Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • Ich geh von einem Torge-Denti Team aus, weiß nicht wie ich das in Prozent angeben soll. Für LB gibt es einfach Gründe, auch wenn es nur sein minimales Dorfspiel zwischendurch ist und der erste Lynchvote von David passt mir nicht gut zu einem LB Wolf.

  • chilly findest du Denti weniger hilfreich fürs Dorf als LB?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • ich seh das team einfach zwischen lb und data nicht da hätte data sein Verhalten gegenüber lb aber sehr geändert

  • Und ich möchte noch einmal betonen: Data hat 0 Grund, bei meinem Post so auszuticken, wenn ich falsch liegen sollte.

    Doch...weil er zumindest im Bezug auf mich Blödsinn ist...und ich mir an dem Tag in dem Spiel schon genug davon anhören musste...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich geh von einem Torge-Denti Team aus, weiß nicht wie ich das in Prozent angeben soll. Für LB gibt es einfach Gründe, auch wenn es nur sein minimales Dorfspiel zwischendurch ist und der erste Lynchvote von David passt mir nicht gut zu einem LB Wolf.

    Welcher LB-Vote? Gab es da einen zu einem relevanten Zeitpunkt?

  • Ja, finde halt immer noch, dass LB ganz gut Wolf sein kann.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • valtl Spiel 65 I Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | 9/14+4

    VOTE:Dentisterina

    -----------

    Stand Tag 6

    Dentisterina (6.5): Rabe, Elena Rossi, chilly, LB123, Data

    LB123 (4): Daro, Torge, valtl, Dentisterina

    Verbleibende Zeit: 00:06:08

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Und ich möchte noch einmal betonen: Data hat 0 Grund, bei meinem Post so auszuticken, wenn ich falsch liegen sollte.

    Doch...weil er zumindest im Bezug auf mich Blödsinn ist...und ich mir an dem Tag in dem Spiel schon genug davon anhören musste...

    Als Dorfbewohner sollte dir das egal sein. Als Wolf halt eben nicht. Das ist der Unterschied und du bist erfahren genug dafür. Du weißt, wenn du als Dorfi stirbst, ist die Siegchance fürs Dorf immer noch hoch. Wenn du als Wolf stirbst, ist sie nur noch halbiert. Das ist der Unterschied, daher die Panik auch ohne Vote auf dir.

  • was ist das für ein Vote? Der ist doch komplett irrelevant und baut bestenfalls ein bisschen Druck auf, mit 11 Stunden auf der Uhr... Wenn man bedenkt, wie David herumvotet... DAS ist das Argument gegen einen LB-Wolf?

  • Du weißt, wenn du als Dorfi stirbst, ist die Siegchance fürs Dorf immer noch hoch. Wenn du als Wolf stirbst, ist sie nur noch halbiert. Das ist der Unterschied, daher die Panik auch ohne Vote auf dir.

    Seh ich anders...

    Wir haben noch max ein fehllynch das sollten wir versuchen zu vermeiden

  • Denti reagiert hier halt völlig anders als Dave oder Zulixe es am Ende getan haben

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.