Ja, aber der Grund für das Zurückrudern wäre ja an sich seltsam, wenn Fayks weiter gegen MalloN geht.
Naja, sie argumentiert halt jetzt auch nicht so sehr gegen MalloN. Hatte gestern angenommen, dass sie recht stark auf MalloN geht - Noira hatte sie gestern ja nichtmal erwähnt nach dem Nachtpost, nur LB ziemlich ausgeschlossen und MalloN als passend empfunden.
Kommt mir auch gerade bisschen komisch vor, wenn Noira+Fayks als WW Team beide so sehr LB ausschließen.
Kannst du auf diese Dorfgründe noch mal genauer eingehen?
Finde die nämlich alle gerade nicht so eindeutig.
Ich finde ihre (Melody) Spielweise halt recht dorfig/suchend. Das Ende von #195 fand ich zB authentisch, als wirkte sie wirklich überrascht, dass das Knurren schon angewendet wurde. In #301 hatte sie 1-2 Gedankengänge, die ich auch schon hatte.
Sind aber eigentlich tatsächlich keine starken konkreten Tendenzen, habe mich da sicher auch vom Gefühl leiten lassen.
ZB finde ich es gerade bisschen seltsam, dass sich Melody in #195 scheinbar mit MalloN recht sicher war. Gut, sie hatte MalloN davor schon als Wolf, aber zu LB und Noira wohl noch keine Meinung (laut #150).
Dafür hat sie heute zu Noira vor Nacht1 aber scheinbar doch eine Meinung:
Sie hat am Anfang des Spieles eher "albern" und oberflächlich fischend gespielt (Torge beschrieb das glaube als destruktiv)
Das könnte schon auf dem Wolf passen.
Wieso hat sie das nicht schon vorher erwähnt? Könnte mir hier dann auch ganz gut ein Noira+Melody - Team vorstellen.
Außerdem durchleuchtet sie das Trio zwar recht offen, hält sich aber potenziell alle daraus für einen Lynch offen (findet diese wolfig, aber irgendwie auch nicht, wobei für sie Noira als Knurrerrolle keinen Sinn ergibt).
Folgende Aussage von Melody in dem Post zu Noira fände ich zu meinem Gedankengang gerade auch recht passend:
Nach der Nacht würde für die die Knurrerrolle aber auch keinen Sinn ergeben, da sie LB so kategorisch ablehnt, es wäre also für sie total unsinnig einen nicht lynchbaren mit auf ihre Liste zu setzen.
Aluhut: Noira+Melody WW. Noira hat LB gestern so stark ausgeschlossen, weil sie dadurch ggf. dorfiger rüberkommen wollte. (2 Fehllynche notwendig). Da dies nicht den Anklang gefunden hat, hat Melody versucht dieses Argument in den Raum zu streuen.
Beide gehen außerdem recht stark gegen MalloN und Melody hält sich auch den LB Lynch potenziell offen (und möchte ins Trio lynchen):
Naja und LB ist eh schwierig, so udr Leute sind immer gefährlich und damit lynchbar, der Fakt, dass die Fähigkeit aber aktiv gezündet werden muss spricht eher gegen ihn.
Bin jedenfalls mit meinem Noira Vote weiterhin ziemlich zufrieden.