Same, ist halt keine gute Auswahl imo.
Man kann halt nicht immer LB lynchen...wenn man gerade keine andere Option hat oder durchbekommen würde...
Generell sollte ich mir jetzt aber vielleicht mal zwei/drei Minuten Zeit nehmen und eine Kleinigkeit anmerken - ich kritisiere deinen Spielstil...ich kann verstehen, dass du darüber alles andere als glücklich bist...jedoch hat das nichts mit dir zu tun...wir spielen hier ein Spiel mit 19! Spielern und du hast alleine an Tag 0/1 so viele Posts wie Schlendi (NUMMER 3) & Jewel (NUMMER 4) zusammen...du bist einfach omnipräsent und ich könnte dir aktuell gefühlt bei jedem ab Blacktooth überspitzt formuliert nicht einmal sagen, ob sie an diesem Tag überhaupt etwas sinnvolles geschrieben haben...weil gefühlt jeder zweite Beitrag von dir ist. Wir müssen hier ein Spiel weitestgehend über Interaktionen lösen...wenn die Interaktionen im Spiel jedoch über eine oder zwei Personen läuft...bringt das gefühlt keinem etwas.
Ich hab dir im letzten Spiel gemeinsamen Spiel schon gesagt, dass weniger oft mehr ist...mir kostet es aktuell deswegen effektiv wesentlich mehr Zeit mir ein Bild von einem Großteil der Mitspieler zu machen, weil ich mich permanent durch 100e von Posts quälen muss...wollte ich nur mal gesagt haben - nur damit du nicht glaubst, dass die Kritik etwas mit dir persönlich zu tun.