    Michael wirkt auf mich sehr schlüssig und durchdacht, Zum beispiel die Tendenz von Buchzuauber oder auch zu mir oder Melody MAxsime, auf der anderen Seite finde ich es bemerkenswert, dass er schon früh so viel sagen kann,. aber das werte ich.

    LB, da ist auch noch keine Lynchstimme von dir.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis