Man hatte beschlossen einen Mann mit dem schwer aussprechbaren Namen FMLii zum HD zu wählen.
Schnell wurden einige Sofortmaßnahmen ergriffen, doch man erkannte schnell, dass es bei Dunkelheit und dem Wetter draußen zu gefährlich ist.
Am nächsten Morgen wollte das Dorf seine Maßnahmen fortsetzen. Doch FMLii erschien nicht.
Man klopfte also bei dem Haus seines Großvaters Dragon, wo er aktuell mit wohnte.
Doch niemand öffnete. Als die Dorfbewohner um das Haus herum gingen, stellten sie fest, dass die Hintertür aufgebrochen worden war.
Nicht weit vom Eingang entfernt entdeckte man Dragons Leichnam. Er war tot. Daran konnte kein Zweifel bestehen.
Als sie dann die Treppe hochgehen wollten, fanden sie auch den Körper von FMLii.
Er war sehr schwer verletzt, aber tatsächlich atmete er noch. Man versuchte alles um ihm zu helfen.
Mit letzter Kraft flüsterte er den Anwesenden zu, dass Fredo die Verantwortung übernehmen sollte.
Und dass diese grausame Werk das Werk von Werwölfen gewesen sei. Die Anwesenden erstarrten.
FMLii wurde in die Herberge gebracht. Dort versuchten wir alles, um ihm zu helfen.
Leider gab es auf der Insel nur wenig Kräuter und auch keine Kirche oder Kapelle.
Es blieb ihnen nichts anders übrig als FMLii zum Festland zu schaffen, was eigentlich unmöglich war.
Ein junger Fischer namens Jan erklärte sich dazu bereit. Also fuhren beide nach drüben.
Wir haben daraufhin nichts mehr von ihnen gehört. Musste Jan seinen edlen Einsatz für das Dorf bitter bereuen?
Doch für das Dorf bedeutete das Ganze eine Reihe von weiteren Problemen.
Offensichtlich hatten sich Werwölfe in dieses Dorf eingeschlichen und gleichzeitig herrschte eine schreckliche Flut.
In meinem Hinterkopf quälte mich schon die ganze Zeit der Gedanke, dass das kein Zufall war.
Ich erinnerte mich an die Aktivitäten der Rebellen am Staudamm. Aber was wollten sie so weit im Norden?
Ich muss dem König unbedingt Bericht erstatten, wenn ich wieder zurück bin, doch aktuell war das undenkbar.
Fredo hatte mittlerweile doppelte Belastung. Die Bekämpfung der Flut gelang ihr sehr gut.
Allmählich wurden die Wassermassen auch weniger, sodass sie das Dorf nicht mehr direkt bedrohten.
Aber an eine Überfahrt war nicht zu denken. Schwieriger war die Suche nach den Werwölfen.
Es musste jemand auf dieser Insel sein und dort gab es eigentlich nur noch elf Familien.
Das Feld der Beschuldigten war außerordentlich weit. Über die Hälfte der Anwesenden war zwischenzeitlich im Fokus.
Irgendwie ahnte ich bereits, dass bei diesem Chaos nichts Sinnvolles dabei rauskommen konnte.
Letztendlich setzte sich die Fraktion durch, die Leon am Galgen haben wollte.
Allerdings hatte man in diesem Dorf keinen Galgen (hier war seit Jahrhunderten niemand mehr hingerichtet worden).
Also entschied man sich ihn einfach in den Fluss zu werfen. Ob das bei einem jungen Fischer so die beste Methode ist?
Doch bald nachdem man ihn in den Fluss geworfen hatte, begann das Wasser plötzlich blau zu leuchten
Was hatte das nur zu bedeuten? Es war jedoch mittlerweile dunkel. Die Dorfbewohner gingen nach Hause.
Unschlüssig machte ich noch einen Gang zu Leons Fischerhütte. Und fand dort absolut nichts auffälliges.
Damit lyncht ihr Leon. Er war Dorfbewohner. Er hatte den Ring des Lebens 1 bei sich.
Es wird Nacht
-----------
Stand Tag 2
Alexa (1): Xaver
Leon (4): User7Gaming, Bobbielinchen, Akira, Fredo
Tilgarial (1): Ling
User7Gaming (4): Doubter, Alexa, Tilgarial, Leon
Deadline abgelaufen