Spiel 99 | Standardspiel | Kjeks | Open up ... again. | 3/13 | Wolfssieg

  • Wieso genau?

    Gute Spieler verunsichern, weil man sie gut falsch einschätzen kann? Ich weiß, das ist nix Neues, aber waeum die Frage?

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 5

    Alohomora (1): MichaelCR97

    LB123 (1): Mai Mitternacht

    Mai Mitternacht (4): FMLii, Rabe, LB123

    MichaelCR97 (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 01:24:56

  • Sorry, bin gerade noch beschäftigt, habe die letzten Beiträge noch nur grob überflogen Dauert noch bisschen. MichaelCR97 , wir brauchen drei erfolgreiche Hits in Folge und Mai konnte aus Meiner Sicht absolut nicht überzeugen und kämpft auch viel zu wenig. Wenn wir mit der Wahl broken gehen, dann ist das halt so.

  • Wären bei dir auch Alo oder Marvin in LLynchreichweite?

  • Alohomora Woher der TA zu Mai+Marvin?

    WEnn du meine Posts lesen würdest, wüsstest du das -.-

    "ist wolfig und sollte man lynchen",

    Wann habe ich das gesagt?

    Und Mai passt mir nicht so gut zu LB,

    Warum?

    Wenn Mai Dorf, hätten wir also schon verloren.

    Outest du gerade Mai als Wolf?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Gute Spieler verunsichern, weil man sie gut falsch einschätzen kann? Ich weiß, das ist nix Neues, aber waeum die Frage?

    Warum aber dann "starke Wölfe" und nichtr starke Spieler ?

  • FMLii kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Alo wohl eher nicht... Michael, Marviin wäre ich jetzt nicht so sicher, die könnten es auch sein. Teams habe ich noch nicht finden können.

  • VOTE:Mai Mitternacht

    -----------

    Stand Tag 5

    Alohomora (1): MichaelCR97

    LB123 (1): Mai Mitternacht

    Mai Mitternacht (5): FMLii, Rabe, LB123, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 00:51:50

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Mai Mitternacht

    -----------

    Stand Tag 5

    LB123 (1): Mai Mitternacht

    Mai Mitternacht (6): FMLii, Rabe, LB123, Alohomora, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:46:11

  • VOTE:Mai Mitternacht

    -----------

    Stand Tag 5

    LB123 (1): Mai Mitternacht

    Mai Mitternacht (6): FMLii, Rabe, LB123, Alohomora, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:45:58

  • Sorry, bin gerade noch beschäftigt, habe die letzten Beiträge noch nur grob überflogen Dauert noch bisschen. MichaelCR97 , wir brauchen drei erfolgreiche Hits in Folge und Mai konnte aus Meiner Sicht absolut nicht überzeugen und kämpft auch viel zu wenig. Wenn wir mit der Wahl broken gehen, dann ist das halt so.

    Definitiv müssen wir hier richtig liegen^^

    Michael ich weiß nicht Recht, was ich von dem Post halten soll.

    Jedenfalls finde ich es dadurch grad recht bescheiden, dass HD+Rabe auf Mai sind. Wenn Mai Dorf, hätten wir also schon verloren. Oder FML hat recht, dann bij ich der doofe

    Es gibt hier meiner Meinung nach zwei Optionen:

    Entweder versucht Michael hier Mai als Mitwolf zu schützen und möchte den Fokus auf andere Spieler legen. Was im folgenden dann Alo und meine Wenigkeit sind.

    Oder er ist gerade deswegen dorfig, weil sich ein Mitwolf bei dem hohen Votestand gegen Mai nicht mit Mai in Verbindung bringen lassen möchte.

    Wie kommt dein schneller Meinungswechsel bezüglich Mai @Michael?

    Sorry Kjeks, aber mich hatte das zu sehr verwirrt :ugly:

    VOTE:Marvin_96 eher als Ente.

    wobei mir LB und/oder Mai weiterhin am liebsten wären.

    Ok.. bei 3 Wölfen müssen wir uns heute einig sein, vor allem wenn die Rabenstimme bei Mai auf nem Dorfi liegt..

    Und Mai passt mir nicht so gut zu LB, außerdem sehe ich sie im Vergleich zu ihren damaligen Spielen tendenziell eher in ihrem dorfigen Verhaltensmuster.

    [...]

    Dorf > FML > Raphii > Mai >> LB > Marvin+Alo > Wolf

    Ich finde deine Argumentation etwas zu schwach, Mai hat während den Posts mir zu mindestens keinen Anlass gegeben, um sie soweit ins Dorf zu stellen.

  • Meine vorläufige Reihenfolge von Dorf zu Wolf ist folgende:

    FMLii, Raphii, Alo, LB123, Michael, Mai.

    Wenn wir heute richtig liegen, muss ich mich aber mit LB123 und Alo noch genauer auseinandersetzen.

  • Oder er ist gerade deswegen dorfig, weil sich ein Mitwolf bei dem hohen Votestand gegen Mai nicht mit Mai in Verbindung bringen lassen möchte.

    Das verstehe ich nicht, was du damit meinst. Kannst du mir das nochmal erklären?

    Da wir heute jedoch mit den lynchen richtig liegen müssen, ist mir Michael zu riskant

    Denke ich auch. Michael würde ich mitlynchen, aber ich denke, die HD-Stimme von FMLii ist da ziemlich wichtig.

    Was ist deine Meinung zu Raphii, LB?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Mai Mitternacht

    -----------

    Stand Tag 5

    LB123 (1): Mai Mitternacht

    Mai Mitternacht (7): FMLii, Rabe, LB123, Alohomora, MichaelCR97, Marvin_96

    Verbleibende Zeit: 00:17:56