Beiträge von Samaraner
-
-
-
Halte Pest sogar für wahrscheinlicher.
^
-
Entweder das Team ist genau LB/Anivia oder wir spielen tatsächlich Pest.
Halte Pest sogar für wahrscheinlicher.
Aber whatever.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Nur weil du dich dumm anstellst und es deswegen auf dich schwer wirkt, heißt das lange nicht, dass es nicht eigentlich einfach sein kann.
Bei relativen Begriffen den Bezugspunkt zu wechseln macht nicht so viel Sinn

Die Technik ist nicht turingmächtig?
Ich präzisiere: Der Bot verfügt aktuell über keine Funktionalität die mehr als einen HD zuließe. Außer durch erwähntes Workaround
Der opnu nk passt auch gut zu (eher) inaktiven Wölfen
Findest du? Ich hätte eher das Gegenteil behauptet.
-
Sama wo hattest du die Ente Dorfmomente?
Müsste ich selbst nachlesen. Am Handy, schlechtes Internet und andere Dinge zu tun... daher unwahrscheinlich dass ich das in näherer Zeit tun werde. Solltest du das dringende Bedürfnis haben Ente zu lynchen sag Bescheid, für gerade muss das reichen.
Sama, wie findest du das eig, dass sich zumindest Blacky und shaty was Xaver betrifft schon mal relativ einig zu sein scheinen, während du meintest, er sei dieses spiel schwieriger einzuschätzen?
Finde ich nicht so spannend. Ich habe gerade eh keine Lust Xaver zu lynchen, inwiefern es meine Einschätzung beeinflussen könnte ist daher aktuell irrelevant. Auf der Meta Ebene wäre es interessant wenn ich mir nicht ziemlich sicher wäre dass sie Xaver auf andere Art und Weise einschätzen als ich.
Wenn ich schwer einschätzbar bin, bin ich in der Regel Dorf. Das ist doch einfach.
Einspruch. Wenn es schwer ist kanns nicht einfach sein
Außer doubter und Ente hat bisher keiner mallon gevotet
was ja doch eine signifikante Menge ist bei insgesamt 3 Stimmen zu dem Zeitpunkt
xaver hat keine 2 Stimmen....
jow, das gibt die Technik nicht her.
Xaver könnte über den Befehl seine Stimme mit dem Wert 2 setzen wenn er das will.
-
Sama wie schauts mit heute komplett Lösung aus?
Unwahrscheinlich. Ich habe bei zu vielen Menschen keine ausgeprägte Meinung und mein Dorf ist auch nicht groß genug als dass ich per Ausschluss runterlynchen könnte.
mein Dorf besteht gerade aus Ente, Blacky und dir.
Xaver finde ich dieses Spiel erstaunlich schwer einschätzbar.
Rest keine Ahnung. Ist gesinnungstechnisch nichts hängengeblieben.
-
-
-
-
-
Aufgrund von Statistik, aufgrund von Indizien (welchen?) oder aufgrund der Tatsache, dass du die Wölfe kennst?
ja
nein
Ich kann gar nicht Wolf sein, da hätten mich viel mehr Leute im Dorf

@Nutzungsbedingungen
Da man nicht davon ausgehen kann dass irgendeine Sprache außer Deutsch von jedem verstanden werden kann macht es schon Sinn die Kommunikation auf Deutsch zu beschränken. Das schließt ja nicht aus dass man auch mal den ein oder anderen Satz in einer anderen Sprache verfassen kann - solange die Spielrelevanz gering bleibt.
random Satz auf Latein -> whatever
Scans angeben auf Altgriechisch -> weniger cool
Blacklands könnte schon Wolf sein vom bisherigen Spiel. Mal abwarten was da noch kommt.
Abstimmen mit !Name, da kommt ein Dropdown Menü