Beiträge von Daro
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bin gerade kein so großer Fan von nem Buch Lynch
Alternative dazu? Vielleicht aind wir mit LB und Bobbie ja aufn Holzweg, ich hab keine Ahnung xD
Lark und Bobbie finde ich aktuell beide von den Einschätzungen her sehr komisch, daher wäre ich da einem Lynch nicht abgeneigt. LB jo kann schon sein. Ist halt wenig aktiv aktuell, zuletzt als Dorfi war das nicht so, sagt aber bei LB nicht zwingend was aus.
-
-
-
Sorry, bin nich unterwegs, aber auf keinen Fall will ich Bobbie und Shewolf lynchen.
LB finde ich jetzt auch nicht so cool zum lynchen.
(Fayks wohl auch nicht, auch wenn ich sie nicht dorfig finde, rechne ich ihr den lynch von gestern positiv an)
Rest können alle weg!
Bye bye und bis später

Hm, das finde ich komisch. Warum magst du Furius? Hältst du Ente für nen Wolf?
-
Okay, Bobbie. Ich habe als erster sehr feüh Xaver gelyncht und ich habe mich früh für den Zerschmetterling Lynch ausgesprochen. Warum genau hast du mich immer noch am wolfigsten?

Und das ist jetzt der Grund, warum du kein Wolf sein kannst? Schon a bissl schwach oder? Vorallem weil ja die Entscheidungsmacht bei fayks lag gestern.
Ich wüsste nicht, warum ich mich hier rechtfertigen müsste.
-
-
So ganz generell... Shew und Fayks sollten Dorfis sein.
Ente passt nicht gut zu den Wölfen und hatte auch ein paar spannende Punkte.
Ling fand ich soweit gut und Buch finde ich auch ein bisschen anders als letzte Runde.
Zwischen Lark und Bobbie kann ich mir ganz gut noch nen Wolf vorstellen.
Furius habe ich gerade wenig Meinung dazu. Also ich finde sein Spiel schlüssig, aber das war es auch schon. Ganz interessant ist, was Zerschmetterling über ihn geschrieben hat.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Bobbielinchen kann sein, dass ich festgefahren bin bei dir, lohnt es sich dich nachlesen? XD
Zerschmetterling les ich morgen nach. Ich glaube, LB passt besser zu Xaver & Zerschmetterling, wie gesagt, ansonsten hätten alle 3 (Xaver, Zerschmetterling und Bobbie) an T1 auf Ente gestimmt... Weiß nicht so recht.
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 4
LB123 (1): FuriusCamillus
Verbleibende Zeit: 22:18:02
Ich weiß nicht ob es sich lohnt. Ich bin minimal angespannt und des wirkt sich auch hier aus. Musste schon meiner Oma ihren friseurtermin morgen mittag abschwatzen, weil ich es definitiv nötiger habe als sie
(sie wollt gottseidank eh nicht wirklich weil sie ihr noch zu kurz sind
)...... aber trotzdem find ich daro weiterhin am wolfigsten vergleich ILN und ihn. Da gibts parallelen. Aber diesmal lass ich nicht so einfach locker.Okay, Bobbie. Ich habe als erster sehr feüh Xaver gelyncht und ich habe mich früh für den Zerschmetterling Lynch ausgesprochen. Warum genau hast du mich immer noch am wolfigsten?

-
Fayks du hattest irgendwo nach Ling gefragt. Ich finde ihn anders als die letzten beiden Spiele, wo er böse war. Und auch motivierter.