jetzt sind plötzlich alle da
Immer
jetzt sind plötzlich alle da
Immer
Jewel und Thoradin sind sehr gute Alternativen, wenn du mich fragst^^
Ich mag ja zu blauäugig sein, aber nein.
Weder die eine noch der andere.
Du hast dich da verrannt auf deinen kurzen Ziegenbeinchen.
Nicht böse sein, aber ich habe diesen Kommentar von dir auf deinem Rechner abgespeichert.
Ich verrenne mich sehr oft mit meinen Annahmen, aber in den meisten Spielen schaffe ich es als Dorfbewohner einen Wolf ausfindig zu machen. Insofern würde ich mich, was meine Spürnase betrifft, im oberen Mittelfeld der Spieler einordnen.
Ich mag ja zu blauäugig sein, aber nein.
Weder die eine noch der andere.
Du hast dich da verrannt auf deinen kurzen Ziegenbeinchen.
Lohnt es duch dann überhaupt ne Arbeitsgemeinschaft zu bilden?
ok, besser ausgedrückt: nochmal resümieren, was heute war. Und auch nicht auf die beiden festnageln.
kontroverser Take zum Tagesabschluss: ich finde Daro gar nich so dorfig wie andere. Bis morgen dann vielleicht
Lynch Tag 1
Es wird Nacht.
Ziege, der Paranormale Ermittler wird gelyncht
-----------
Ente (1): Mos
Thoradin (1): Ziege
Ziege (8): Rabe, Jewel, Daro, Stoffel, Thoradin, Buchzauber, Bobbielinchen, Ente
Ein 2-Dörfer-Spiel von Ling & Alohomora
_ed09b472-f8bc-4c3e-a1be-d89c2f65dc31.jpeg
Zeiten:
Beginn: voraussichtlich 18.02.2024, 18:00 Uhr
HD-Wahl: 19.02.2024, 20:30 Uhr
Lynchung: 20:30 Uhr
Nachtaktionen: 21 Uhr
Reaktive Rollen: 21:15 Uhr
Nachtpost: danach
Spielattribute:
Spieltyp: Spezialspiel
Gegenstände: aktiv
Lynchtyp: Demokratie (Variante: Richter)
Spielende: Showdown
Outing: inaktiv
Stimmzwang: inaktiv
Lynchzwang: aktiv
Postzwang: aktiv, mind. 2 Post/Spieltag
Fresszwang: inaktiv
Besonderheiten und Varianten:
1. Heilerin: Falls eine Person erfolgreich geschützt wird, wechselt sie das Dorf.
2. Torwächterin: Kann das Dorf nicht wechseln. Alle Wechselfähigkeiten, die sie betreffen würden werden annulliert. Einmalig kann die Torwächterin eine Person töten, die das Dorf wechseln will.
3. Wanderer: Der Wanderer kann einmal pro Nacht das Dorf wechseln.
4. Druide: Die Wölfe können zusätzlich eine der drei Personen, die sie vom Druiden genannt bekommen, zum Wechseln zwingen.
5. Prinz: Wird der Prinz gelyncht, wechselt er stattdessen das Dorf und wird geoutet.
6. Chaosstifterin: Einmalig: Das zweitplatzierte Lynchziel wechselt das Dorf.
7. Seherin: Wenn sie einen Wolf scannt, wird der Wolf in das andere Dorf geschickt.
8. Schmuggler: Der Schmuggler erhält einen bestimmten Gegenstand, wenn er das Dorf wechselt. Der Gegenstand kann an eine Person im aktuellen Dorf verschenkt werden.
9. Waisenmädchen: Wenn das Waisenmädchen bei einem Werwolf übernachtet, wechselt es das Dorf.
Teilnehmerliste Dorf B (9/12):
Nacht 2
Abt Stoffel wurde gefressen.
Der Rabe schickt Mos einen Brief.
Es gibt zwei neue Bewohner in Dorf B: Willkommen an Jules und siLenCe_w.
Ente hat uns in Richtung Dorf A verlassen.
~~~~~
Deadline auf 21.02.24 20:30 gesetzt
Rabe stimmt auf Mos (2 Stimmen)
-----------
Mos (2): Rabe
Verbleibende Zeit: 23:03:53
Oh wie schade Stoffel
Willkommen im Spiel Sil und Jules!
Wir haben gestern unglücklicherweise Para Ziege gelyncht, der offenbar einen Scan auf Thoradin, Jewel und den toten Wanderer Jopnu mit einem bösen drinnen hatte.
Fayks was sollte der Kommentar ganz zum Schluss eigentlich?
Ich weiss jetzt nicht was Mos hier T2 im Dorf B so alles von sich gegeben hat. Mag einer da mir bisschen die Essenz dessen wiedergeben - und vermutlich auch für SiL?
SiL wurde bei uns zum HD gewählt und fand sie eigentlich am ersten Tag ähnlich wie im HP Spiel und somit eher dörfisch.
Huhu sil und Jules
Der Stoffelfraß ist aber auch wild.
Ich muss mir auf jeden Fall Gedanken machen.
daro Bobbie aber nach wie vor eher Dorf würde ich sagen.
hab ich gar nicht mehr mitbekommen
Auffällig: bislang wurde immer dir Person mit den meisten Beiträgen am Vortag gefressen.
Thoradin hat Buch mit ins Spiel gebracht. Jewel war ziemlich gegen Ziege.
Mos hingegen hat Ziege verteidigt.
Bobbie und Buch waren gestern eher zurückhaltend. Ente hatte eine Art Sinneswandel in seinen Einschätzungen.
Mos und Ente eher kein Team?
Jewel, bist du Wolf?
Jewel, bist du Wolf?
Nein dieses mal wirklich nicht und du?
mos hat gegen Ente und mich geschossen und Ziege verteidigt. Ich fand ihn wölfisch, war aber auch bei Ziege der Fall und der war Dorfi... und Thoradin und Jewel hatte ich gestern beide nicht so auf dem Schirm.
Was lief eigentlich in eurem Dorf so ab? Muss ja inzwischen recht leer sein
Auffällig: bislang wurde immer dir Person mit den meisten Beiträgen am Vortag gefressen.
Thoradin hat Buch mit ins Spiel gebracht. Jewel war ziemlich gegen Ziege.
Mos hingegen hat Ziege verteidigt.
Bobbie und Buch waren gestern eher zurückhaltend. Ente hatte eine Art Sinneswandel in seinen Einschätzungen.
Mos und Ente eher kein Team?
mit ist das nicht aufgefallen xD aber so genau hatte ich da auch nicht drauf geachtet….
Sonst finde ich daros Zusammenfassung sehr passend
war meine Meimung
Oh wie schade Stoffel
Willkommen im Spiel Sil und Jules!
Wir haben gestern unglücklicherweise Para Ziege gelyncht, der offenbar einen Scan auf Thoradin, Jewel und den toten Wanderer Jopnu mit einem bösen drinnen hatte.
omg hab mich die ganze Zeit gefragt wo der scan sinn ergivt aber ja jewel steht ja ganz unten wenn die neuen nicht da stehen :o
Wäre aktuell eher bei Jewel > Thoradin Wolf
Ente :c