Xaver könnte man irgendwann auch loswerden, wenn da nichts Besseres kommt als das, was ich bislang gelesen habe.
Gute Idee, gefällt mir. Ich zweifele nur etwas daran, das wir mit der Taktik Leute dafür zu lynchen, dass man sie lynchen kann, das Spiel gewinnen werden.
wie wärs wenn du nen vernünftige vorschlag machst?
Aber für vernünftige Vorschläge muss man sich ja Gedanken machen und das ist immer so anstrengend. Aber extra für dich: Nehmen wir mal kurz an Doubter wäre Dorfi (weil wenn er es nicht wäre, wäre es ja ein vernünftiger Vorschlag ihn zu lynchen). Dann brauchen wir noch ein paar andere Dorfis und nehmen dafür mal einfach Daro, Michael und Fayks, weil weshalb auch nicht. Bleiben 5 Leute übrig, das sind 2 zu viel. Packen wir also Mad-Eye mal ins Dorf, weil Senf (also als Wolf hätte er doch bestimmt besseren Senf gehabt oder?). Fehlt noch einer. Wenn wir uns die Namen anschauen, fällt tanelmi aus dem Muster, weil sein Name der einzige ist, der kleingeschrieben wird. Also sind die Wölfe Torge, Noira und LB und diese lynchen wir einfach in willkürlicher Reihenfolge. So besser?
Wen würdest du lynchen, wenn Doubter nicht HD wäre?
Wer auch immer sonst HD ist, solange ich es nicht bin? (Das ist vermutlich die Antwort, mit der jetzt jeder gerechnet hat, für eine andere Antwort, siehe oben)