Beiträge von Daro
-
-
-
-
-
-
Ach. Ohne "Vote" zu schreiben. Danke Alo ... Ich hab deine Erklärung beim ersten Mal gelesen, aber irgendwie noch immer nicht verstanden. Seufz.
Fayks Was denkst du über die Horkrux-Suche?
Was für eine Horkrux-Suche?
-
Daro wir verlieren garnichts, es stirbt doch keiner
Danke, ich vergaß.
-
Alle die den Baron nicht lynchen sind per se verdächtig. Der blutige Baron gehört ins Slyverin und wird insofern den Feinden Hogwarts schaden. Es gibt mehr Punkte für die anderen Häuser. Warum checken es die anderen nicht?
Ahh.. das mit den Punkten für die Häusern ist eigentlich interessant. Aber irgendwie ist das gleichzeitig n bisschen ein schwacher Move und irgendwie 'der einfache Weg', ein bequemer Ausweg, damit man sich mit niemandem hier in die Haare bekommt...
Was haltet ihr von einem Daro / Lark Team?
Argh. keine Zeit mehr!!!
Wie kommst du darauf?
Also ich fand Lark jetzt nicht direkt verdächtig, als ich kurz mit ihr interagiert habe. Aber ich hab vielleicht vier Posts von ihr gelesen. Und wenn sie Dorfi ist, verlieren wir ne wertvolle Einschätzerin.
-
-
VOTE:Leon
Von den anderen LB über Lark und Ziege. Ziege ist mir eigentlich zu produktiv für nen Lynch atm
-----------
Stand Tag 3
Der blutige Baron (4): Ziege, Skylark, Stoffel, LB123
Lark (4): Jewel, Alohomora, Bobbielinchen, Lumpi
LB123 (4): Leon, Jan, Jopnu, Ling
Leon (3): David, Torge, Daro
siL (1): Lark
Ziege (4): Merry Lamb, Fayks, Jules, abby
Verbleibende Zeit: 00:16:53
-
-
Leider habe ich heute wenig Zeit, da ich mich mit alten Freunden treffe

Wünsche auf wen ich stimmen soll? Aktuell tendiere ich zu Leon.
Was sagt denn Lark zu LB123?
-
Die ist hässlich, ich will eine andere.
Also auf meinem schwarzen Hintergrund sieht sie gut aus. Und man bekommt nicht alles, was man will.
@Ziege Die Schmeicheleien bei Jewel würde ich in beiden Gesinnungen sehen. Mich musst du zwar nicht fragen, wie man Jewel einschätzt, aber vllt kann das Skylark oder Alohomora ja bestätigen.
Wenn du "mal positiv, mal negativ" schreibst, zB bei Lumpi, was gibt es da für Beispiele? Und wenn ich dich jetzt zwingen müsste, Bobbie, siL und Leon eine Tendenz zu verpassen, was wäre die?
Wie unfreundlich
Die ist hässlich, ich will eine andere.
welche Farbe wäre es, wenn du dir eine geben könntest?
Jewel, ich glaube die Antwort hast du inzwischen selber gefunden, ob ich Wolf bin oder nicht

Daro - Die hier finde ich eigentlich ganz cool.
-
-
Daro: Kannst du vielleicht kurze Einschätzung geben, was dein Konsensdorf ist und deine Verdächtigen?
Also ich habe kürzlich gegenüber Lark ne Einschätzung gepostet bzgl. meiner Dorfis.
Wenig explizite Dorfgründe habe ich aktuell bei FmLii, Alo, Leon, Lumpi, Alexa, Merry, Furius, LB, Jan, Torge, abby und Buch. Das dürfte aber zum Teil daran liegen, dass ich mich noch nicht explizit mit diesen Leuten beschäftigt habe und obv. sind das nicht alles Wölfe.
Wen würdest du denn aus dieser Liste rausstreichen?
-
-
-
-
Lark hast du schon Leute wolfig?
@Ziege falls du die Antwort von mir selbst willst... Im letzten Jahr schon. Ich spiele fast nur noch vom Handy aus und da sind lange Zitateposts eher schwierig. Für die fehlen mir mittlerweile auch meist Zeit und Motivation und ich finde interaktives Spiel eh ergiebiger. Manchmal am Spielende mach ich das noch, wenn nötig. Was nicht heißt, dass ich nicht nachlesen.
-