Beiträge von valtl
-
-
gewonnenes Wolfspiel im mtg-Forum
gewonnenes Wolfspiel im mtg-Forumvaltl Günstling im alten WWO
gewonnenes Wolfspiel im alten WWO
gewonnenes Wolfspiel im alten WWO
Improvaganza als Böser verloren im alten WWO
als WW gegen das gemischte Liebespaar verloren im alten WWO
als WWJ im alten WWO gewonnen
sind die, die ich auf Anhieb gefunden hab -
-
Eine Überlegung noch mit auf den Weg: sollten hier weiterhin die Dorfbewohner wie die Fliegen sterben, dann sollten wir die Wolf-Team-Überlegungen einstellen. Aus mathematischen Gründen
-
-
Ich mach halt das, was ich kann. Anhand von Interaktionen und Reaktionen Schlüsse ziehen. Ich hab keine Erfahrung mit den jeweiligen Spielweisen. Da das aber keiner annähernd schlüssig erklären kann, muss ich auf meinem Plan bleiben.
Wenn du Dorf bist - such deine Wölfe unter Torge, Elena, Denti, Daro & Chilly...wenn du dem Dorf das Spiel kosten willst...tunnel weiter bei mir...
Es gibt nur vier potentielle Wölfe darunter
-
Wenn du statt des Tilts was anderes gebracht hättest, hätte man darüber reden können. So war es halt von mir viel nix und von dir nicht viel besser.
Oder du fängst an die Wölfe unter deinen angeblich so sicheren Dorfis zu suchen...ich hab dir gesagt, dass du über Interaktion mit LB keine Wölfe finden wirst...aber du hältst dich ja offenbar für unfehlbar. Irgendwie bin ich ja grade auf LB sauer, dass er deine Quote zerstört hat & nicht ich...
Ich mach halt das, was ich kann. Anhand von Interaktionen und Reaktionen Schlüsse ziehen. Ich hab keine Erfahrung mit den jeweiligen Spielweisen. Da das aber keiner annähernd schlüssig erklären kann, muss ich auf meinem Plan bleiben.
-
-
-
-
-
-
valtl wenn lb dorf ist bist du morgen lynchpriorität nummer 1 bei mir
ist ok
-
-
was ist mit Data
gut abgesehen davon dass ich heute sterbe, auf wen wollen wir uns dann morgen konzentrieren ? also mal davon ausgehend dass ich aus demdorf komme
Data und LB
Daro DATA UND LB!
Deswegen zur Sicherheit umgevotet -
Du weißt, wenn du als Dorfi stirbst, ist die Siegchance fürs Dorf immer noch hoch. Wenn du als Wolf stirbst, ist sie nur noch halbiert. Das ist der Unterschied, daher die Panik auch ohne Vote auf dir.
Seh ich anders...
Wir haben noch max ein fehllynch das sollten wir versuchen zu vermeiden
Ja, allerdings brockst du uns hier doch auch ein bisschen die Suppe ein mit dem Vote auf Denti
-
-
Alles anzeigen
valtl Spiel 65 I Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | 9/14+4
VOTE:Dentisterina
-----------
Stand Tag 6
Dentisterina (6.5): Rabe, Elena Rossi, chilly, LB123, Data
LB123 (4): Daro, Torge, valtl, Dentisterina
Verbleibende Zeit: 00:06:08
was ist das für ein Vote? Der ist doch komplett irrelevant und baut bestenfalls ein bisschen Druck auf, mit 11 Stunden auf der Uhr... Wenn man bedenkt, wie David herumvotet... DAS ist das Argument gegen einen LB-Wolf?
-
Und ich möchte noch einmal betonen: Data hat 0 Grund, bei meinem Post so auszuticken, wenn ich falsch liegen sollte.
Doch...weil er zumindest im Bezug auf mich Blödsinn ist...und ich mir an dem Tag in dem Spiel schon genug davon anhören musste...
Als Dorfbewohner sollte dir das egal sein. Als Wolf halt eben nicht. Das ist der Unterschied und du bist erfahren genug dafür. Du weißt, wenn du als Dorfi stirbst, ist die Siegchance fürs Dorf immer noch hoch. Wenn du als Wolf stirbst, ist sie nur noch halbiert. Das ist der Unterschied, daher die Panik auch ohne Vote auf dir.
-
Ich geh von einem Torge-Denti Team aus, weiß nicht wie ich das in Prozent angeben soll. Für LB gibt es einfach Gründe, auch wenn es nur sein minimales Dorfspiel zwischendurch ist und der erste Lynchvote von David passt mir nicht gut zu einem LB Wolf.
Welcher LB-Vote? Gab es da einen zu einem relevanten Zeitpunkt?