Denke schon mind. 4...3 wäre doch sehr wenig bei 14 Spielern....evt auch 5 oder 4+Helfer...je nach Setting.
Überrennen heisst sobald es soviele lebende Wölfe wie andere lebende Spieler gibt...
Heisst bei 4 lebenden Wölfen sobald es 8 Spieler sind.
5 fände ich schon sehr viel... Dann müssten wir heute oder morgen einen richtigen lynchen, sonst wärs schon vorbei, bei diesem Spielabschluss-Setting.
Entweder liege ich mit der Einschätzung wegen fehlender Erfahrung falsch, dann könnt ihr das vergessen, aber falls nicht, kommt mir diese Aussage von Doubter schon ein bisschen Alibimäßig vor, vor allem weil er wohl zu den erfahrenen Spielern gehört?
Torge damit Dorf
und Doubter auch
Hmm beide würde ich deshalb nicht zu 100% als Dorf sehen, aber zumindest einen davon sicher. Meiner Meinung nach ist Troge Dorf. Auch weil er dieses Posting wegen Lynchen von Fayks früher gemacht hat, eventuell hat sich Doubter dann nur dran gehängt, um dann auch als Dorf gesehen zu werden? Kenne aber seine Spielweise ja nicht, deshalb kann ich das nicht so gut abschätzen, ob er dies als Wolf eventuell riskieren würde.
Hast du eig schon eine erste Einschätzung?
Es fällt mir weiterhin nicht leicht. Erste Tendenzen habe ich aber bereits.
Zu den zu Inaktiven zählen für mich LB, Zulixe, aber auch Marceldavvis und Mad-Eye. Chilly nicht, da ihre (wenigen) Beiträge mehr verwertbaren Inhalt bzw. brauchbare Fragen haben. Sollte ich noch keinen erhärteten Verdacht haben am 1. Lynchtag, ziehe ich es nämlich gerne vor, einen eher inaktiven Spieler zu lynchen, da dies im Fehlerfall nicht so schmerzen würde. Aber wie gesagt nur als Notlösung bei keinem anderen brauchbaren Verdacht.
Torge ist derzeit für mich Dorf. War Doubter auch ne Zeit lang, durch die letzten Äußerungen bin ich mir da aber wieder etwas unsicherer.
Shatala (leider auch eher nicht so aktiv, hat aber immerhin erklärt, was für mehr Aktivität im Weg steht), Ente und MalloN kann ich noch nicht wirklich einschätzen, Kjeks auch nicht - mir fällt nur auf, dass dessen Aktivität mit Fortdauer des Spiels weniger zu werden scheint. Anfangs stand er stärker im Mittelpunkt.
Gefällt mir, dass Maro nun auch wieder aktiver wird und ich kaufe ihm seine Nachfrage wegen der Wolfsanzahl derzeit auch eher ab, ist für mich authentisch und nicht "aufgelegt" (könnte ja durchaus eine Strategie als Wolf-Newbie sein). Was ist eure Einschätzung dazu?
Kjeks Hätte von dir gerne mal eine Einschätzung.
Ente Aus welchem Grund hattest du gestern eigentlich Fayks als Hauptverdächtige eruiert? Ich kann das irgendwie nicht rauslesen.