Beiträge von Daro
-
-
-
-
-
Aber gut. Ich finde Torge und Jan gerade beide sus und mir ist da gerade recht egal, was der Rest sagt. Was FMLii und Alexa angeht, könnt ihr euch dann ja nochmal anschauen.
Stoffel imo dorfg, Bobbie dorfig, Sil auch. Jules würde ich in dem Spiel auch nicht lynchen. Tendiere gerade leicht zu Dave Dorf
-
-
-
-
-
Naja ist nicht so, dass ich inaktiv und nicht einschätzbar war. Glaube nicht, dass sich das noch ändern wird, bzw da groß Interesse besteht und mein Plan geht nicht auf, weil Ziege alles ruiniert hat.
Das hier Daro
Hm okay.
-
siLenCe_w bin nicht zwingend der Meinung, dass Furius Dorfi ist. Das bezog sich mehr auf Stoffel.
-
-
Daro er hat heute eine Äußerung gebracht, die ich ziemlich dorfig fand. Spannend, dass du nicht fragst, warum nicht mehr Stoffel...
Welche denn?
Naja Stoffel ist für mich gerade kein Thema
-
-
-
-
Okay, bin noch nicht zum Nachlesen gekommen. Warum habe ich in den zwei Stunden, wo ich abwesend war, jetzt sechs Stimmen abbekommen?
Wegen Torges Argumentation gestern
Hm, weiß nicht was ich davon halten soll. (Oder von Torge generell.) Muss aber sagen, dass ich es nicht ideal fände mich ausgerechnet heute zu lynchen.
-
-
-