Beiträge von Daro
-
-
Alohomora glaubst du, dass die Wölfe danach gefressen habe, wem ich einen NK unterschieben will? Ich nicht. Aber ich finde es schon auffällig, dass jetzt zwei Bobbie Väter tot sind.
-
spontanes Bauchgefühl sagt, dass Mos und Merry beide eher fürs Dorf spielen.
Jan bleibt imo Dorfi. Jopnu auch. JD habe ich eigentlich auch eher dort verortet.
Alexa fand ich gestern Abend besser, dass sie bei mir geblieben ist, finde ich aber an der Stelle komisch.
FMLii ist mir irgendwie zu ruhig.
Lark ist durch Abwesenheit abgerutscht.
AJnotGreen verstehe ich nicht.
Glaube aktuell nicht, dass Alo Wolf ist.
Leons Einschätzungen finde ich halt nicht sonderlich.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
VOTE:Merry Lamb über Bobbie gerade
-----------
Stand Tag 3
AJnotGreen (1): Lark
Alohomora (1): FMLii
Bobbielinchen (6): Alohomora, Jewel, Jdjdkgifjfj, Jan, Buchzauber
Daro (2): Alexa, AJnotGreen
Ente (1): Bobbielinchen
Jdjdkgifjfj (2): Merry Lamb, Ente
Lark (1): Leon
Merry Lamb (2): Jopnu, Daro
Verbleibende Zeit: 01:24:52
-
-
-
Jan finde ich dorfig, Jewel, JD, Buch, Jopnu zumindest meistens, Lark eher dorfig.
Nicht so gut fand ich bislang Merry, AJ, Alexa, Leon
Fmlii und Alo ist ne interessante Frage. Nicht beide denke ich.
Bobbie finde ich zumindest einen ungewöhnlichen Tag 1 Lynch.
Lumpi fand ich irgendwann mal gut, weiß gerade aber nicht weshalb. Ente ist mir zumindest in Erinnerung geblieben. Mos hatte diese eine Stelle, aber sonst finde ich den ganz anders als in meinem Spiel.
Ja das wäre es gerade wohl so ungefähr
-
Daro den von alo zitierten Post. In ihrem einem wolfspiel hat sie auch schonmal sowas gebracht nach dem Opfer in der Nacht. So auf bedauernd. Ähnliche Situation und ich fand ihre Antworten nicht sehr… wie soll ich das sagen. Wirkte nicht so als wäre sie daran interessiert ernsthaft drauf zu antworten.
Wer wären deine Favoriten?
Tatsächlich? Der war mir gar nicht aufgefallen, aber wolfig finde ich den jetzt nicht unbedingt
-
-
Ich glaube, heute würde ich Lumpi tendenziell nicht unbedingt lynchen wollen.
Das stimmt so nicht. Den Waldlauf gab es iirc für Rollenspekulationen und nicht für das aktive Vorantreiben des Spiels.
Und der ist mir damals auch schwer gefallen, das kannst du mir glauben.
De facto stimmt dein Eindruck so nicht. Ich kenne hier erstaunlich viele Personen nicht oder sehr wenig (was dann übrigens auch Personen sind, die ich ungern vote).
Ich mein, ich kann dir schon eine Schonfrist geben oder sowas, wenn du das willst, aber willst du das denn? Ich vote dich, weil ich mir dich als Wolf vorstellen kann und aus keinem anderen Grund.
Dass ich dich loswerden will, ist schlichtweg falsch, tatsächlich fand ich es sehr schade, dass du in letzter Zeit wenig da warst. Und mal anders betrachtet: wäre ich Wolf, müsste ich dich sogar ungerechtfertigter Weise loswerden. Das gehört halt zum Spiel dazu und ist doch nicht persönlich gemeint.
Ich hoffe, du findest wieder Motivation und Freude an dem Spiel
soll ja Spaß machen!