Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • hi sry war eingeschlafen. Torge war wolf das ist gut... dann sollte denti dorf sein

    Bitte was? oO

    ich meinte david sry XD

    In dem entefraß sehe ich schon einen sinn und zwar den HD wieder ins spiel zu bringen.

    Ist nur die frage ob der letzte wolf vllt auf den titel soekuliert hat, oder ob er absichtlich den neuen HD anzweifeln und als potenziellen lynch aufbauen will:thinking:

    VOTE:valtl ?

    -----------

    Stand Tag 8

    valtl (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 18:27:46

  • Dann gibt es ein u entschieden und Torge und ich Sterben. Hätte das Spuk um einen Tag verkürzt

    Das ist ein interessanter Post, ist er ehrliche Resignation? Immerhin geht sie von noch zwei übrigen Wölfen aus - als Dorfi. Und als Wolf sollte sie es wissen.

  • Findet sich der letzte Wolf eher unter den Torge-Wählern oder unter den Nicht-Torge-Wählern, wenn man bedenkt, dass er sich selbst hätte retten können?

    Finde ich schwer zu sagen, weil ich genau bei den Personen, die nicht auf ihm sind, gesagt hätte, dass sie ihren Mitwolf eher nicht lynchen, während ich es bei den anderen andersrum gesagt hätte.
    Theoretisch hätten die Torge-Wähler halt auch recht problemlos dich oder Denti umlegen können.
    chilly glaube ich nicht als Mitwolf zu Torge.
    Du ergibst einigermaßen Sinn, Denti passt rein von ihrem Abstimmungsverhalten gestern auch gut.
    Datas Verhalten fand ich stimmig.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • VOTE:Dentisterina , meiner Meinung nach überfällig, auch wenn ich viele Dinge hier nicht nachvollziehen kann, aber vermutlich noch von Torge bebrieft

    -----------

    Stand Tag 8

    Dentisterina (1): valtl

    valtl (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 08:48:18

  • bin auch bei VOTE:Dentisterina (u.a. weil ich deine Überlegungen heute (im Sinne von: nach der Nacht) ganz gut fand.)

    -----------

    Stand Tag 8

    Dentisterina (2.5): valtl, Daro

    valtl (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 08:47:00

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Findet sich der letzte Wolf eher unter den Torge-Wählern oder unter den Nicht-Torge-Wählern, wenn man bedenkt, dass er sich selbst hätte retten können?

    Finde ich schwer zu sagen, weil ich genau bei den Personen, die nicht auf ihm sind, gesagt hätte, dass sie ihren Mitwolf eher nicht lynchen, während ich es bei den anderen andersrum gesagt hätte.
    Theoretisch hätten die Torge-Wähler halt auch recht problemlos dich oder Denti umlegen können.
    chilly glaube ich nicht als Mitwolf zu Torge.
    Du ergibst einigermaßen Sinn, Denti passt rein von ihrem Abstimmungsverhalten gestern auch gut.
    Datas Verhalten fand ich stimmig.

    Der einzige Vorteil ist, dass der Wolf jetzt hoffentlich alleine ist.
    Aber für deine Panik: gibt es ein Wolf-Dorf-Verliebtenteam, vor dem du dich aktuell fürchtest? Jemand, der Denti die letzten Tage geschützt hat zum Beispiel?

  • VOTE:Dentisterina

    -----------

    Stand Tag 8

    Dentisterina (3.5): valtl, Daro, Data

    valtl (1): Elena Rossi

    Verbleibende Zeit: 08:44:41

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Aber für deine Panik: gibt es ein Wolf-Dorf-Verliebtenteam, vor dem du dich aktuell fürchtest? Jemand, der Denti die letzten Tage geschützt hat zum Beispiel?

    Also ich sehe halt weder dich noch Denti mit irgendwem hier verliebt. Bei den anderen dreien wäre das vom Spielverlauf her denkbar, wobei ich gerade Spaß an der Vorstellung eines Data-Elena-Teams habe.
    Es würde theoretisch erklären, warum bestimmte Personen hier nicht gefressen werden.

    Es wäre halt schon sehr kurios, wenn bei diesem unspektakulären Setting hier bislang plötzlich noch ein Liebespaar auftauchen würde, dass das Dorf halt nochmal weiter schwächt (und bislang hatte es den drei Wölfen + Helfern nicht nennenswert was entgegenzusetzen.)

    Naja fürchten würde ich mich halt wie gesagt vor Data-chilly, aber das ist einfach so unwahrscheinlich, dass ich da jetzt wohl nicht zu viele Gedanken drauf verwenden würde. Aber schön, dass ich dich mit meiner Paranoia angesteckt habe :ugly:

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Also ich sehe halt weder dich noch Denti mit irgendwem hier verliebt. Bei den anderen dreien wäre das vom Spielverlauf her denkbar, wobei ich gerade Spaß an der Vorstellung eines Data-Elena-Teams habe.

    Also das wäre ein ziemlich seltsam gespieltes lp aber gut wir haben auch noch nicht versucht uns gegenseitig zu lynchen:D

    an den dentyvotes lese ich, dass sich niemand heute mehr über daro/valtl unterhalten möchte?

    Hatte da ja zum thema entefraß heute morgen was gepostet...

  • Also das wäre ein ziemlich seltsam gespieltes lp aber gut wir haben auch noch nicht versucht uns gegenseitig zu lynchen

    Was denkst du denn von Data? ^^

    an den dentyvotes lese ich, dass sich niemand heute mehr über daro/valtl unterhalten möchte?

    Hatte da ja zum thema entefraß heute morgen was gepostet...

    Also ich weiß nicht, ob es dir weiterhilft, aber ich glaube nicht, dass der HD in der aktuellen Spielsituation noch so eine wahnsinnig große Relevanz hat.

    Wenn es zu einem 1:1 kommt, dann gewinnt eh der Wolf und in jedem anderen Fall müssten die Dorfi schon Mist bauen.

    Und ich persönlich fand halt valtl nie wirklich wolfig, auch wenn mir schon bewusst ist, dass einige seiner Einschätzungen wohl nicht perfekt waren.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Was denkst du denn von Data? ^^

    ich weiß nicht eigentlich macht er keinen wolfigen eindruck auf mich.

    Gerade in den Interaktionen mit mir wirkte er wie ein ehrlich entnervter DB

    Also ich weiß nicht, ob es dir weiterhilft, aber ich glaube nicht, dass der HD in der aktuellen Spielsituation noch so eine wahnsinnig große Relevanz hat.

    schon, aber valtl hat direkt am anfang des tages in den raum geworfen dem schema zu folhen und dich zu lynchen...

    Und ich bin mir nicht sicher ob das als scherz gemeint war.

    Und warum lyncht ihr denti? Passt das wirklich zu torge?

  • Meine irrationale Paranoia ist ja schon seit längerem ein Data-chilly-Liebespaar :ugly:

    :ugly:

    Also falls es nen Verfluchten geben sollte, sehe ich den tatsächlich eigentlich eher in Nacht 5 als in Nacht 1 (es würde zumindest einige Interaktionen erklären).

    Ja, denke auch wenn dann eher Nacht 5 aber für mich hat sich das Fressverhalten nicht geändert von daher glaube ich das aktuell sogar nicht.

    VOTE:valtl

    -----------

    Stand Tag 8

    Dentisterina (3.5): valtl, Daro, Data

    valtl (2): Elena Rossi, chilly

    Verbleibende Zeit: 05:39:37

  • Daro hab ich von meinem ersten Post an im Dorf und dabei werde ich es auch belassen. Ich bin bisher eigentlich immer ganz gut damit gefahren, die ersten beiden Tage allen zu vertrauen und dann mit mehr Info alle zu hinterfragen. Wenn ich jetzt Daro auch noch lynchen wollte, dann müsste ich hinter jeder Tür einen Wolf vermuten.

    @Elena Rossi : das war, was Data mir unterstellt hat.

    ich weiß nicht, ob es als Outing zählt, wenn ich sage, dass die Mathematik für uns spricht, aber nach dem aktuellen Stand der Toten ist die Punktetabelle Dorf 6/Wolf 15. Wenn es noch einen weiteren gibt und man den Raben hineinrechnet, steht es 9:21, also 12 Punkte für die restlichen 4 SpielerInnen. Wir sind so weit vorne, das muss sich einfach ausgehen.

  • also ich möchte nicht darüber spekulieren, welche Rollen noch da sind, aber darauf aufmerksam machen, dass wir offenbar bei den Lynchs und NKs sehr gut gefahren sind. Entsprechend verbessern sich vermutlich auch die Chancen, wenn ich heute aufgehängt werde. Immerhin ist Freitag und ich bin dann gleich nicht mehr da - aus RL-Gründen. Aber bei egal welchem Lynch, heute kann dank gestern bzw der letzten beiden Tage nicht viel schief gehen.

  • und was hat das mit outing zu tun?

    Halt beantworte die frage besser nicht sonst kriegen wir beide ärger...

    So wie ich das sehe haben wir noch einen fehllynch

  • Ich würde halt sagen der HD könnte hier eventuell noch Einfluss haben und das mit einzuberechnen macht nur bei valtl Sinn. Denti wird niemals den HD kriegen, glaube nicht, dass Torge ihr da vorschlägt Ente zu fressen. Wenn wir heute Denti als Dorfi lynchen, muss valtl morgen nur noch Data als Lynch durchbringen, was er auch heute schon etws versucht. Ich halte Data als Lynch eher für unwahrscheinlich aber es ist noch möglich. Und das Torge nicht auf valtl stimmt macht keinen Sinn wenn valtl Dorf ist.
    Ente NK macht vielleicht insofern Sinn, dass der auf jeden Fall durchgeht, den Vorteil seh ich nicht so ganz aber keine Ahnung.

    Ich mein valtl hat echt gut gespielt, aber auch super manipulierend, was man beim nachlesen richtig gut erkennt, das hat nichts mit falschen Einschätzungen zu tun.

    So wie ich das sehe haben wir noch einen fehllynch

    Denke auch.

  • Denti hat gestern das Spiel gemeinsam mit Torge aufgegeben, als sie das Unentschieden empfohlen hat, damit beide sterben und das Spiel aus ist. Das ist nur möglich, wenn beide Wolf sind (und bei Unentschieden beide sterben würden)