Spiel 109 | Testspiel | MichaelCR97 | Von Gott über Götter | 7/12 | Sieg der Wölfe

  • können wir jetzt davon ausgehen das ich möglicherweise doch im Dorf bin?

    Und uns nochmal gaaaaanz genau dave anschauen.

    Und auch Leon?

    kann man wohl von ausgehen. Also sorry, ich fand halt einfach die meisten deiner Anschuldigungen recht unbegründet. Dave les ich mir nachher oder morgen nochmal genau durch, mich könnt ihr natürlich auch nochmal unter die Lupe nehmen.

    doko?

  • MichaelCR97 28. August 2021 um 22:35

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 109 | Testspiel | MichaelCR97 | Von Gott über Götter | 8/12“ zu „Spiel 109 | Testspiel | MichaelCR97 | Von Gott über Götter | 7/12“ geändert.
  • Drei Wölfe theoretisch möglich

    Dann ist shadow sehr wahr keiner (Stimmen anzahl)

    Tendiere aber auch eher zu zwei

    Und möchte VOTE:David da erstmal setzen

    -----------

    Stand Tag 4

    David (1): Jopnu

    Verbleibende Zeit: 22:53:07

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Gut möglich mit lb

    Was ich mit dem Post Aussagen wollte

    Shadow theoretisch zwar möglich als Wolf, halte ich aber für unwahrscheinlich und daher für mich heute keine lynchoption

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • SPIELENDE - danke fürs Mitspielen!

    Weil Shadow HD ist und die Wölfe diese Nacht den Richtstab erhalten haben, können diese den Lynch nicht mehr verlieren, da sie auch das UE gewinnen würden.
    Die überlebenden Wölfe:
    - Shadow => Dieb (Werwolfschamane mit Ring der Armut(2) / Polarwolf)

    - Sky => Dieb (Scharfzahn / Schattenwolf)
    - LB123 => Verwandelter Wilder Junge (Variante: WWJ triggert nur bei Tötung, nicht bei Lynchung)
    (4vs4 in Stimmen)

    Die restlichen Rollen:
    - David => Verräter + Stiefmutter
    - Jopnu => Prinz
    - Merry Lamb => Tratschtante
    - Leon => Druide mit Ring des Reichtums (2)


    Glückwunsch an die Wölfe!


    Kurze Info schonmal von mir zum Spielverlauf: Es lief einiges ziemlich unglücklich für das Dorf und auch für die Verräter^^

    Bitte dann auch um Feedback zu den Testrollen:

    - Die Schwalbe hatte die Runde ja leider keinen Einfluss => da wird ein Feedback also wohl eher schwer.
    - Die Verräter wurden in einer neuen Variante mit Zweitrolle getestet (weil der Kritikpunkt in den davorigen Tests lautete, dass man sich als Verräter machtlos fühlt und eine Settingerstellung durch die hohe benötigte Anzahl an Verrätern sehr schwer ist). Zur Info: Wie beim letzten Test hatten die Verräter kein Abspracherecht.

  • MichaelCR97 28. August 2021 um 23:37

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 109 | Testspiel | MichaelCR97 | Von Gott über Götter | 7/12“ zu „Spiel 109 | Testspiel | MichaelCR97 | Von Gott über Götter | 7/12 | Sieg der Wölfe“ geändert.
  • Oh, ich dachte jetzt eher das Merry Verräter war. Obwohl ich ja Dave wirklich anders fand, das jetzt aber hauptsächlich auf seine Inaktivität geschoben habe :D

    War schon sehr glücklich mit dem Seher-Fraß und so. :) Entschuldigung Daro :o

    Und das mit chilly tat mir sogar wirklich leid.

    Danke an mein liebes Wolfsteam <3


    Und natürlich auch Michael. Die Götter-Stories waren sehr lustig!

    Hat Spaß gemacht. :)

  • Dann waren meine Einschätzungen doch wirklich gar nicht so schlecht. Shadow fiel verdient durchs Raster.

    Aber alle aus Torge, David, Shadow böse ist halt auch schon mehr als hart. Ich ging halt wirklich nicht davon aus.

    War halt auch ein bissel meine Schuld, dass ich da wenig fürs Dorfteam gemacht hab, weil ich davon ausging das Shadow bereits eben dieser Dorfi ist, der alles organisiert.

    Bahhhhh8o

    Einmal editiert, zuletzt von Ente (28. August 2021 um 23:52)

  • War schon sehr glücklich mit dem Seher-Fraß und so. :)

    Dave wollte diese Nacht eigentlich Ente einsperren. War aber leider nicht on. Das war das 2. aus Dorfsicht sehr unglückliche Ereignis.
    Und dass ihr LB in Nacht 2 fresst fand ich auch seehr unerwartet 8o

  • Dave wollte diese Nacht eigentlich Ente einsperren. War aber leider nicht on. Das war das 2. aus Dorfsicht sehr unglückliche Ereignis.
    Und dass ihr LB in Nacht 2 fresst fand ich auch seehr unerwartet 8o

    Hatten wir ja tatsächlich auch ohne den Druiden vor :D

    Und ja...das mit Dave ist sehr ärgerlich... aber eigentlich hätte ich den auch frosten müssen..war nur zu spät^^

  • Joa ich hab nicht so erfolgreich fürs Dorf gespielt ^^ sorry dafür

    aber super froh, dass ich diesen Tag nicht noch spielen muss.


    Ich hätte auch definitiv Ente eingesperrt, wenn ich dran gedacht hätte, eine Nachtaktion abzugeben :rolleyes:
    Dass Shadow mit LB Wolf ist, hab ich nach dem Lynch schon fix angenommen, und war auch total verwirrt dass das Spiel noch weiterging. Der Sieg war aber obv verdient :)

    Ich glaube btw nicht, dass man an dem Ausgang was ändern hätte können. Also ich glaube bspw nicht, dass Leon je Shadow über mir gelyncht hätte.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Gut gespielt, Shadow und Sky ^^

    Kein Problem, Shadow xD ist zwar ein bisschen traurig mit 3 Stimmen und Würfel zu sterben, bin aber auch von der Lynchdynamik nicht davon ausgegangen, dass überhaupt ein Wolf zur Wahl stand und wenigsten war ein Wolf mit zwei Stimmen auf mir :P

    Den Daro NK fand ich tatsächlich sehr schade, aber war schon sinnvoll