Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Und Buch sollte Dorfi sein.

    echt?

    Sky find ich gerade nicht gut.

    ich fand seinen letzten Beitrag eher dorfig tbh

    Sollte Blacky Wolf sein,könnte ich mir da spontan zB Maro gut dazu vorstellen.

    ähm... why?

    Schlendrian, der seine Strategie ändert ist damit erstmal raus aus meinem Dorf.

    lol

    Vlt ist maro doch nich so dorfig

    Sky, Michi, Raphi stellen sich gegenseitig offensichtlich ins Dorf. Das wäre doch als Rudel grob fahrlässig oder? Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass sich darunter zumindest ein Wölfchen befindet

    wer am ehest3n?

    Denke das war dann erstmal mein letzter Beitrag heute wegen Zeit...

    :katze:

  • Und Rahpii wird immer wieder ins Dorf gezogen mit der äußerst dürftigen Begründung lockerer Spilstil.

    Gerade deshalb ist der für mich (noch) nicht im Dorf.

    Aber das ist doch Dorfzeichen Nummer 1 bei mir ... Warum man das mittlerweile noch nicht eingesehen hat verstehe ich auch nicht

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Hm dass Raphii eher Wolf als Bürger ist, würde ich nicht behaupten wollen.

    Er scheint mir eher recht leicht beeinflussbar zu sein. So die Richtung: stellt man ihn ins Dorf, hat man ihn auf seiner Seite

    Zu dir: 1 Tag Smileys und ab dem 2. Tag normal.... kann ein Dorfi aber auch ein Wolf so machen. Hättest du es durchgezogen - auch wenn ich es anstrengend fand, wärst du bei mir im Dorf geblieben. So hab ich die Uhr auf 0 gestellt und dich wieder als neutral einsortiert

  • Neeee Niemals alle 3 Wolf. Also das kann ich mir nicht vorstellen.

    Aber dass Wolf Michael/Sky den Dorfi Raphii tatsächlich ins Dorf stellen. Das schon. Auch dass Michael/Sky Dorfi den Wolf Raphii ins Dorf stellen halte ich für möglich.

    Natürlich verteidige ich immer meine Meinung. Und wenn ich mich damit an den Galgen bringe...

  • Black: klar, dieses "ab Montag werde ich aktiver" könnte auch gut von nem Wolf stammen. Dennoch fand ich den Post recht authentisch und ehrlich irgendwie.

    gerade weil er authentisch ist sehe ich nicht warum es ihn dorfig macht.

    Verstehe ich leider in dem Zusammenhang nicht ganz. Ist Buch als Wolf weniger locker? Bin tatsächlich interessiert wie man Buch liest

    Buch-Wolf macht es sich sehr einfach und ist dann imho auch recht schnell zu erkennen.

    :arrow: Michael/Blacktooth =/= :evil: + :evil::!::!::!:
    :?:

    je mehr ich darüber nachdenke desto weniger bin ich gewillt eine Aussage zu treffen.

  • wer am ehest3n?

    Schwierig. Reaktionen abwarten.

    Aber das ist doch Dorfzeichen Nummer 1 bei mir ... Warum man das mittlerweile noch nicht eingesehen hat verstehe ich auch nicht

    Was denkst du Raphi, wie du denn als Wölfchen spielen würdest?

    So authentisch wie möglich, oder?

    T0

    wen will Raphii lynchen
    LB oder Fayks


    Warum ?
    Keine Ahnung fühlt sich richtig an

    Also das traue ich dir halt auch als Wolf zu. Und ich denke du auch. Ob es wirklich so ist, werden wir ja sehen. :)

    Natürlich verteidige ich immer meine Meinung. Und wenn ich mich damit an den Galgen bringe...

    Na gut, heute wirkst du für mich auf alle Fälle schon mal suchender und beißt dich fest.

    Wen würdest du aktuell am ehesten lynchen?

  • gerade weil er authentisch ist sehe ich nicht warum es ihn dorfig macht.

    + Meine Aussagen diesbezüglich sollte man auch eher rollenunabhängig werten.

    Ich setz mir mal den Aluhut auf und sage Michael ist Mitläuferwolf. Ist ein bisschen obvious, aber der macht sich mit gut 49 Posts doch etwas leicht seine Stimme gegen einen Inaktiven in einer Runde mit 19 Spielern zu setzen. Bei Sky werte ich das mal als abtasten aká gucken wir mal wie Blacky darauf reagiert.

    Finde übrings Data sehr entspannter als er bei meiner Runde mitgespielt hatte. Hat der Snickers Tipp geholfen? xD

    Weiß aber noch nicht wie ich das werten soll.

    Joah, ansonsten Fayks finde ich dorfig. Ente eher meh.

    VOTE:MichaelCR97

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (2): Sky, MichaelCR97

    Elena Rossi (2): Samaraner, Schlendrian

    Fayks (1): Lark

    LB123 (2): Xsí, Ente

    Maro (1): FMLii

    MichaelCR97 (2): Jewel, Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 07:12:29

  • Können wir uns darauf einigen das Elena nicht wolfig ist

    Sie ist gerade mein Top Dorfi :)

    Ich glaube da kommen wir nicht zusammen.

    Darfst aber gerne Alternativen vorschlagen die nicht eh schon auf der Liste stehen.

  • Na gut, heute wirkst du für mich auf alle Fälle schon mal suchender und beißt dich fest.


    Wen würdest du aktuell am ehesten lynchen?

    Aktuell würde ich wohl in das Quartett Sky-Michael-Lark-Raphii reinlynchen wollen.

    Jewel fand ich ich am Anfang eigentlich recht bissig und interessant.

    Als ich mir ihre Posts dann heute Nacht noch einmal durchgelesen habe, dachte ich mir da sind halt schon wenig eigene Ideen von ihr. Viele kurze Nachfrage und Aussagen, die auch von einem Wolf stammen könnten. Daher wäre auch sie für mich noch eine Option.

  • Bei Sky werte ich das mal als abtasten aká gucken wir mal wie Blacky darauf reagiert.

    Wo liest du da einen Unterschied bei unseren beiden Votes heraus? Woher weißt du, warum ich dich gevotet habe bzw. wieso urteilst du darüber, ohne dies wissen zu können?

  • Können wir uns darauf einigen das Elena nicht wolfig ist

    Sie ist gerade mein Top Dorfi :)

    Ich glaube da kommen wir nicht zusammen.

    Darfst aber gerne Alternativen vorschlagen die nicht eh schon auf der Liste stehen.

    Bist du also mit keinem auf der Lynchliste wirklich zufrieden?

    Ich wäre bei Elena und Fayks nicht dabei. Beim Rest ist es für mich zumindest im Bereich des möglichen.

    Hast du dich schon zu dem längeren Einschätzungspost von Schlendi geäußert? Wie fandest du den Inhalt da?

    Und: Wie viele der letzten Spiele von Buch hattest du verfolgt? Ihr Spiel hat sich da imo schon ziemlich verstärkt, auch das Wolfsspiel.

    ---

    Ich weiß gerade noch nicht, wie ich die Reaktion von Blacky werten soll. Gibt es da ausenstehende Meinungen dazu?

  • Wo liest du da einen Unterschied bei unseren beiden Votes heraus? Woher weißt du, warum ich dich gevotet habe bzw. wieso urteilst du darüber, ohne dies wissen zu können?

    Kann ich dir noch eine zweite Stimme geben? xD

    Sky hat seinen Vote einfach auf mich platziert um die Reaktion zu gucken - fand ich ja schon fast Alostyle. Du nicht.

    Aber sag mal hast du dich hier verplappert? Du suggerierst, dass ich mit der Annahme das du Wolf bist richtig liege.

  • Maro

    verstehe ich es richtig dass Jewel bei dir ein top5 Wolf ist?

    Bei mir auch so ca. Kann aber gut sein, dass mir da ihr Spielstil dieser Runde noch etwas mitschwingt. Muss sie dann Nachts wohl nochmal nachlesen.

  • Können wir uns darauf einigen das Elena nicht wolfig ist

    Sie ist gerade mein Top Dorfi :)

    Ich glaube da kommen wir nicht zusammen.

    Darfst aber gerne Alternativen vorschlagen die nicht eh schon auf der Liste stehen.

    Und warum nicht ?

    Also ich kann mich gerne auf andere einigen den wolfig hab ich gerade auch keinen :)

    Maro

    Das kann ich dir nicht sagen

    Aber ich weiß das ich als Wolf nicht so spielen würde xD

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Wo liest du da einen Unterschied bei unseren beiden Votes heraus? Woher weißt du, warum ich dich gevotet habe bzw. wieso urteilst du darüber, ohne dies wissen zu können?

    Kann ich dir noch eine zweite Stimme geben? xD

    Sky hat seinen Vote einfach auf mich platziert um die Reaktion zu gucken - fand ich ja schon fast Alostyle. Du nicht.

    Aber sag mal hast du dich hier verplappert? Du suggerierst, dass ich mit der Annahme das du Wolf bist richtig liege.

    Nochmal: Woher weißt du, warum ich dich vote? Ich habe, wenn ich mich richtig erinnere, auch keinerlei Begründung dazugeschrieben.

    Und nö, dann verstehst du meinen Post falsch - was auch erklären könnte, wieso du meine Fragen nicht beantwortet hast.

  • Nochmal: Woher weißt du, warum ich dich vote? Ich habe, wenn ich mich richtig erinnere, auch keinerlei Begründung dazugeschrieben.

    Und nö, dann verstehst du meinen Post falsch - was auch erklären könnte, wieso du meine Fragen nicht beantwortet hast.

    Obviously nicht um meine Reaktion zu testen. Und alles andere gegenüber einen Inaktiven ist Quark -> Mitwolf.

    Aber bitte: erleuchte uns, erklär uns dein Metaspiel.

  • Blacktooth Hast du schon eine Meinung zu Maro? Wenn du eine Person voten müsstest, die noch nicht auf der Lynchliste steht.. wer wäre das? Und wem auf der Lynchliste (außer dir selbst) würdest du gerne eine Stimme wegnehmen können?

  • Nochmal: Woher weißt du, warum ich dich vote? Ich habe, wenn ich mich richtig erinnere, auch keinerlei Begründung dazugeschrieben.

    Und nö, dann verstehst du meinen Post falsch - was auch erklären könnte, wieso du meine Fragen nicht beantwortet hast.

    Obviously nicht um meine Reaktion zu testen. Und alles andere gegenüber einen Inaktiven ist Quark -> Mitwolf.

    Aber bitte: erleuchte uns, erklär uns dein Metaspiel.

    Aber woher willst du wissen, dass ich nicht deine Reaktion testen wollte -die ja auch gekommen ist? Ich verstehe nicht, wieso du hier zwischen Sky und mir eine Unterscheidung triffst, obwohl wir beide dich ohne Begründung gevotet haben.. oder hat Sky etwa irgendwo schon geschrieben, dass das nur zum Testen der Reaktion ist?

    Wenn alles gegenüber Inaktive Quark/Mitwolf ist.. Wieso kritisierst du dann nicht die LB-Voter zB?