Beiträge von Michael97
-
-
-
Glaubst du ich bin ejjn Spieler der das so macht
mimimi
Langsam übertreibt Michael es aber mit den Aussagen, die dorfig wirken sollen, aber eigentlich von einem Wolf kommen.
Hast du mich als PGP? :o
Ente-Nyth eher kein Team
Sky+Lark eher kein Team
Xsi+Sky eher kein Team
Bislang möchte ich meeemco, Lark, Sky, Nyth und LB heute nicht voten.
Bleiben gerade demnach am ehesten Xsi, FML, Ente, abby. Wobei ich abby heute an T0.5 nicht voten werde.-----------
Stand Tag 1
Ente (2): Nyth, MichaelCR97
LB123 (1): FMLii
MichaelCR97 (1): Ente
Sky (2): Lark, Xsí
Xsí (1): Sky
Verbleibende Zeit: 08:51:05
-
-
jo kann ich, die sind beide Dorfis
Das ist beruhigend.
Bezüglich der Outingsache: Eigentlich hat abby da recht und das wollte ich vorhin eigentlich auch nachfragen, hab es dann aber irgendwie vergessen^^ Also inwiefern mein Outing da weniger offensiv verpackt/platziert war. Was meinst du in diesem Bezug konkret mit "offensiv"?
-
Alles Gute Nyth, bin schon auf Updates gespannt

-
Hmm ich finde das echt nicht so leicht einzuschätzen?

Was meinst du damit konkret?

Nyth Ok, finde ich plausibel.
Kann jemand Nyth und/oder Abby einschätzen?
Lark kann ja sicher meemco einschätzen?
-
Lark + Sky + mEEmcO sind schonmal kein Team
Nice, dass du bei nur 2 Wölfen ein dreier Team ausschließt^^ bist du schon wieder Wolf?
Nein leider nicht

Du mal wieder? Falls nein, wer ist dein Mitwolf? Falls ja, warum bist du schon wieder Wolf?
*Schiggy verletzt sich vor Verwirrung selbst*
Wenn du willst könnte ich aber noch weitere 3er-Teams ausschließen. Ich bin mir eigentlich jetzt schon sicher, dass die ganzen Ausschlüsse passen sollten
-
Nyth Warum gehst du mit Ente anders um als mit mir?
-
-
Ernster Einstieg:
PGP ist Alo als SL.Lark + Sky + mEEmcO sind schonmal kein Team.
Xsi + Sky ggf. auch nicht.
"T0" Lynchungen sind doof.
Aber eine Spur ernster, jemand der sich in seinem zweiten Post als Wolf "fakeoutet" wird von mir über kurz oder lang gelyncht werden. Nicht weil ich das besonders wolfig finde, sondern weil ich es niemandem gönne mit so einem Outing als Wolf zu gewinnen.
VOTE:Ente daher für den Anfang.
Hatte das zuerst wolfig gedeutet (macht es sich damit ja recht einfach und ohne wirklich anecken zu müssen), aber im Grunde ist das schon ein eher dorfiges Verhalten. Denke auch nicht, dass ein Nyth-Wolf da so simpel vorgehen würde.
LB möchte ich heute auch nicht voten, außer ich hab sonst gar keinen Plan (wonach es aktuell aber leider aussieht
) -
-
Bin wieder Wolf

Ente Wollen wir den NK einfach hier durchgeben, sonst hat das Dorf eh gar keine Chance

Freut mich mal mit abby, Nyth und mEEmcO zu spielen, die werden N1 erstmal nicht gefressen.
-
.. und eins kommt ja bekanntermaßen selten alleine

Ring der Sünde
- Gegenstand (Ring)
- Der Träger des Rings stirbt, falls es bei der Lynchung zu einem Unentschieden kommt.
-
Nach längerer Wartezeit steht mal wieder eine Testrolle zur Abstimmung.

GEISTERWOLF
- Wolf
- Teilt die Absprache der Wölfe und darf den Nachtangriff mitbestimmen.
- Solange ein Geisterwolf lebt, können alle toten Wölfe, welche zum Zeitpunkt ihres Todes dem Rudel angehörten, weiterhin an der Diskussion in der Wolfskonversation teilnehmen, haben jedoch natürlich kein Abstimmrecht. Sobald kein Geisterwolf mehr lebt, entfällt dieses "Diskussionsrecht".
-
-
-
-
-
Mir traue ich es dieses Jahr zeitlich definitiv nicht zu.^^