Beiträge von Maro
-
-
Torge ruhig, locker, versucht mit jedem ins Gespräch zu kommen, teilweise zu Beginn trollig, wird im Laufe des SPiels aber ernster keine großen Auffäligkeiten, gibt Informationen zu einem MalloN-Wolf preisy, ruhig und konzentriert, etwas gereizt im Bezug auf Amanda, auch hier keine großen UNsicherheitsfaktoren, alles scheint stimmig. eher positive Tendenz
MalloN kommt mit jedem ins Gespräch, viele kurze Posts, die schwer zu werten sind, keine Tendenz, inhaltlich ist mir leider nicht viel hängen gebleiben, das was kam scheint aber Hand und Fuß zu haben.
Amanda einige ungereimtheiten, wie schon vorher erwähnt,hängt sich viel zu sehr an Kleinigkeien auf, z.B: angeblicher Spam oder das Verhalten der Wöfe bzgl. Alo, eher negative Tendenz
Funo kann ich noch nicht so wirklich einschätzen, da sehr viel Geplänkel zwischen dem Spielrelevanten ist, was nicht zu werten ist
Xaver hier hatte ich zwischendurch die Angst, er könnte Wolf sein, da er sehr stark ins Trollen geraten ist, mittlerweile finde ich, geht es, sodass ich von einem Dorfi ausgehe.
Mai Mitternacht zu wenig wertbarer Inhalt, keine Tenden
Melody Maxime tot, keine Tendenz
REST morgen, da ich müde bin
Was ich von diesen uralten Einschätzungen halten soll, weiß ich auch nicht so recht.
Kann sein, dass er mit dem Nachlesen weit hintendran ist.
Kann aber auch sein, dass ihm das jemand aus dem Wolfsteam so vorgeschrieben hat.
-
Ente fand ich im Ping-Pong mit dir/Torge recht gut. Hatte da eher das Gefühl, es wäre ein Gespräch unter Dorfis.
Posts wie der hier gefallen mir außerdem recht gut von Ente:
Diese Aussagen würde ich nur dorfig werten, wenn ich wüsste, dass Marcel die als Wolf so nicht auch bringen würde, da das für mich jetzt keine krass auffälligen Aussagen sind. Vielleicht das "Das ärgert mich auch", aber das reicht dann auch wieder nicht, um ihn letztendlich dorfig zu finden. Man muss sich halt fragen, wie er sonst noch hätte darauf reagieren können und da muss ich sagen, dass man das auch als wolf sagen kann.
Hm find deinen Gedanken hier gut...
Vielleicht sollte ich ihn wirklich nicht zu sicher ins Dorf schieben, aber ich seh gerade auch kein Lynch Grund...
Ob er das hier so als Wolf schreibt?
Na das nenn ich mal ein Stand xD
Auch der Post hier recht dorfig. Vom Bitte nicht lynche, bis hin zu den Paaren, die er ja schon mehrmals aufgestellt hat.
Bitte mich nicht lynchen, danke.
Torge Alo nicht zu fressen würde praktisch angekündigt... Sogar von dir
Blacky geh ich heute nachmittag mir mal anschauen...
Aktuelles Team MalloN/Michael, Fayks/Noira, Xaver, Mai... Fehlt noch was: Torge/Blacky dazu.
Welche Personen ich nucht lynchen werde:
LB
Sunset
Alo
Maro
(Lark)
(hab btw. Mittlerweile n TA bei MalloN und Michael )
Und bei Noira: Ich kaufe ihr derzeit einfach mal die unschlüssige Dorfbewohnerin ab. Wirkt irgendwie.... authentisch.
-
bevor ich wieder nachlese - Michael DU gestern ohne Wahl? Sehe ich das richtig?
Korrekt, weil ich nicht konnte (wurde beschworen wodurch ich mein Stimmrecht für gestern verloren habe, siehe 1. Nachtpost).
Ach... stimmt ja.... 52 Seiten. Da kann man mal was vergessen.
Bin eher der Meinung gestern standen tatsächlich 3 Dorfis zur Auswahl. MalloN für mich Dorfi. Wenn dann noch eher Michael der Wolf.
Shadow tot - schade - sie war meine wahrscheinlichste Dorfbewohnerin
wenn ich Noira's Verdacht nachgehe: mindestens 1 Wolf auf Marcel - dann bin ich da am ehesten bei Lark. Die werde ich gleich nochmal nachlesen.
im Dorf habe ich Ente, Sunset und Torge....eher Dorf dann noch MalloN
bevor ich einzelne Personen nochmal nachlese: wer könnte Wolf sein? aus dem Bauch heraus: Blacktooth, Fayks, Xaver, evtl. doch Lark.
Und dann vielleicht tatsächlich noch LB oder Mai.
Alo und Michael sind auch noch nicht ganz raus. Evtl. sogar als Team denkbar.
-
-
Okay. Dann verrate ich dir im Gegenzug, dass Fayks eigentlich nur abstimmt, wenn sie wen wirklich wolfig hat (oder zumindest bei Unschlüssigkeit sehr gerne nicht abstimmt). Und ja, ich finde das auch sehr nervig. Aber gesinnungsabhängig ist es bei ihr nicht.
Gut, das wusste ich nicht, da ich noch nicht mit ihr gespielt habe.
Macht aber eine Einschätzung von ihr noch schwieriger. Da sie sich seltenst klar positioniert.
Zwar schreibt sie schon lauter spielrelevante Posts (Spam würde ich ihr nicht vorwerfen). Aber vieles geht so in die Richtung "finde ich wolfig" wird dann aber nicht weiter verfolgt.
Muss ich mir morgen nochmal ansehen.
Von LB und Mai weiß ich auf die Schnelle auch nicht was ich von den Beiden halten soll.
-
Fayks 53 Beiträge aber keine Wahl - mag mir jemand erklären warum das NICHT wolfig ist?
Ich finde die Abgabe der Stimme ja relativ unwichtig, da dadurch nur in den seltensten Fällen ein Erkenntnnisgewinn herrscht. Es gibt ja auch Spieler, die nur wählen, wenn sie sich 100 % sicher sind. Das werte ich persönlcih nie, ob jemand abstimmt. Wer nicht gut argumetiert, ist dafür schon schnell in meinem Fokus.
Dann muss ich dich hier aber ganz frech fragen, an was man dann Spieler wie dich festnageln soll?
An irgendwelchen Zitaten von vorgestern?
Alleine, dass Amanda dein Hauptverdächtiger hat ja 0 Aussagekraft auf deine Rolle.
-
Nur wenn du mir erklärst, warum ein Wolf sich denkt:
Geil, heute einfach mal nicht stimmen. Das macht mich dorfig.Kann mir nicht vorstellen, dass ein Wolf so denken würde.
Eher so: mist was mache ich: der hat schon 3 Stimmen und der schon 4 und der schon 3... wenn ich jetzt nen Dorfi lynche.... falle ich auf..... wenn ich jetzt aber einen mit 0 Stimmen wähle.... falle ich auch auf...… also wähle ich doch einfach mal gar nicht und bin nicht angreifbar
Fayks 53 Beiträge aber keine Wahl - mag mir jemand erklären warum das NICHT wolfig ist?
warum sollte das wolfig sein tho
so ist man ist jedem Falle schuldlos, da man als Wolf keinen Dorfi gelyncht hat
Ich finds wolfig.
Ja, ich hab heute nen Dorfi mitgelyncht. Ist natürlich mist…. aber soll man machen wenn man sich nicht sicher ist? Gar nicht wählen?
Keine Wahl halte ich immer für ne schwierige Einstellung. Und kann darin absolut nichts dorfiges erkennen.
Außer man hatte tatsächlich keine Zeit. Was ich aber bei 53 Beiträgen doch stark bezweifle.
-
-
-
-
-
Jetzt plötzlich der 3. aus dem Bunde, eieiei
Oh no, eine Dorfi, die keinen Plan hat wen sie lynchen soll! Lyncht sie!
irgendwie mag ich sie....
finde das Wechseln zwar seltsam, da ich das Gefühl hatte, sie hat sich bei Michael schon den ganzen Tag über festgebissen...
aber es reicht dann doch nicht für meine Stimme....
zumal ich die Verteidigung von Marcel jetzt auch nicht sooo stark finde - bleib ich bei ihm
-
Erst verpasst sie Michael einen entscheidenden Stoß, als Gegenwind kommt dann plötzlich Marcel.
Wenn der 4. Vote von jemand anderen als mir gekommen wäre, beispielsweise Amanda oder Ente, hättest du die Person dann auch wolfig?
Das kommt auf den Kandidaten an. Bei den beiden von dir genannten hätte ich es wohl nicht wolfig gefunden.
-
-
Gucken, was passiert. Dass ich die einzige bin, finde ich komisch. Grade von Maro hätte ich das irgendwie erwartet, der genau das ausgeschrieben hat, was ich mir gedacht habe.
Gerade nochmal die Beiträge von Noira überflogen. Finde jetzt in ihren Posts nichts explizit wolfiges.
Trotzdem könnte manch eine Aussage schon von einem Wolf kommen.
Und ja das Wahlverhalten fand ich gerade äußerst seltsam.
Erst verpasst sie Michael einen entscheidenden Stoß, als Gegenwind kommt dann plötzlich Marcel.
Also sie wäre für mich die Alternative.
Bei Marcel üblich, dass der sich nicht mehr verteidigt? Kenne ihn ja nicht.
-
-
Noira darf ich dich fragen warum du Michael erst recht spät gewählt hast, obwohl er ja den ganzen Tag über schon dein Hauptverdächtiger war?
Oder hat sich der Eindruck erst im Laufe des Tages gefestigt?
-
Seine fehlende Verteidigung macht mich zwar gerade auch etwas unsicher. Trotzdem bin ich weiter kein Fan von seiner Lynchung
Er hat sich vorhin doch gewehrt?
Das hatte Amanda da noch kritisiert.
Stimmt schon. Aber nun ist die Lage etwas brisanter. Vorhin gab es noch mehrere Kandidaten mit 2 Stimmen.
-
da ich bislang keine Meinung zu Noira hatte, habe ich versucht, ein wenig zu provozieren.
Aber nach dieser knappen Antwort hab ich leider immer noch keine.
Jetzt kommen die Wolfsstimmen
Wie viele Wölfe sind unter den Michael-Votern?
schätzungsweise Einer
Am 1. Tag zu 2. auf Michael halte ich für gewagt.
Jetzt kommen die Wolfsstimmen
Ja? Du kennst also Michaels Gesinnung schon?
Sag du es mir, ob deine Stimme eine Wolfsstimme ist
Seine fehlende Verteidigung macht mich zwar gerade auch etwas unsicher. Trotzdem bin ich weiter kein Fan von seiner Lynchung