Spiel 65 | Standardspiel: Ausbildungsspiel bei Alohomora | Blacktooth (Ausbilder Alohomora) | The Deathgame | Wolfssieg

  • Ich hab mehrere Gründe für meinen Verdacht auf dich, aber das kann ich derzeit noch nicht ganz so genau artikulieren.
    Es geht um Reaktionen. Deine, anderer MitspielerInnen. Schriftbild, Sympathiebekennungen und Verteidigungen. So mal grob gesagt.

    Und bei allen, wo was bestimmtes fehlt, kann man mit der Heugabel hineinstechen und sie zum Galgen begleiten.

    Was bringen uns die Menschen mit den großartigsten Erkenntnissen, wenn wir nicht herausfinden können, ob sie uns belogen oder einfach gerade frei raus ihre Meinung und ihr Wissen kundgetan haben.

    Aber du kannst mal meine Top3 MitspielerInnen hier nennen mit der Begründung, weshalb man sie ohne Probleme aufhängen kann.

  • Ich verstehe ja auch dein Vorgehen und habe es ja selbst schon beschrieben, war auch der Grund weshalb ich erst jetzt mehr dazu sage. Irgendwann würde ich nur einfach mal vernünftig mit dir interagieren wollen, aber das scheint ja gerade zu werden.

    Das wären dann wohl Zulixe, Denti, Sama. Zulixe und Denti habe ich genug erklärt. Sama liegt schon mal nicht so richtig wie es sein könnte, Dorfwahrscheinlichkeit sinkt :P

    Data trau ich mich heute wohl eh nicht.

    Deine Top3?

  • valtl Weshalb eigentlich lieber LB als mich? Bei LB hast du laut deiner Aussage ja nur eine 50/50 Chance. Und wieso LB vor Ente?

    Weil wir gerade einen Tag gewonnen haben. Ich weiß nicht, ob man jemanden, der keine Infos hinterlässt, am Leben lassen soll, weil er keine Infos bringt. Mein Ansatz ist, dass man diese Leute entfernt, solange man es sich noch leisten kann. Wenn es dann mal kein Wolf gelyncht wird, hat man das xaps-Problem und man kann die Person nicht mehr aufhängen, weil man dann das Spiel sofort verliert, aber wenn sie leben bleibt, ist die Siegchance auch eher verschwindend klein. Und solche Siege gönne ich keinem Wolf und wollte es selbst als einer nie haben.

  • Ach deine Top 3? Ups.

    LB - hast du ja gerade schon gesagt

    Ich - Infos, aber viel zu schade, also nur Deko auf der Lynchliste

    Lark - Rabe, aber ansonsten vom Infogehalt auch nicht schlechter als Zulixe, Denti..

    Data willst du ja offenbar auch noch nicht so dringend. Und Ente nach LB.

    Sweet Dreams

  • Ich frage mich gerade, ob es zu naiv wäre dafür einen TA zwischen Shadow und valtl zu geben^^

    Ach und ihr glaubt mir wahrscheinlich nicht, dass alles was gestern am Abend von meinem Account geschrieben wurde, meine Katzen waren? :ugly:

    (ne, honestly, tut mir sehr leid, nicht einer meiner Glanzmomente gestern :/)

    Und der Rabe ist voll böse, daran kann ich mich vom betrunkenen Mitlesen her noch erinnern :( ansonsten lese ich mal nach :saint:

  • Kannst du da eine Reihenfolge reinbringen? Auch wenn ich sie vermutlich schon kenne.

    würde ich lieber erstmal so stehen lassen

    Sama liegt schon mal nicht so richtig wie es sein könnte, Dorfwahrscheinlichkeit sinkt

    Mit was liege ich denn falsch?


    Lark

    Was sagst du denn zu der vorhergehenden Interaktion von shadow und valtl?

    Schlaftrunkener erster Eindruck sagt übrigens dass shadow hier erstaunlich früh defensiv wirkt und valtl ein bisschen viel schwaffelt.

  • In Data hineinschauen wäre auch eine Variante, mit der ich mich anfreunden kann.

    Lässt mich in dieser Runde überraschend kalt.

    Noch erschreckender finde ich allerdings Dentisterina , die behauptet valtl super nachvollziehabar zu finden, obwohl valtl mMn recht wenig erklärt/argumentiert (und wenn dann eher seltsam wie "einer der nächsten beiden Poster ist Wolf, lol". Und mich ja so schrecklich unnachvollziehbar, aber mir nicht ein einziges Beispiel nennen kann. Das wirkt sehr gewollt - Denti/valtl kein Wolfsteam. Denti Wolf schon möglich.

    Gut - in dem Zusammenhang ist mir da gestern noch etwas ganz anderes negativ aufgefallen...nämlich:

    valtl (5): Ente, Dentisterina, Zulixe, Daro, David

    Da kann man wohl ganz gut heute reinlynchen...vor allem bei Denti & Zulixe...

    Data kann das schon so als Wolf spielen, aber ich weiß nicht ob ich da an T1 ran möchte, da er halt auch gut Dorfi sein kann - und den will ich nicht verlieren.

    Wenn du mich Tag 1 lynchen möchtest, dann mach das...wirklich Mühe geben & Zeit freischaufeln werde ich erst, wenn die Spieleranzahl geringer ist...hab also keine Intention zum MVP hier zu werden...

    Komplett unbegründete Randomgedanken:

    • valtl find ich überhaupt nicht dorfig, Sama will ich bis jetzt zumindest nicht lynchen
    • LB zu lynchen ist wohl wieder eine ziemliche Zeitverschwendung...außerdem liest er sich dieses Mal so als hätte er kein Wissen...daher wohl kein Wolf...den Wunsch in lynchen zu wollen kann jedoch jeder hier im Spiel nachvollziehen & das hat er sich mit seinem Unspiel selbst eingebrockt...aber - Stand jetzt werd ich LB sicher nicht lynchen...
    • Bauch sagt - zumindest ein Wolf unter Ente/Denti/Zulixe...
    • Elena Dorf, chilly hab ich aktuell auch auf meinem Dorfschmierzettel
    • Lark in dem Spiel bisher lynchbar...da bleibt so gar nichts hängen...ist mir bisher viel zu Off-Topic-lastig

    Erst Mal VOTE:Dentisterina...

    -----------

    Stand Tag 3

    Dentisterina (1): Data

    Lark (2): Rabe

    LB123 (2): Ente, valtl

    Verbleibende Zeit: 11:05:42

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Ich habe nicht das Gefühl, dass die Verteidigungen von Shadow eindeutig aus Dorffeder stammen, da sollte sie schon erfahrener sein. Oder ist das Kuschelforum wieder zurück bei dem Punkt "xy hat gesagt, sie ist kein Wolf, also kann sie ja keiner sein"?

  • Ich bin heute bis vllt so 19:30 weg. Backup-Plan wäre VOTE:LB123, aber es wäre ein ziemliches Armutszeugnis wenn ich bis heute Abend keine vernünftige Alternative finde.

    Gibt jetzt aber auch viele Leute hier, die ich äußerst ungern an Tag 1 lynche.

    -----------

    Stand Tag 3

    Dentisterina (1): Data

    Lark (2): Rabe

    LB123 (3.5): Ente, valtl, David

    Verbleibende Zeit: 11:02:27

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Hallöchen, ihr Schnuckies :love:

    Ich hab mal bisschen nachgelesen und fand Sama, Data und Shadow relativ dorfig

    Elena auuuch, aber nicht so sicher, finde es schräg, dass sie es sooo wolfig gedeutet hat, dass ich sie als dorfig beschrieben habe :thinking:

    Was sagst du denn zu der vorhergehenden Interaktion von shadow und valtl?

    Jaaa, also puh... Ich glaube da nicht an eine Dorf-Dorf-Konvi an eine Wolf-Wolf (das allerdings viel unwahrscheinlicher als ersteres) aber auch nicht, wer von beiden Wolf ka

    Aaaaber

    Ist hier tatsächlich (nur?) ein Wolf drin?

    Und der Rest unter den Inaktiven?



    Das hier finde ich sogar gar nicht mal so undorfig... Davor fand ich valtl gar nicht mal so dorfig, klar er ist extrem suchend und auch teils Spiel vorantreibend, jedoch ist das nichts, was ich ihn so nicht auch als Wolf zutrauen würde, ohne sein Spiel zu kennen

  • Achja, ganz vergessen ich hätte so vom Lesen her einen

    Daro Torge TA

    Valtl Torge Denti TA (also die sind nicht in einem 3er Team)

    Shadow Valtl TA

    Ente Valtl TA

    Anzubieten

    :thinking:

  • Ich find Sowi data als auch valtl haben seit der Nacht einige Sache gebracht, die ich so nicht unterschreibe. Hmm.

    Ich hab seit der Nacht meine Wissens genau einen Beitrag gebracht? Daher - erzähl mal...

    Ich kann übrigens damit leben, wenn du Leute anders einschätzt als ich...That's Part of the Game...solltest du dich aber daran stören, dass ich LB nicht lynchen will...ich werde auch keine Sekunde dafür aufbringen ihn am Leben zu halten...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Guten Tag, liebster LB :hug:

    Warum hast du eigentlich David gewählt? :thinking:

    Also einfach so oder ist er dir am dorfigsten in Erinnerung geblieben T0? Bis dahin hast du nämlich nichts dahingehend angedeutet

    Und LB, ich finde Tendenzen gar nicht verwirrend, also darum geht's hier ja :saint: bzw wenn, dann kannst du schauen, wie welche Leute darauf reagieren und hast dann mehr Infos zu deuten^^ also auch wenn es nur ein 5%-Gefühl gibt, würde mich das interessieren :love:

    (meine T0-Tendenzen basieren nur darauf :P)

  • Bin übrigens gerade tatsächlich bei

    VOTE:Zulixe

    -----------

    Stand Tag 3

    Dentisterina (1): Data

    Lark (2): Rabe

    LB123 (3.5): Ente, valtl, David

    Zulixe (1): Lark

    Verbleibende Zeit: 10:16:01