Spiel 31 | Sareon | Testspiel | Ten Candles | Beendet: Dorfsieg

  • Findest du sie derzeit wahrscheinlicher als WW als MalloN/LB? Was genau ist dir dabei nicht positiv bei ihr aufgefallen?

    als LB ja, MalloN mhm nicht wahrscheiblicher nein.

    Ich glaube es ist die Art wie sie gegen LB argumentiert hat und gefühlsmäßig stzr bleibt?

    Ich habe einen kleinen Dorf-Aluhut bei Mad-Eye. Dann würde ich mit meiner Dorftendenz entweder bei dir oder Melody daneben liegen - oder es wären tatsächlich 2 WW unter den 3 Verdächtigen. Davon gehe ich aber nicht aus und Melody finde ich nach der Nacht sehr authentisch. Bei Xsi Dorf würde es bei mir also eher auf dich hinauslaufen (bin mir recht sicher, dass du das so nicht hören wolltest xD)

    äh ne das wollt ich eig. Nicht hören xD weil es bei mir zwischen xsi(/mad) und melody hinausläuft xD

    Noira Wolf)

    Wo kommt das denn her? Wirkte auf mich bislang nicht so. Zumal du nach der Nacht sehr deutlich gegen MalloN marschiert bist.

    War auch bislang nicht so xD wenn sich was ändert dann ist das immer gelesen ab meinem letzten verfassten post.

    Fayks Würde dein anfängliches Noira-Dorfargument (weil fröhlich etc.) für dich noch gelten, sollte sie Knurrer sein?

    Und wie findest du Melody bislang

    hä? Dann stände doch sowieso schon fest dass sie wolf wäre?(

    Existent xD ist halt übrig

    :katze:

  • Wirkt sehr eindimensional.

    Wieso sollte sie als Wolf niemals leveln?

    Kann schon sein. Als Mitwolf würde ich halt, wenn man denn schon geknurrt hat, nur sehr wenig riskieren, den Knurrer in Gefahr zu bringen. Ansonsten gibt es 2 sichere Dorfis bei noch einem übrigen Wolf -> Man kann dann ja beinahe einfach durchlynchen. Vielleicht ist das auch eindimensional gedacht, aber ich würde das als WW denke ich nicht risikieren, vor allem einen Meinungsumschwung sehe ich da schon eher dorfig.

    Ach ja? Es gab Stimmen gegen Noira und Fayks sagt jetzt: Ja, Noira kann ich mir schon auch vorstellen.

    Sie pusht Noira ja nicht gerade.

    Also das Team gehört an dieser Stelle keinesfalls ausgeschlossen. Das mit MalloN eigentlich auch nicht für so etwas, nur weil sie ihn einmal negativ gesehen hat, was sich vielleicht nicht einmal hält.

    Mal abgesehen davon, dass man danach auch nicht save runterlynchen kann, weil immer noch ein Wolf im Rest sein könnte. (Und man ohnehin zwei Fehllynche unter drei übrigen Dorfis erreichen müsste, was gut machbar ist, wenn man durch das Leveln im Dorf steht.

    Warum Fayks-LB wegen des Lynchstandes nicht passt, darfst du auch ausführen. Der ist ja noch absolut nicht in Stein gemeißelt und LB ist auch nicht in riesiger Gefahr.

    Zumal Fayks immer noch nicht gesagt hat, dass Noira plötzlich viel wolfiger ist als MalloN.

  • War auch bislang nicht so xD wenn sich was ändert dann ist das immer gelesen ab meinem letzten verfassten post.

    Aber es geht doch komplett um Noiras gestrigen Tag. Wieso interpretierst du den jetzt anders?

  • War auch bislang nicht so xD wenn sich was ändert dann ist das immer gelesen ab meinem letzten verfassten post.

    Aber es geht doch komplett um Noiras gestrigen Tag. Wieso interpretierst du den jetzt anders?

    Ne es ging nur um das was nach meinem lethten post kam, falls das missverständlich war.

    :katze:

  • ist möglich ja. Fand sie jetzt in der Interaktion gestern beim lesen auch nicht positiv

    Wann hast du die Interaktion denn erst gelesen, wenn es nach deinem letzten Post erst war?

    Oder missverstehe ich dich jetzt?

  • ist möglich ja. Fand sie jetzt in der Interaktion gestern beim lesen auch nicht positiv

    Wann hast du die Interaktion denn erst gelesen, wenn es nach deinem letzten Post erst war?

    Oder missverstehe ich dich jetzt?

    Ja heute morgen hab ich alles nach meinem letzten post gelesen und darauf bezieht sich dann der nächste. Und da es der nächste Tag war hab ich halt gestern geschrieben. Also es ging nur um die posts von ihr zwischen meinen

    :katze:

  • Ach ja? Es gab Stimmen gegen Noira und Fayks sagt jetzt: Ja, Noira kann ich mir schon auch vorstellen.

    Sie pusht Noira ja nicht gerade.

    Also das Team gehört an dieser Stelle keinesfalls ausgeschlossen. Das mit MalloN eigentlich auch nicht für so etwas, nur weil sie ihn einmal negativ gesehen hat, was sich vielleicht nicht einmal hält.

    Ja, bei dem TA mit Noira war ich zu voreilig, da stimme ich deinem Argument zu. Ich hatte das von Fayks auch so gedeutet, als würde sie jetzt lieber Noira als MalloN lnychen wollen (was wohl nicht zutrifft).Der TA zu LB fällt dadurch auch weg, hätte ich halt gehabt, falls sie jetzt wirklich Noira gerne lynchen wollen würde.

    Bei MalloN würde ich zumindest bei einem schwachen TA bleiben. Ich schätze Fayks als Wolf nicht so ein, als würde sie ziemlich direkt nach dem Nachtpost mit dem Mitwolf aus der Verdächtigengruppe leveln. Wäre mir halt etwas zu risky.

    hä? Dann stände doch sowieso schon fest dass sie wolf wäre

    Ich meinte halt, da es ja def einen Knurrer gibt und Noira der sein könnte, würde ja nichts dagegen sprechen, dass sie diesen fröhlichen Einstieg gemacht hätte, da sie dann ja wegen einer eher cooleren Rolle nicht vom 3. Mal WW hintereinander enttäuscht wäre?

  • Was hältst du von Michael heute morgen?

    Der is super. Aka ich finde ihn dorfig. Kenne jetzt aber auch nicht sein wolfsspiel aus dem classic

    Ich meinte halt, da es ja def einen Knurrer gibt und Noira der sein könnte, würde ja nichts dagegen sprechen, dass sie diesen fröhlichen Einstieg gemacht hätte, da sie dann ja wegen einer eher cooleren Rolle nicht vom 3. Mal WW hintereinander enttäuscht wäre

    achso. Mhm joa, aber so wie ich sie einschätze eher weniger ^^

    :katze:

  • Mein Dorf-Aluhut bei Mad-Eye bzw. Xsi ist übrigens, dass sich Mad-Eye die Chance erstmals WW zu sein, denke ich eher nicht entgehen lassen hätte. (Setzt natürlich voraus, dass er seine Rolle gelesen hat.)

    Meldoy passt mir auch nicht zu MalloN (stärker, als der TA zwischen Fayks+MalloN).

    Auch die folgende Aussage von Melody finde ich authentisch und damit ziemlich dorfig:

    Die Wahrscheinlichkeit das 2 Felle im ersten Paket sind ist echt schwierig.

    Das Ding Tag 1 zu zünden ist schon wow, da dann beide Wölfe drin zu haben ist echt riskant.

    Wobei ich die Tag 1 Zündung gut verstehen kann, weil es das 2. Opfer sicher stellt.

    Für mich spricht das für einen taktisch gut denkenden Wolf. Trifft das auf MarloN zu? Auf welche Spieler hier würde das noch zutreffen?

    Torge Wie findest du Melody seit dem Nachtpost?

    Melody Maxime Hast du schon eine Meinung zu Noira?

  • Torge

    Kannst du mal bitte die drei wahrscheinlichsten Team-Kombis aufschreiben?

    Also jeweils einer aus Mir/LB/Noira und Michael/Xsi/Fayks/Mel

    Das M macht den Unterschied.

  • Mein Dorf-Aluhut bei Mad-Eye bzw. Xsi ist übrigens, dass sich Mad-Eye die Chance erstmals WW zu sein, denke ich eher nicht entgehen lassen hätte. (Setzt natürlich voraus, dass er seine Rolle gelesen hat.)

    ehm...verstehe ich das richtig? Du gehst davon aus, dass Mad-Eye seine Rolle gelesen hat, aber dennoch nicht gepostet hat? Was heißt, dass er "mit Absicht" nicht am Spiel teilgenommen hat? Kann ich mir ehrlich gesagt null vorstellen

    Das M macht den Unterschied.

  • Mein Dorf-Aluhut bei Mad-Eye bzw. Xsi ist übrigens, dass sich Mad-Eye die Chance erstmals WW zu sein, denke ich eher nicht entgehen lassen hätte. (Setzt natürlich voraus, dass er seine Rolle gelesen hat.)

    ehm...verstehe ich das richtig? Du gehst davon aus, dass Mad-Eye seine Rolle gelesen hat, aber dennoch nicht gepostet hat? Was heißt, dass er "mit Absicht" nicht am Spiel teilgenommen hat? Kann ich mir ehrlich gesagt null vorstellen

    Vielleicht hatte er dann doch keine Zeit, wollte/konnte aber kurz reinschauen. Muss ja nicht mit Absicht gewesen sein. Aber ja, wie gesagt Aluhut^^ (Darüber möchte ich eig eh nicht zu sehr spekulieren)

  • Ist Noira Wolf MichaelCR97 ?

    Gute Frage. Tendiere aus LB/dir/Noira jedenfalls zu ihr aktuell. Wobei LB halt ein großes Fragezeichen ist, da er sich nach der Nacht noch nicht gemeldet hat.

    Denke nur, dass es für ihn ein großes Risiko wäre, wenn er schon gestern geknurrt hat. Er stand noch nicht im Fokus und müsste Noira und dich gelyncht kriegen. (Dich hatte er bei der HD Wahl am dorfigsten, auch wenn das nichts heißen muss.) Da würde es mMn mehr Sinn machen, noch eine Lynchung abzuwarten und dann nur einen aus der Dreiergruppe lynchen zu müssen. (Die Situation hätte ich auch interessant gefunden. Dann hätte es nämlich noch 6 Spieler gegeben, darunter 1 save Dorf der angefallen wäre => Wir hätten dann eine Dreiergruppe gehabt mit 1 Wolf und eine Zweiergruppe mit 1 Wolf. Wobei es da mMn dann schlauer gewesen wäre, beide WW in die Dreiergruppe zu packen und dann einen Lynch in die leere Zweiergruppe anzupeilen, da man dann ja nur noch einen Fehllynch gebraucht hätte.)

    Hälst du aktuell Noira oder weiterhin LB als wahrscheinlicher und warum?

  • Hälst du aktuell Noira oder weiterhin LB als wahrscheinlicher und warum?

    Seit heute früh tendiere ich mega zu VOTE:Noira . Vor allem, weil mein stärkstes Argument zu LB eigentlich genauso auf Noira angewandt werden kann (das hat Torge gestern schon gesagt gehabt). Und dann halte ich es doch eher mit dir, dass LB noch hätte warten können

    -----------

    Stand Tag 2

    MalloN (2): Melody Maxime, Noira

    Noira (1): MalloN

    Xsí (1): Torge

    Verbleibende Zeit: 08:55:18

    Das M macht den Unterschied.

  • Kannst du mal bitte die drei wahrscheinlichsten Team-Kombis aufschreiben?

    Also jeweils einer aus Mir/LB/Noira und Michael/Xsi/Fayks/Mel

    MichaelCR97 das könntest du übrigens auch mal machen, wenn du magst

    Das M macht den Unterschied.

  • Kannst du mal bitte die drei wahrscheinlichsten Team-Kombis aufschreiben?

    Also jeweils einer aus Mir/LB/Noira und Michael/Xsi/Fayks/Mel

    MichaelCR97 das könntest du übrigens auch mal machen, wenn du magst

    Also LB würde mMn gut zu jedem aus Xsi/Fayks/Melody passen. Reihenfolge wäre da bei mir: Passend > Xsi > Fayks > Melody > nicht passend.
    Bei dir würde ich recht stark zu Xsi tendieren.

    Bei Noira zu Fayks oder Melody.

    Wahrscheinlichste Team hätte ich dann inklusive meinen Einschätzungen (in der Reihenfolge):

    Noira + Melody (oder Fayks)

    LB + Xsi (oder Fayks)

    MalloN + Xsi

  • Mein Dorf-Aluhut bei Mad-Eye bzw. Xsi ist übrigens, dass sich Mad-Eye die Chance erstmals WW zu sein, denke ich eher nicht entgehen lassen hätte. (Setzt natürlich voraus, dass er seine Rolle gelesen hat.)

    Nee.

    Torge Wie findest du Melody seit dem Nachtpost?

    Eigentlich ganz gut.

    Torge

    Kannst du mal bitte die drei wahrscheinlichsten Team-Kombis aufschreiben?

    Also jeweils einer aus Mir/LB/Noira und Michael/Xsi/Fayks/Mel

    Mach ich nachher. Sonst bitte dran erinnern.

    Denke nur, dass es für ihn ein großes Risiko wäre, wenn er schon gestern geknurrt hat. Er stand noch nicht im Fokus und müsste Noira und dich gelyncht kriegen. (Dich hatte er bei der HD Wahl am dorfigsten, auch wenn das nichts heißen muss.)

    (für LB)

    Sehe ich nicht unbedingt. Ein frühes Knurren ist nicht so schlecht, weil man auch früh das Dorf auseinanderreißen kann.