Spiel 160: Spezialspiel I It's beginning to look a lot like Christmas <3 I Sunset I Wolfssieg

  • Bobbielinchen kann sein, dass ich festgefahren bin bei dir, lohnt es sich dich nachlesen? XD

    Zerschmetterling les ich morgen nach. Ich glaube, LB passt besser zu Xaver & Zerschmetterling, wie gesagt, ansonsten hätten alle 3 (Xaver, Zerschmetterling und Bobbie) an T1 auf Ente gestimmt... Weiß nicht so recht.

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 4

    LB123 (1): FuriusCamillus

    Verbleibende Zeit: 22:18:02

  • Ich weiß nicht ob es sich lohnt. Ich bin minimal angespannt und des wirkt sich auch hier aus. Musste schon meiner Oma ihren friseurtermin morgen mittag abschwatzen, weil ich es definitiv nötiger habe als sie :whistling: (sie wollt gottseidank eh nicht wirklich weil sie ihr noch zu kurz sind:ugly:)...... aber trotzdem find ich daro weiterhin am wolfigsten vergleich ILN und ihn. Da gibts parallelen. Aber diesmal lass ich nicht so einfach locker.

  • Okay, Bobbie. Ich habe als erster sehr feüh Xaver gelyncht und ich habe mich früh für den Zerschmetterling Lynch ausgesprochen. Warum genau hast du mich immer noch am wolfigsten? :ugly:

  • So ganz generell... Shew und Fayks sollten Dorfis sein.

    Ente passt nicht gut zu den Wölfen und hatte auch ein paar spannende Punkte.

    Ling fand ich soweit gut und Buch finde ich auch ein bisschen anders als letzte Runde.

    Zwischen Lark und Bobbie kann ich mir ganz gut noch nen Wolf vorstellen.

    Furius habe ich gerade wenig Meinung dazu. Also ich finde sein Spiel schlüssig, aber das war es auch schon. Ganz interessant ist, was Zerschmetterling über ihn geschrieben hat.

  • Ling kannst du dir mal Daro ansehen, ob der zu xaver oder/und Zerschmetterling passt. Ich hatte bei Daro/Alexa einen TA aufgrund ihrer Interaktionen mit Xaver.

    Zum nachlesen komme ich erst morgen.

    Spontan würde ich aber sagen, dass Daro schon noch irgendwie möglich ist, aber halt recht unwahrscheinlich.

    Habe Daro erst einmal als Wolf erlebt und fand ihn da super dorfig. Auf meinen Read ist da also nicht so viel verlass, aber da war er mir als Helfer auch sehr loyal gegenüber.

    Fände es auch nicht so passend, wenn er da zwei Wölfe opfert und bei Zerschmetterling war er ja schon die treibende Kraft.

    Fand da hätte es auch genügend Alternativen gegeben.

    Würde deshalb eher sagen, dass er sogar mit am schlechtesten von allen passt.

    Interaktionen schaue ich mir aber gerne morgen nochmal an.

  • Lark ist für mich jetzt ziemlich sicher böse

    Wodurch?

    Okay, Bobbie. Ich habe als erster sehr feüh Xaver gelyncht und ich habe mich früh für den Zerschmetterling Lynch ausgesprochen. Warum genau hast du mich immer noch am wolfigsten? :ugly:

    wEiL mAn soWaS AuCh alS WoLF bRinGEn KaNn. :rolleyes:

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • ich bleib bei meiner Meinung, unter LB und Bobbie sollte sich mindestens 1 Wolf befinden. Alles weitere kommt morgen - meine Sicherung ist jetzt auch noch raus, ohne Strom geh ich jetzt einfach ins Bett.

  • ich glaube Furi und Ente dürfen jetzt erstmal neben Shew auf die Dorficouch. Bei Ling vertrau ich mal Alexa (haben vlt auch geredet? Sie war sich immerhin seeehr sicher). Daro darf jetzt auf den Boden, evebtuell möglich.

    Bleiben Buch, LB, Bobbie und Lark wenn ich niemanden vergesse, da sollte sich wohl ein vernünftifes Team finden, aber da mach ich mir morgen weiter gedanken drum ^^

    :katze:

  • Ich bin noch nicht dazu gekommen mir Xaver durchzulesen und jetzt kommt auch noch Zerschmetterling hinzu. Und irgendwo wollte ich nochmal rausfinden, warum ich Zerschmetterling und Bobbie teamig und zu Xaver passend fand.

    Puh. Ich hoffe ich hab morgen mal mehr Zeit... :/

    Dorf: Fayks, Ling, Daro

    neutral/schwankend: Buch+, Lark, LB+

    suspekt: Furi, Ente

    Wolfig: Bobbie

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Bei Ling vertrau ich mal Alexa (haben vlt auch geredet? Sie war sich immerhin seeehr sicher).

    Das ist auch meine Vermutung. Die haben sich ja gegenseitig stark ins Dorf geschoben.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Ich weiß nicht ob es sich lohnt. Ich bin minimal angespannt und des wirkt sich auch hier aus. Musste schon meiner Oma ihren friseurtermin morgen mittag abschwatzen, weil ich es definitiv nötiger habe als sie :whistling: (sie wollt gottseidank eh nicht wirklich weil sie ihr noch zu kurz sind:ugly:)...... aber trotzdem find ich daro weiterhin am wolfigsten vergleich ILN und ihn. Da gibts parallelen. Aber diesmal lass ich nicht so einfach locker.

    Okay, Bobbie. Ich habe als erster sehr feüh Xaver gelyncht und ich habe mich früh für den Zerschmetterling Lynch ausgesprochen. Warum genau hast du mich immer noch am wolfigsten? :ugly:

    Und das ist jetzt der Grund, warum du kein Wolf sein kannst? Schon a bissl schwach oder? Vorallem weil ja die Entscheidungsmacht bei fayks lag gestern.

  • Okay, Bobbie. Ich habe als erster sehr feüh Xaver gelyncht und ich habe mich früh für den Zerschmetterling Lynch ausgesprochen. Warum genau hast du mich immer noch am wolfigsten? :ugly:

    Und das ist jetzt der Grund, warum du kein Wolf sein kannst? Schon a bissl schwach oder? Vorallem weil ja die Entscheidungsmacht bei fayks lag gestern.

    Ich wüsste nicht, warum ich mich hier rechtfertigen müsste.

  • Ling ist übrigens auch wieder auf der Lynchbar-Liste - ich glaube, der hat heute gemeint, dass man die "Hilfe" von xaver an Zerschnetterling nicht so auslegen könnte, da er anders spieler würde. Vielleicht hat Ling ja damit dasselbe gemacht wie Xaver, wäre ironisch, wenn beide dasselbe zum verhängnis wird. XD

    Naja Zerschmetterling hatte ich jetzt nicht wirklich positiv.

    Hätte ihr evtl noch ein wenig Zeit gegeben, weil sie beim nachlesen der PB Runde dann doch als recht ähnlich empfunden habe.

    Ich muss jetzt leider schonmal ankündigen, dass ich ab heute abend bis Weihnachten voraussichtlich sehr wenig Zeit haben werde.