Ich finde die Mechanik eigentlich ganz cool ![]()
Könnten aber natürlich noch weitere Rollen dazugenommen werden.
Warum habt ihr eigentlich den Alten rausgenommen?
Ich finde die Mechanik eigentlich ganz cool ![]()
Könnten aber natürlich noch weitere Rollen dazugenommen werden.
Warum habt ihr eigentlich den Alten rausgenommen?
Hey, sorry für den Waldlauf.
Ich war leider ab Mittwoch an einem Ort, wo es fast kein Internet gab und konnte dementsprechend nicht mehr mitspielen. Vielen Dank an Akira fürs Einspringen und sorry für die dumme Situation!
Wer wären denn theoretisch passende Mitwölfe zu Jewel bzw. Thoradin?
Also sehe ich das richtig, dass sich Jules und Sil nicht so ganz vertrauen?
Also ich vermute mal nicht, dass Mos mitgescannt wurde. Ziege wusste ja auch noch nichts von ihm...
Mir ist noch im Kopf geblieben, dass Stoffel Thoradin im Dorf hatte... Bei ihren anderen Dorfstellungen bin ich mir nicht mehr sicher.
Wieso hast du den Eindruck, dass wir dich ignorieren?
Mos hat sich mit Meinungen sehr zurückgehalten. Also ich glaub er hatte Ziege und Stoffel positiv und Ente und mich negativ.
Ja also wenn Ziege als Para so was falsch angibt, dann wäre das schon ziemlich krass...
Ich bin immer noch der Meinung Mos ist Günstling ![]()
Alles anzeigenFayks was sollte der Kommentar ganz zum Schluss eigentlich?
war meine Meimung
Oh wie schade Stoffel
Willkommen im Spiel Sil und Jules!
Wir haben gestern unglücklicherweise Para Ziege gelyncht, der offenbar einen Scan auf Thoradin, Jewel und den toten Wanderer Jopnu mit einem bösen drinnen hatte.
omg hab mich die ganze Zeit gefragt wo der scan sinn ergivt aber ja jewel steht ja ganz unten wenn die neuen nicht da stehen :o
Wäre aktuell eher bei Jewel > Thoradin Wolf
Ente :c
Ich wäre dafür, dass du dir eine neue Meinung suchst ![]()
Also ich hab mir das jetzt nicht ausgedacht ![]()
Was lief eigentlich in eurem Dorf so ab? Muss ja inzwischen recht leer sein ![]()
mos hat gegen Ente und mich geschossen und Ziege verteidigt. Ich fand ihn wölfisch, war aber auch bei Ziege der Fall und der war Dorfi... und Thoradin und Jewel hatte ich gestern beide nicht so auf dem Schirm.
Auffällig: bislang wurde immer dir Person mit den meisten Beiträgen am Vortag gefressen.
Thoradin hat Buch mit ins Spiel gebracht. Jewel war ziemlich gegen Ziege.
Mos hingegen hat Ziege verteidigt.
Bobbie und Buch waren gestern eher zurückhaltend. Ente hatte eine Art Sinneswandel in seinen Einschätzungen.
Mos und Ente eher kein Team?
Fayks was sollte der Kommentar ganz zum Schluss eigentlich?
Oh wie schade Stoffel ![]()
Willkommen im Spiel Sil und Jules!
Wir haben gestern unglücklicherweise Para Ziege gelyncht, der offenbar einen Scan auf Thoradin, Jewel und den toten Wanderer Jopnu mit einem bösen drinnen hatte.
Ich glaube ich kann mir bis morgen merken, wen Ziege angeschuldigt hat ![]()
Alles anzeigenokay. Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass ich nicht mit Ente Werwolf bin. Wer käme dann für dich infrage?
Abgesehen davon finde ich meinen Punkt dir bezüglich berechtigt genug, dass ich diesen Verdacht eigentlich als keinen so guten Grund wahrnehme, mich negativ zu haben, selbst wenn es nicht stimmen sollte.
Das liest sich ziemlich angegriffen?
hab doch gesagt, das es schwach ist, ich hab nun mal noch nichts Besseres, alles, was ich lesen kann, ist dieser Tag keiner schreibt so das ich ein negatives Gefühl dabei habe. Ziege ist authentisch, so wie ich auch kenne. Was soll ich machen? Mir gründe aus dem Arschziehen wie ein Wolf?
VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 1
Ente (1): Mos
Thoradin (1): Ziege
Ziege (6): Rabe, Jewel, Daro, Stoffel, Thoradin, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 02:50:02
Öh, tut es? Nein, ich bin aktuell sehr relaxed.
Weiß nicht, aber das hängt ein bisschen von deinem Spielverständnis ab. Ich versuche eigentlich immer viel zu interagieren und nachvollziehbar zu handeln.
Und halt Dorfi zu finden, die interessante Sachen schreiben, Wölfe, die Dinge tun, die ich nicht nachvollziehen kann oder Teamausschlüsse zu finden, die einer der besten Wege sind auch starke Wölfe zu finden imo.
okay. Ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass ich nicht mit Ente Werwolf bin. Wer käme dann für dich infrage?
Abgesehen davon finde ich meinen Punkt dir bezüglich berechtigt genug, dass ich diesen Verdacht eigentlich als keinen so guten Grund wahrnehme, mich negativ zu haben, selbst wenn es nicht stimmen sollte.