KA kenne Bobbie nicht, aber dass sie Torge und LB nicht verstanden hat, war für mich wirr - ist aber vllt auch das falsche Wort. Heißt ja nichtmal dass ich sie negativ habe, weiß also gar nicht, warum du dich daran aufhängst.
Kritisieren du und Bobbie nicht ungefähr das gleiche bei Torge? Daher fand ich es auch komisch, dass du sie dafür als wirr bezeichnet hast.
Torge erklärt halt viel ohne wirklich auf Angriff zu gehen oder zu suchen. Siehst du das wirklich anders?
Nein, nicht wirklich. Aber denkst du, dass das für ihn als Wolf spricht?
Deinen Grund für Einhorn hingegen kann ich null nachvollziehen. Warum sollte sie das als Wolf nicht machen, wenn sie eh weiß dass du Dorf bist?
Naja mir fallen schon ein paar Gründe ein, warum man als Wolf einen Dorfi nicht dorfig stellen sollte
Leon etwa hat es ja andersrum gemacht. Ich habe sie ja nicht als save Dorfi oder sowas, aber an dem Punkt fand ich ihren Gedankengang halt eher als Dorfmindset.
Och, Daro, ich habe gar keine Lust mit dir zu streiten. Finde ich auch nicht zielführend. Aber ich finde es etwas anstrengend, wie du Dinge bei mir interpretierst. Frag doch einfach direkt nach?
Hab nicht vor mich mit dir zu streiten. Aber ich hatte auch keine Frage ![]()
wobei, eine doch, wie stehst du denn selbst zu Schlendi?
Reagiert und mich dann anders bewertet, hast du mich trotzdem.
Habe ich?