Beiträge von MichaelCR97
-
-
-
-
Mit Marcel könnte ich zwar auch noch leben (kann ihn weiterhin nicht wirklich einordnen, er hatte heute aber auch nützliche Posts dabei), er wäre meiner Meinung nach aber ein größerer Verlust als die derzeitige Shatala (von der ja wirklich kaum was kommt). Ich wäre für einen Ninja - wie lang hätte der HD Kjeks bei einem Patt eigentlich Zeit für die Entscheidung?
-
-
Shatala Was ist dein Grund für den Vote auf Mad-Eye?
-
So, endlich zurück. Auf die Fragen werde ich später noch eingehen, jetzt erstmal wegen dem Lynch.
Mitgelesen hab ich ja und ich finde einen Lynch von Shatala derzeit am sinnvollsten, auch wenn ich sie bisher eher dorfig eingeschätzt habe. Aber da von ihr inhaltlich an diesem Tag, von denen die gepostet haben, wie ich finde einfach viel zu wenig nützliches gekommen ist, kann ich diesen Vote nun doch vertreten. Eine wirkliche Verteidigung habe ich auch noch nicht gesehen.
Bei Doubter möchte ich wie andere noch abwarten, was er zu sagen hat. Hoffe er kann sich bald wieder melden. Am Tag 1 hat er mir ja gut gefallen, vielleicht kam wirklich nur das RL in den Weg.
VOTE:Shatala-----------
Stand Tag 3
Doubter (1): Meliha
Mad-Eye (2): MalloN, Shatala
Marceldavvis (4): Kjeks, Mad-Eye, Blacktooth, LB123
Shatala (3): chilly, Marceldavvis, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 00:26:22
-
-
-
Phuu, viele neue Erkenntnisse habe ich durch den Lynch und den NK nicht bekommen, eher gar keine.
Dennoch hier mal meine aktualisierte Einschätzung:Meliha ist für mich ziemlich stark Dorf, obwohl sie nur 1 Post verfasst hat
Aus demselben Grund wie bei Shatala, in diesem Fall werte ich das viel stärker als noch gestern bei Torge+Doubter, da sie ja gerade erst zum Spiel dazugestoßen ist und es dadurch auch viel authentischer wirkt.
Funo kann ich noch gar nicht einordnen. Hast du schon erste Tendenzen oder Erkenntnisse?
chilly finde ich bisher eher dorfig. Finde es schade, dass sie nicht ganz so aktiv ist - ihre Beiträge fand ich aber gut. Was ist deine derzeitige Einschätzung zu Doubter?
LB123 kann ich wie Blacktooth auch noch nicht wirklich einschätzen, gefällt mir mit Fortdauer und steigender Anzahl seiner Posts aber etwas besser.
Mad-Eye weiß ich nicht so recht. Seine Posts find ich zwar kritisch und gut, jedoch verstehe ich nachwievor seine Anschuldigung gegen mich nicht, da fehlt mir eine vernünftige Begründung als Grundlage. Deshalb schwach wolfige Tendenz, für ihn als Dorf spricht aber wie ich finde, dass er sich beim Lynch auch auf den Ente-Zug hätte hängen können. Außer er wusste, dass noch Wolfs-Votes übrig sind, die dann auf Ente aufspringen werden/könnten.
Mad-Eye Was ist deine Einschätzung zu Kjeks und MalloN?Shatala finde ich nach wie vor eher dorfig. Gefällt mir mit Fortdauer des Spiels auch besser und wird in den geäußerten Gedanken auch etwas klarer.
Kjeks bin ich mir ebenso noch unsicher. Einige Posts finde ich gut, andere gehen für mich tendenziell eher als Alibi-Posts durch. Selbes gilt für mich bei Marceldavvis, wobei ich ihn weniger gut einordnen kann, als Kjeks. Rein dem Lynchverhalten zufolge finde ich Kjeks tendenziell sogar leicht wolfig, sein Vote könnte als "auf dem Zug aufspringen" durchgehen, auch konnte ich jetzt keine genaue und klare Begründung dafür finden.
Doubter sehe ich nachwievor auch eher kritisch.
Bei MalloN tue ich mich trotz der vielen Posts auch noch schwer. Derzeit aber eher dorfig, da er den Lynchzug auf Ente gestartet hat.
Folgende Verbindungen kann ich außerdem derzeit ausschließen:- Marceldavvis und Kjeks: Beide Wolf (jetzt vorhin früher Erstvote von Kjeks auf Marceldavvis inklusive (vielleicht zu) intensiver Diskussion)
- MalloN und Marceldavvis: Beide Wolf (die haben sich vor dem Lynch auch ziemlich gezankt, wie auch schon LB aufgefallen)
- Chilly und Shatala: Beide Wolf (Chilly mit dem Erstvote auf Shatala, fände ich sehr unwahrscheinlich, wenn beide Wolf sind - unabhängig davon, dass ich beide eher im Dorf sehe)
- Der Vollständigkeit halber - Mad-Eye und MichaelCR97: Beide Wolf (Mad-Eye mit dem Erstvote auf mich)
Weiß nicht auf welchem Level sich meine Ausschlüsse bewegen (vermutlich 0, so wie ich das verstanden habe), deshalb natürlich mit Vorsicht "genießen".
-
Generell ziemlich verständlicher Fraß, wie ich finde (vor allem im Gegensatz zum Fayks-Fraß). Troge war ja für einige ziemlich stark dem Dorf zugeordnet. Oder wie sehen das die Spieler mit mehr Erfahrung?
Mal schauen, was sich beim Nachlesen so ergibt. Seine Rolle dürfte uns, wenn ich diese richtig verstehe, wohl keine nützlichen Infos bringen.
-
-
MichaelCR97 was hälst du von Shatala und Ente?
Ist jetzt zwar schon nach der Deadline, aber Ente konnte ich nur sehr schwer einschätzen - war für mich ziemlich neutral. Also insgesamt nicht genug um ihn zu lynchen, denn da wäre mir das Risiko (weil ich ihn kaum einschätzen konnte) zu hoch gewesen, weil er doch auch gute Ansätze ins Spiel gebracht hat. Ziemlich schade um ihn, auch wenn er für manche nicht so "motiviert" war, wie bei ihm scheinbar üblich.
Shatala hatte ich in Post 187 erklärt, warum sie für mich dorfig ist/war. Muss mal zurücklesen, ob sich meine Einschätzung diesbezüglich nun ändert.
Schade, dass Maro jetzt auch raus ist. Hätte noch viel Potenzial gehabt, so wie ich ihn vom OFM kenne.
Ist mir bisschen zu viel "Spam" hier gerade (außer von Marceldavvis, der für mich nun auch etwas besser in Fahrt kommt und zumindest versucht herauszufinden, was uns der Lynch bringen könnte), oder wird meist auf die Nachtaktivitäten gewartet, um wieder Produktiv zu werden?Die "Herumreiterei" auf diesen einen Satz kurz nach dem Lynch finde ich nämlich etwas merkwürdig, vielleicht aber auch einfach nur ein Verständnisproblem.
-
Torge Deine Einschätzung zu Doubter würde mich interessieren.
-
Habe umgeplant, werde nun aber erst wieder etwa 10Min vor 9 on können, um ggf. noch zu reagieren.
Ich bin derzeit für Doubter (Da spielt natürlich auch viel Bauchgefühl mit.) Hatte ja heute Vormittag schon erwähnt und begründet, dass er für mich mehr und mehr seine "Dorfisness", die er für mich anfangs hatte, leicht verliert und hat heute -bisher- auch seinen inaktivsten Tag hat und wenn er gepostet hat, dann eher regeltechnisches bzw. Hilfestellungen. Er hat zwar auch die eine oder andere gute/interessante Frage gestellt, womöglich um an Informationen zu kommen, es fehlt mir aber in den letzten Posts einfach an eigenen Aussagen/Thesen. Insgesamt ist mir das also etwas zu defensiv und zurückhaltend und was ich so rausgelesen habe, ist dies nicht wirklich typisch für ihn?
Doubter Vielleicht kannst du ja noch eine grobe, aktuelle Einschätzung von dir offenbaren?
VOTE:Doubter
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): MichaelCR97
Ente (4): MalloN, Marceldavvis, Torge, Kjeks
Marceldavvis (1): Ente
MichaelCR97 (1): Mad-Eye
Shatala (2): chilly, LB123
Verbleibende Zeit: 00:36:07
-
Du bist zwar kein WWO-Neuling, wenn ich das so richtig verstanden habe, scheinst aber trotzdem schon so rüber zu kommen als würdest du die Spielweisen von jedem kennen und einschätzen.
Hast du dich da verschrieben bei "kein WWO-Neuling", weil ansonsten ist das für mich ein klater Widerspruch? Prinzipiell versuche ich natürlich die Spielweisen schonmal einzuschätzen, auch als Neuling. Kennen ist aber nicht der Fall.
LB gefälllt mir nun auch etwas besser und er scheint ja auch aktiver zu werden, einschätzen kann ich ihn aber dennoch nicht wirklich. Bringt aber doch einiges an Input und recht klare Ansagen, also insgesamt nun leicht dorfig.
Doubter ist jetzt auch auffallend ruhig bzw. ist er vielleicht einfach zeitlich gerade verhindert.
Auch Kjeks kann ich weiterhin nicht einordnen, trotz vieler Beiträge. Da bleibt bei mir Irgendwie nicht so viel hängen (außer seine netten Hilfestellungen) und es fehlen mir da klare Ansagen/Theorien - oder ist seine Spielweise generell eher zurückhaltend?
In Summe bin ich mir weiterhin unsicher mit meinem heutigen Vote und bezweifle, dass ich diesen bei LB belassen.
Werde mich bemühen, mich bald zu entscheiden (und komme hoffentlich rechtzeitig nach Hause). Kurz vor Schluss Stimme wechseln stiftet ja eher für Unruhe /Verwirrung, man kann dann nicht mehr wirklich drauf reagieren, als Angeschuldigter.
-
Ente Mich würde noch immer interessieren, warum du gestern Fayks als Lynchkandidat Nr.1 ins Spiel gebracht hast, da ich das leider nicht rauslesen kann.
Mad-Eye Weiß nicht so recht, wie ich auf deine Anschuldigung reagieren soll, denn der Hauptanklagepunkt ist meine "Hyperaktivität" -oder verstehe ich das falsch?
-
-
Was bedeutet leveln genau und was ist die Absicht dahinter (kann derzeit nur am Handy mitlesen und nur sehr eingeschränkt auf etwaige diskussionsbezogene Fragen reagieren)?
Torge Weiß nicht so recht, was ich von der Aussage von Mad-Eye genau halten soll. Sehe die Aussage nicht so relevant, dorfiger macht es ihn für mich aber jedenfalls nicht bzw. kann ich mich mit seiner Denkweise dieser Aussage nicht anfreunden.
Und: Interessant (und bisschen schmeichelnd), dass ich für viele scheinbar durchaus etwas erfahren wirke, auch wenn ich mich überhaupt nicht so fühle
-
Und ehrlich gesagt hat es mich auch super verwirrt. Ich kann mir nicht so gut vorstellen, dass das ein Konsensfraß ist. War Fayks wirklich so mega dorfig? Ja, einige hatten sie schon leicht im Dorf, es haben sie jedoch auch mehrere bei den potentiellen Lynchkandidaten genannt oder bin ich gerade in einem völlig anderen Spiel? xD
Bist im richtigen Spiel
Fayks wurde von einigen sogar als Hauptverdächtige geführt. Was mir dabei jetzt auch aufgefallen ist: Von Ente und Doubter (vielleicht war das noch bei jemand anderem der Fall, habe aber jetzt nur die Aussage von den beiden gefunden) wurde Shatala neben Fayks als Hauptverdächtige(r) geführt. Dies macht Shatala für mich derzeit etwas dorfiger, ich denke nicht, dass man als Wolf dieses Risiko eingehen würde. Mein Liste wird also langsam aber doch etwas kleiner
Ich muss jetzt dann wieder los, werde also voraussichtlich leider erst kurz vor Lynchschluss (ca. 20:30) wieder on können und dann ggf. auch meine Lynchstimme abändern, je nachdem wie/ob LB auf meinen Vote reagiert. Eventuell sind bis dahin aber kleinere Beiträge per Handy möglich.