Beiträge von valtl
-
-
-
valtl mir persönlich hat es gut gefallen mit dir zu spielen. Gerne auch wieder
Ich hatte dich tatsächlich bis zu Daves Tod als Helfer, weil du Torge und mich am Anfang so ins Dorf gestellt hast und dabei auch bliebst und dann auch ziemlich strikt gegen gewisse Dorfis gegangen bist. Hab dann versucht einen auf FM mit dir zu machen
ja nachdem Dave dann tot war, hab ich vermutet, dass du mich als irgendne Dorfsonderrolle hast und hab dann ein bisschen die Kräuterhexe imitiertAch... Ich hab dich als Scan Tag 1 abgegeben und Torge als Scan von Sama Tag1 interpretiert. Solche Leute stelle ich halt ins Dorf. War ein bisschen unglücklich
Und es macht mich nach wie vor fuchtig, wenn Leute keinen Scan verstecken (weiß ja niemand, dass es keinen Seher gibt) und dann Leute, die entweder einer sind oder einen angeben, lynchen wollen...
Bei Sama hab ich für mich beschlossen, dass ich ihn für die ersten beiden Tage fix ins Dorf stelle und dann hinterfrage. Es hätte halt - nach meiner Vorstellung - so gut geklappt.
Wie ich ein Wolf sein sollte, der sich ab Tag2 bei jeder Entscheidung so weit aus dem Fenster lehnt, ist mir zwar nicht klar gewesen, aber ich habe kein Problem damit, als reiner Dorfi zu sterben. Besser als eine Sonderrolle, von denen wir einige haben hätten können bzw hatten, aber halt nicht gut genug gewesen.
Wie nur Dorfis und Wölfe tot waren, hab ich schon schlimmstes befürchtet. Und bloß 2 WW+Helfer wäre auch extrem schwierig zu finden gewesen ohne Seher.
Dich hab ich auch für mich hinterfragt, aber dann beschlossen, dass du so fest im Dorf stehst, dass ich dich nie aufhängen hätte können, vor allem mit meinen zwei falschen Reads davor hat mir Glaubwürdigkeit gefehlt. Elena war von Anfang an der Rabe für mich, das war schon sehr offensichtlich. Und da dann die anderen teilweise gegen sie geschossen haben, bin ich halt da auch ein wenig misstrauisch geworden. Wie konnte man das übersehen? Wenn der Rabe eine Stimme hinterlassen hat, war zwei Minuten später Elena auch drauf... Aber ok. chilly hinterfragt, vielleicht ist sie der Rabe? Aber nein, das passt ja nicht... Data war es auch eindeutig nicht. Aber schwierig, wir hatten ja echt nahezu keine Info im ganzen Spiel.
Und ich hätte vermutlich als Verfluchter mir irgendwas überlegt, wie ich was machen könnte, dass den Wölfen nur gemeinsam auffällt, aber dem einzelnen Dorfi eben nicht. Vielleicht mal ein Satz mit allen drei drin oder sie eben überhaupt nicht beachten zu Beginn. Daher fand ich diese Theorie nicht so abwegig.
Aber mit den ganzen Sonderrollen find ich mich eh nicht wirklich zurecht, das war auch davor schon der Fall. Also sollte ich Extravaganzas oder Classics spielen
Und dass das Ganze für mich eine Woche gedauert hat, war auch ungünstig, weil ich halt in der Arbeit wirklich nicht dazu gekommen bin und am Abend meine Freundin griesgrämig war, weil sie dachte, sie müsse mit dem Laptop um meine Aufmerksamkeit kämpfen. Dabei gewinne ich doch so gerne... -
Ach ja, falls wer Fragen hat: ja, ich mach diesen ganzen Scheiß als stinknormaler Dorfbewohner
-
-
-
Data Elena ist aufgrund ihres Voteverhalten für mich im Dorf.
@Elena Rossi ich denke, dass jeder vote abseits von Denti und mir heute schlecht ist.
-
Ich hab neben der offensichtlichen Spekulation noch ganz wilde andere, die ich gerne nach dem Spiel teile. Sie wären ganz großartig auf so vielen Levels und würden auch verpasste NKs erklären. Aber die sprengen jeden Rahmen von Outing inaktiv
-
-
Daro es ist das chilli-denti-Liebespärchen
nicht Data -
@Elena Rossi ich habe früher oft mit meiner Meinung ähnlichen Argumenten Probleme wegen "outing inaktiv" bekommen, aufgezwungener Waldlauf inklusive. Da ich jetzt unterwegs zum Badminton bin und erst gegen elf frühestens zu Hause, hatte ich nicht die Zeit, eine Antwort von blacky abzuwarten.
Meine Empfehlung für den heutigen lynch ist eindeutig Wolf oder ich. Ich finde beides gut, weil eines das Spiel beendet und das andere es weiter voran bringt. Und ich in beiden Fällen morgen nichts mehr machen brauche.
-
-
also ich möchte nicht darüber spekulieren, welche Rollen noch da sind, aber darauf aufmerksam machen, dass wir offenbar bei den Lynchs und NKs sehr gut gefahren sind. Entsprechend verbessern sich vermutlich auch die Chancen, wenn ich heute aufgehängt werde. Immerhin ist Freitag und ich bin dann gleich nicht mehr da - aus RL-Gründen. Aber bei egal welchem Lynch, heute kann dank gestern bzw der letzten beiden Tage nicht viel schief gehen.
-
Daro hab ich von meinem ersten Post an im Dorf und dabei werde ich es auch belassen. Ich bin bisher eigentlich immer ganz gut damit gefahren, die ersten beiden Tage allen zu vertrauen und dann mit mehr Info alle zu hinterfragen. Wenn ich jetzt Daro auch noch lynchen wollte, dann müsste ich hinter jeder Tür einen Wolf vermuten.
@Elena Rossi : das war, was Data mir unterstellt hat.ich weiß nicht, ob es als Outing zählt, wenn ich sage, dass die Mathematik für uns spricht, aber nach dem aktuellen Stand der Toten ist die Punktetabelle Dorf 6/Wolf 15. Wenn es noch einen weiteren gibt und man den Raben hineinrechnet, steht es 9:21, also 12 Punkte für die restlichen 4 SpielerInnen. Wir sind so weit vorne, das muss sich einfach ausgehen.
-
-
Findet sich der letzte Wolf eher unter den Torge-Wählern oder unter den Nicht-Torge-Wählern, wenn man bedenkt, dass er sich selbst hätte retten können?
Finde ich schwer zu sagen, weil ich genau bei den Personen, die nicht auf ihm sind, gesagt hätte, dass sie ihren Mitwolf eher nicht lynchen, während ich es bei den anderen andersrum gesagt hätte.
Theoretisch hätten die Torge-Wähler halt auch recht problemlos dich oder Denti umlegen können.
chilly glaube ich nicht als Mitwolf zu Torge.
Du ergibst einigermaßen Sinn, Denti passt rein von ihrem Abstimmungsverhalten gestern auch gut.
Datas Verhalten fand ich stimmig.Der einzige Vorteil ist, dass der Wolf jetzt hoffentlich alleine ist.
Aber für deine Panik: gibt es ein Wolf-Dorf-Verliebtenteam, vor dem du dich aktuell fürchtest? Jemand, der Denti die letzten Tage geschützt hat zum Beispiel? -
-
-
-
Aber ich gebe es zu, gerne wäre ich der Wolf, der sich an Tag1 nicht zum HD macht, obwohl er es könnte, mich so darüber ärgere und den NK verpasse, dann Shadow als Seherin vermutet und anprangert, Ente lyncht und deswegen Shadow NKen muss, am zweiten Tag Sama als Seher vermutet und anprangert, den Cowolf Zulixe verliert und deswegen Sama NKen muss, damit ich dann den HD aufhängen kann, weil ich ihn so angegangen bin, um selbst HD zu werden, aus Frust vergesse, wen zu fressen, dann den nächsten HD aufzuhängen, wieder nicht den Titel bekommen, dann wird mein verbliebener Cowolf aufgehängt und ich muss ja den HD fressen, aber schon wieder bin ich es nicht... Da sollte man dann eigentlich dem Gesetz der Serie nach Daro aufhängen, oder?
Kann doch nicht sein, dass ihr eine Woche nach meiner Pfeife tanzt und dann euch einfach weigert, mitzumachen. Nach sechs Jahren Abstinenz hätte ich es mir verdient...