Jemand hat mich nach den Wölfen gefragt? Nein? Egal - hier meine Tag 0,2 Superduperanalyse mit dem einzig logischen Wolfsteam als Resultat (ja, das ist sicher zu viel versprochen!)
Als HD kann ich mir Merry, Blacky, (Ente kann ich schlecht einschätzen), VOTE:Leon oder celice vorstellen, waren alle glaube ich länger nicht, bzw gar nicht HD
Seit wann beeinflusst deine HD-Wahl, ob du Spieler einschätzen kannst oder nicht?
=> Tbh ist das für mich ein Indiz für Sky=Dorf. Als Wolf ist es eher unwahrscheinlich, dass er plötzlich auf die Idee kommt bei seinen HD-Kandidaten eine Differenzierung aufgrund deren Einschätzbarkeit zu machen. Als Dorf ergibt das durchaus Sinn, wenn er sich beim Schreiben wirklich gedacht hat "oh wait, eigentlich hab ich auf nen Ente-HD trotzdem keinen Bock, weil ich ihn eben gar nicht einschätzen kann".
Eher in der Mitte 
Mein Spielstil... ich schätze, insgesamt eher ruhig und analytisch. Ein bisschen Richtung Möchtegern-Sherlock Holmes. Das kann aber von Zeit zu Zeit auch variieren. Manchmal hab ich auch Anflüge von Intuition oder "Mein Bauchgefühl sagt, dass...". Kommt immer drauf an 
Ist mit "drauf" deine Gesinnung (Wolf/Dorf) gemeint? Falls ja, bitte um Aufklärung was du bei welcher Gesinnung machst 
Hab noch nicht in die WW Konvi geschaut.
Solltest aber langsam tun, sonst kommunizier ich schonmal hier im Thread mit dir bzgl. unserer geheimen Spieltaktik!
BTW für den Rest wenn sky Wolf dann celice Dorf
Wieso konkret?
Blacklands haut schon so viele mögliche Vermutungen raus, wer in einem Team sein könnte bzw. wer welche Rolle haben könnte - spontan denke ich, als Wolf würde man wahrscheinlich nicht so auffällig spielen, andererseits könnte das natürlich genau die Taktik sein.
Dazu hab ich mir nen Mini-Dorfpunkt für celice notiert. Gefühlt spricht das auch eher gegen ein Blacky+celice Team, ist aber auch nur eine ganz schwache Tendenz.
Ahja, btw wirkt Blacky recht suchend auf mich (kann er aber sicher auch als Wolf) und ich würde einen TA für Blacky+Sky vergeben.
Daro find ich bisher recht dorfig
+1
Naja kannst du mir irgendwas wolfiges nennen was er bisher geschrieben hat?
+1
= 2
Aluhut: Wenn Leon am Ende doch wen anders votet, ist er wieder mit dieser Person zusammen Wolf.
Dann sollte Leon bitte mich voten
(um deinen Aluhut einen Aluhut bleiben zu lassen)
Leon kann btw tatsächlich wieder Dorfi sein, auch wenns nicht zum 6. Mal in Folge wäre 
Bei Xaver ist der read in der Regel trolllevel abhängig. Je mehr Troll desto dortiger. Als Wolf ist er in der Regel zielgerichteter also atm eher Dorf als Wolf
Stimme ich nicht zu.
1. Ist der Read über den Trollevel mE nicht überdurchschnittlich gut
2. Bin ich der Meinung, dass Xaver im Schnitt als Dorfi zielgerichteter ist (wobei seine Zielstrebigkeit in den verschiedensten Spielphasen eines Spiels auch sehr unterschiedlich sein kann)
Mir ist es aufgefallen, 
Mir auch 
Mit Xaver und Ente habe ich mich noch nicht befasst => steht auf meiner Not-To-Do-Liste
Merry pocht bisher ziemlich stark darauf, dass er diese Runde sehr misstrauisch sein wird. Könnte prinzipiell ein Wolf sein, der den Kontext ausnützen möchte und Pseudodorfigkeit ausstrahlt. Andererseits könnte ich ihn aber als Dorfi in der Situation sehr gut verstehen => insgesamt erstmal auch neutral, vlt mit ner kleinen positiven Tendenz.
Daro ist narülich voll der Dorfi.
Also meine ersten Tendenzen:
Dorfig: Leon, Sky, Daro
Neutral: Celice+, Blacky+, Merry+, .. Rest
Ergibt folgendes Wolfsteam: Xaver, Ente, Chilly 
PS: Morgen habe ich auch noch wenig Zeit (doofe Termine), ab Dienstag gehts dann aber zeitlich guut