Beiträge von Michael97
-
-
Mad-Eye Hast du sonst schon Einschätzungen?
-
-
am liebsten
Torge. Finde das extrem kontraproduktiv, aber fast zu wolfig für nen Wolf.Naja, das hat der letzte Dorf Torge auch so gemacht, gehört wohl zu seinem Spielstil und wollte ich vorhin, als es wenig neuen Input/Diskussionen gab, auch machen (nur mit ner leicht anderen Auswahl). Kann natürlich sein, dass Torge damit an sein Dorfspiel erinnern möchte, da er dies bei seinem letzten Wolfspiel nicht gemacht hat. Ich würde das aber nicht überbewerten.
Glaube aber sowieso, du nimmst mich mit den xD etwas zu ernst.
Naja, das war halt der Grund den du genannt hast, wieso du Fayks gestern leicht positiv gesehen hast.
Hast du sie denn noch immer eher positiv/dorfig und aus welchem Grund dann?
-
Torge Wie kommst du denn auf diese Dreierauswahl?
-
Angenommen, wir müssten jemanden aus Xaver, Mad-Eye und LB lynchen. Wen würdet ihr wählen und warum?
Schwierig, da ich die 3 noch nicht so gut einschätzen kann bisher.
Mad-Eye am unwahrscheinlichsten. Nach aktuellem Stand vermutlich LB, da ich bei ihm noch keinerlei Dorfanzeichen gefunden habe und er mit aus den Dreien am besten als Fayks Mitwolf passen würde, die ich derzeit weiterhin am wolfigsten habe.
Eigentlich wollte ich noch etwas warte, derzeit kommt aber nicht so viel, deshalb mache ich mal:
VOTE:Fayks-----------
Stand Tag 3
Fayks (2): Torge, MichaelCR97
Xaver (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 06:43:16
-
LB123 Mad-Eye Könntet ihr dann bitte eine generelle Einschätzung von euch posten, wenn ihr wieder da seid?
Frei nach dem Motto:
Ich würde mir noch ein paar mehr längere Ausführungen wünschen, dann kann ich mehr sagen.
(Wir brauchen mehr Senf!)
Noira Wie sieht es bei dir aktuell aus? Welche Personen findest du bislang eher wolfig und hast du schon welche recht dorfig?
-
- nichtmal zu versuchen produktiv zu sein/wirken
Das macht Xaver meines Wissens nach ja immer (zumindest war das auch in seinem Dorfspiel 26 so). Würde ja auffallen, wenn plötzlich nicht.
Zwei Wölfe bei Daro/Fayks recht unwahrscheinlich. Einer recht gut möglich, aber natürlich nicht sicher.
Dem stimme ich zu, auch deshalb habe ich da nachgefragt.
-
-
-
Hältst du ihn für falsch?
Vielleicht sind wir ja beide im Team Dorf

TAs mit meiner Beteiligung habe ich noch nicht notiert.Klingt nicht schlecht.
Meinungen einholen kannst du zu denen ja auch. Dann schaut halt noch wer drüber. Schadet selten.
Dann poste ich die Liste einfach mal 1:1.
Könnt damit machen, was ihr wollt.
Spoiler anzeigen
Syntax: <TA> (<Herausgeber>, <Wo>, <ggf. meine Zustimmung(+1)>)
Leichter TA:
Torge<>Doubter (LBs 1. Post)
Torge<>LB (Noira, #53, +1)
Doubter<>Noira (meins, siehe Noira#53f., Zustimmung anderer)
Torge<>Noira (meins, #57)
tanelmi<>Torge (meins, #69)
Daro<>LB (Mad-Eye, #127)
Mad-Eye<>Fayks (Torge, #141)
tanelmi<>Fayks (Daro, #184)
TA (bestärkt):
Xaver<>Fayks (Daro, #102, +1, Bestärkung Beginn T1)
Torge<>Fayks (meins, #98, Bestärkung Beginn T1)
und da war er?
Da war Xaver Dorf (Spiel 26).
Nicht lynchen wollen wir heute: Torge (auch wenn der es scheinbar witzig findet mich immer Tag1 lynchen zu wollen ;P bes. Wenn ich nie da bin
), Doubter und mad.Gammeln bei neutral rum: michael, LB, Ta
Also findest du Noira, Daro und Xaver zumindest leicht wolfig? Wieso?
Warum ist dir das so wichtig Doubter zu gefallen?
Ist es mir nicht. War eigentlich auch spaßig gemeint.
ass du hier so viel zum Thema Chilly Fraß schreibst finde ich seltsam. Das wirkt so als wolltest du unbedingt überzeugen, und harmlos/ehrlich wirken, dass du es nicht gewesen sein kannst und vor allem Torge damit überzeugen willst.
Warum betonst du es dann so?
Ich wollte selbst verstehen, wieso Torge den Chilly-Fraß instinktiv mit mir in Verbindung gesetzt hat, weil ein Teil seiner Erstthese nicht zugetroffen hat.
Dann bin ich das halt durchgegangen. Torge wollte ich nicht überzeugen, ging mir eigentlich nur um das Verstehen der Verbindung - was ich mittlerweile auch tue, da er halt weiß, welche Kandidaten bei mir aus welchem Grund als Nacht 1 Fraß rausfallen würden.
Das in der Klammer find ich wölfisch.
Ich versuche aus meiner Naivität aus Spiel 26 zu lernen. (Da haben mich frühzeitige und zu ernst genommene TAs auf den völlig falschen Weg gebracht.)
-
Wie gut kennst du Doubters Wolfsspiel?
Das ist tatsächlich ein Problem: Leider gar nicht.
Sind da denn generell tendenzielle Unterschiede auszumachen?
Was hast du denn schon alles? o_O
Es leben außer dir doch nur 9 Personen.Ich habe dieses Spiel begonnen, gleich mal alle genannten (auch schwache) TAs mitzunotieren, die ich zumindest nicht verneine, damit ich diese bei späteren Analysen nicht raussuchen muss und dann die Hälfte überlese.
Sollten sich diese in weiterer Folge bekräften, rutschen sie in eine weitere Liste. Die ich dann schon ernster nehme als die erste^^
Diese teile ich dann mit euch, bei den restlichen hat das glaube ich (zumindest derzeit) noch keinen Sinn?
Zweifle hier recht konkret an einem Michael-Doubter-Team.
Den TA notiere ich mir jetzt aber nicht

-
Was Fayks wiederum ausschließen würde. Willst du darauf hinaus? xD
Aber ein/zwei Personen sind da glücklicherweise noch übrig, obwohl ich mir darüber auch schon Gedanken gemacht habe.^^
Nein, das war nur überspitzt formuliert.
Derzeit habe ich 4 TAs mit Fayks-Beteiligung. Du hast sogar einen mehr bislang xD(Und ich weiß auch, dass diese mit Vorsicht zu genießen sind.)
-
Wieso?
Er spielt zwar anders als letztes Dorfspiel von ihm, erinnert mich bisher aber ziemlich stark an den Doubter aus Spielt 25. Ergo finde ich sein Spiel bisher auch ganz gut.
Des Weiteren hatte ich in unserer hübschen Dreierrunde zu Spielbeginn nicht das Gefühl, als würde ich da bei ihm mit einem Wolf sprechen.
-
strange
Was bedeutet strange in dem Fall? Liegt dem eine Wertung zugrunde?
Ich fand den Unvote recht spannend und würde mal sagen, dass er nicht mit Fayks in einem Team ist.
Jaa, noch ein TA mit Fayks. Gerne her damit.
Wenn das in dem Tempo weitergeht kann ich bald alle restlichen Spieler als Wolf "ausschließen", falls Fayks Wolf sein sollte xDfind nicht, dass Noira und Fayks sonderlich gut zusammen passen und wäre bei den beiden aktuell eher bei Noira als bei Fayks
Wieso findest du, dass die beiden nicht sonderlich gut zusammenpassen?
-
Anderes Thema: Mad-Eye möchtest du vor allem deshalb nicht lynchen, weil du ihn einfach nicht wieder früh gelyncht sehen willst, weil du ihn dorfig findest oder weil du einfach Angst vor einem Fehllynch hast?